Teestunde

Ich kenn nur Erdäpfel... :oops: und keine Ärdäpfel! :mrgreen:

Aber nicht schlimm... nur nicht ergern lassen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

btw: der Wein hat 14%... :cool:
jaja, mach nur. damit ärgerst mich nicht. meine finger waren eben etwas zu langsam. beim vorsagen war ich schon beim Ä

jaja, mach nur. damit ärgerst mich nicht. meine finger waren eben etwas zu langsam. beim vorsagen war ich schon beim Ä
Dabei bin ich doch eigentlich hier der langsame... :mrgreen:

Na, nichts für ungut. Solche Schreibfehler sind immer wieder animierend für mich, jemanden auf die Schippe zu nehmen. Mein es aber nicht bös!!

Dabei bin ich doch eigentlich hier der langsame... :mrgreen:

Na, nichts für ungut. Solche Schreibfehler sind immer wieder animierend für mich, jemanden auf die Schippe zu nehmen. Mein es aber nicht bös!!
ist schon ok, soll ja so sein. wer austeilt, muss auch einstecken können

aber ich bin der meinung, wer rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten. bin ja grosszügig!

Mir fällt auf: diesem Thread gehen die Frauen ab! Wo sind die alle?? :fragezeichen:
Soviel Abwasch war es heute doch garnicht!! :mrgreen:

Heute ist hier wohl tote Hose:mrgreen:
Ist ja auch Samstag... :cool:
und mein PC ist krank! Hat vielleicht den Schnupfen!? :fragezeichen:

Jedenfalls stürzt er dauernd ab. Kann auch daran liegen, dass ich zu oft in die Tastatur gebissen hab... :mrgreen: (gebissen, hab ich gesagt!!) ;)

Schönen Abend! Ich geh jetzt!

Das haste nun von deinen Hühnern:mrgreen:
Aber ich wußte gar nicht das die Vogelgrippe nun auch schon auf PC übergeht:mrgreen: :mrgreen:

Hättest ja wenigstens noch ein paar Bier hinstellen können bevor du dich verkrümmelst;)

Guten Morgähhhn!!​

Mal Kaffee koch... *brummel*
Brötchen hol... *grumpf*
Tisch deck... *hmpf*

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein Morgenmuffel bin? :confused:

:mrgreen:

Schönen Frühling!! :daumen:

Man merkt es:mrgreen:
Warum gehst du dann nicht wieder ins Bett und startest einen neuen Versuch....

Dann bring ich noch ein wenig Marmelade, Honig und Nutella mit, damit die Brötchen nicht so trocken sind:mrgreen:
Ach ja, Milch und Zucker auch noch.

Man merkt es:mrgreen:
Warum gehst du dann nicht wieder ins Bett und startest einen neuen Versuch....

...
Mach ich sowieso immer... ;)
Meine Frau sagt dazu "Schichtwechsel" (weil sie dann aufsteht...) oder: "Na? 2. Runde??" :mrgreen:

Jedenfalls danke für die restlichen Zutaten! :daumen:
Mein Kühlschrank gibt im Moment nicht so viel her...:roll: habe ich doch glatt vergessen, einzukaufen! :mauer:

Was macht eigentlich dein Pc, hat er sich vom Schnupfen erholt?
War wohl nur ein Schluckauf! :mrgreen:

Obwohl es mich nicht wundern würde, wenn er im kühlen Keller eine Erkältung bekommt. Der ärmste. Warm wird es ihm nur, wenn ich ihm ein paar heiße Fotos (z.B. von Jelly ;) ) auf den Schirm hole!

:daumen:

Hm, wo ist denn das "hechel sabber stöhn"?

Moin moin, ich bin auch noch nicht richtig hier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Moment habe ich Fehlermeldungen bei den Cheesebuergern und bei Cosgan. Hat das noch jemand, oder sitzt hier mal wieder das Problem vor dem Rechner? :confused:

Hm, wo ist denn das "hechel sabber stöhn"?

Moin moin, ich bin auch noch nicht richtig hier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Moment habe ich Fehlermeldungen bei den Cheesebuergern und bei Cosgan. Hat das noch jemand, oder sitzt hier mal wieder das Problem vor dem Rechner? :confused:
:hss: :mrgreen:
Ja, die Fehlermeldung hab ich auch! :mauer:
Müssen uns bis es wieder geht wohl mit den Smilies hier vergnügen! ;)

Ich mach nochmal frischen Kaffee, und nachher gibt es einen leckeren Kirschkuchen... :) ... nein, keine Cocktailkirschen! ;)

Finde aber den weißen Reiter nicht :mrgreen:

geht der auch? (läuft unter böse): Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Erinnert mich an den Vom Steirer erwähnten Sancho Dingsda auf dem Esel. Sorry, heute bin ich angegackert, so wie´s ixi nennt. :oops:

Zurück
Oben