Teestunde

Na, das scheint mir ja ein ziemlich langwierige Sache zu werden:mrgreen:
Ich glaube, werde mal schnell zum Supermarkt um die Ecke fahren.
Wenn ich mich nicht arg täusche verkaufen die deine Zutaten schon gebrauchsfertig.
:D :D
 
hallo ixi!
nicht sooo schnell.
also, dass sich die hühner am herd nicht verbrennen, feder fängt ja bekannlich schnell feuer, würde ich ihnen feuerschutbekleidung mit einer hinteren öffnung empfehlen.
dann weiters kannst einer sau nicht einfach vom bauch was rausschneiden und einfach wieder in den stall stellen! zunähen vorher, zunähen, sonst laufen sie aus. dann hast nen ungeräucherten trockenen schweinebauch. wer mag das schon.
und bei der präzisen darstellung hast vergessen wo du salz und pfeffer her holst........
gäbe dann noch die alternative von jelly, alles fertig einzukaufen.
zugegeben, die herstellung ist nicht so interessant, aber wesentlich einfacher und hausfrauenfreundlicher.
ich weiss schon, uns männern wär das alles kein problem, aber denke doch an unsere lieben damen.
ist ja auch klar, dass die pfefferernte in madagaskar wesentlich unterhaltsamer ist wie aus dem supermarktregal die körner zu klauben.
nichts für ungut.

welches schülderl soll ich jetzt anbringen?
 
...
ist ja auch klar, dass die pfefferernte in madagaskar wesentlich unterhaltsamer ist wie aus dem supermarktregal die körner zu klauben.
nichts für ungut.

welches schülderl soll ich jetzt anbringen?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Am besten keins!

Für das Salz: Als erstes legen wir mal einen Salzsee trocken...

:mrgreen:


Noch einen Kaffee koche und dann geh ich...

Schönen Tag euch allen, und viel Spass im Supermarkt!
 
Das haben wir gerne, erst nur die Hälfte der Zubereitung aufschreiben und sich dann verkrümmeln:mrgreen:

Siehste Adi, nun müssen wir die Sauerrei wieder wegmachen und das in einer frisch renovierten Küche:mrgreen:
Schon mal Schaufel und Besen hol......

Bringst mir mal was zum wischen, Adi, bekomme sonst die Blutflecken nicht weg.
Hatschi, nun bekomme ich vom dem Federvieh auch noch eine Allergie:mrgreen:
Wird ja wohl nicht die V...... sein??
 
Siehste Adi, nun müssen wir die Sauerrei wieder wegmachen und das in einer frisch renovierten Küche:mrgreen:
Schon mal Schaufel und Besen hol......

Bringst mir mal was zum wischen, Adi, bekomme sonst die Blutflecken nicht weg.
Hatschi, nun bekomme ich vom dem Federvieh auch noch eine Allergie:mrgreen:
Wird ja wohl nicht die V...... sein??
also punkto saubermachen und so bin ich völlig untalentiert und überfordert. leider.
aber lasst mal das alles ixi und kabish machen. die sind profis.
ich kann mit dir höchstens das v...... direkt angehen:D :D
 
Hier sieht es ja immer noch genauso schlimm aus, das renovieren hättest du dir sparen können...:mrgreen:
 
Na, da habe ich aber kein Mitleid, der hat doch die ganze Sauerrei verursacht.:mrgreen:
Der mit seinen Schweinen und Hühnern....
Echt gefährlich hier.
Muss man tierisch aufpassen wegen Hatschi und Schweinepest.
Stinkt schon ganz gewaltig, muss echt mal wieder gelüftet werden:mrgreen:
 
...
Die Sauerei lass mal liegen!

Das kann ja Kabish nachher wegmachen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Welche Sau hat mich gerufen? ;)

Na gut, lüften und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Huch Spülhände, sehen nicht mehr tussimäßig aus... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht, dass ich dem ixi was Schlechtes gönne aber irgendwie ist er gut drauf. Gefällt mir :mrgreen:
 
Nun wo alles sauber ist, lässt wohl keinen mehr in die gute Stube:mrgreen:
Doch natürlich!! Alle sind Willkommen, aber vorher

Haxn abkratzn!!

sonst werd i bös! :mad:
:mrgreen:

Mal einen leckeren Weißwein reinstell ( aus der Pfalz, recht trocken...) und natürlich :bier: und :bier: :mrgreen:

Prost! :saufen:
 
Sodale,
hab meine Haxn abgekratzt
und nehm mir ein Weizenbier.
.....schnapp...
Danke schön.
Ist nicht das Erste heute.
Trink aber eh immer nur 2 Bier.
Das Erste und das Letzte.:mrgreen:
Prost.
 
...
Trink aber eh immer nur 2 Bier.
Das Erste und das Letzte.:mrgreen:
Prost.
Ich habe meine Haxn nicht abgekratzt, kann ixi ja zum Wochende wieder renovieren :mrgreen:

Nehme einen Wein und stoße mit Herby auf die nächsten schönen Jahre an :saufen:
 
Zurück
Oben