M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenn nur Erdäpfel... und keine Ärdäpfel!In Süddeutschland scheinbar nicht,
sonst hätts der Mister-X gewußt.
Aber nicht schlimm... nur nicht ergern lassen!!
btw: der Wein hat 14%...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn nur Erdäpfel... und keine Ärdäpfel!In Süddeutschland scheinbar nicht,
sonst hätts der Mister-X gewußt.
jaja, mach nur. damit ärgerst mich nicht. meine finger waren eben etwas zu langsam. beim vorsagen war ich schon beim ÄIch kenn nur Erdäpfel... und keine Ärdäpfel!
Aber nicht schlimm... nur nicht ergern lassen!!
btw: der Wein hat 14%...
Dabei bin ich doch eigentlich hier der langsame...jaja, mach nur. damit ärgerst mich nicht. meine finger waren eben etwas zu langsam. beim vorsagen war ich schon beim Ä
ist schon ok, soll ja so sein. wer austeilt, muss auch einstecken könnenDabei bin ich doch eigentlich hier der langsame...
Na, nichts für ungut. Solche Schreibfehler sind immer wieder animierend für mich, jemanden auf die Schippe zu nehmen. Mein es aber nicht bös!!
wer austeilt, muss auch einstecken können
Ist ja auch Samstag...Heute ist hier wohl tote Hose
(gebissen, hab ich gesagt!!)
Mach ich sowieso immer...Man merkt es
Warum gehst du dann nicht wieder ins Bett und startest einen neuen Versuch....
...
War wohl nur ein Schluckauf!Was macht eigentlich dein Pc, hat er sich vom Schnupfen erholt?
Hm, wo ist denn das "hechel sabber stöhn"?...Honig...
Hm, wo ist denn das "hechel sabber stöhn"?
Moin moin, ich bin auch noch nicht richtig hier
Im Moment habe ich Fehlermeldungen bei den Cheesebuergern und bei Cosgan. Hat das noch jemand, oder sitzt hier mal wieder das Problem vor dem Rechner?
Habe schon Ersatz gesucht: http://www.mainzelahr.de/smile/Ja, die Fehlermeldung hab ich auch!
Müssen uns bis es wieder geht wohl mit den Smilies hier vergnügen!
Der ist auch grad "ausgeritten"!!Habe schon Ersatz gesucht: http://www.mainzelahr.de/smile/
Finde aber den weißen Reiter nicht
Finde aber den weißen Reiter nicht