Teestunde

geht der auch? (läuft unter böse): Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Erinnert mich an den Vom Steirer erwähnten Sancho Dingsda auf dem Esel. Sorry, heute bin ich angegackert, so wie´s ixi nennt. :oops:
Gut, oder der hier: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wer hat dich angegackert?
 
Gut, oder der hier: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wer hat dich angegackert?

Deiner is´ auch nicht schlecht. :mrgreen: (Pferdesmilie meine ich :mrgreen: )
Hast nicht manchmal solche Tage Kabish, wo´s Dir gut geht und du fast zu gut gelaunt bist? Dann könnte ich mich auch über alles mögliche beölen (net über alles, gelle? :mrgreen: )
 
...Hast nicht manchmal solche Tage Kabish, wo´s Dir gut geht und du fast zu gut gelaunt bist? Dann könnte ich mich auch über alles mögliche beölen (net über alles, gelle? :mrgreen: )
Klar habe ich die. Die gehen nur so unterschiedlich aus, manche bleiben lustig und manchmal werde ich übermütig und mache eine Bauchlandung im Fettnäpfchen :oops:

Angegackert hatte ich mit genervt übersetzt. ixi, kannst mal bitte deinen babelfisch bemühen?
 
*i lieg!*

Mein neuer "Lieblingssmilie" wird der hier:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(niemand bestimmtes gemeint jetzT!!)

*niederbrech*

@Roxane: dein neues Steckenpferd?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*Taschentücher hol*
 
Najo Kabish, des geht mir doch auch so.

Hmm ixi, der Smilie ist net so der Hit, aber nimm´ ihn ruhig. Solange es nicht der Affenwichssmilie hier aus dem Forum wird, geht´s! :daumen:

Edit: angegackert ist eigentlich mehr albern oder übermütig, aber im positiven Sinne. kann aber auch schnell umschlagen.
 
Klar habe ich die. Die gehen nur so unterschiedlich aus, manche bleiben lustig und manchmal werde ich übermütig und mache eine Bauchlandung im Fettnäpfchen :oops:

Angegackert hatte ich mit genervt übersetzt. ixi, kannst mal bitte deinen babelfisch bemühen?
Das bedeutet soviel wie "lustig drauf" oder "zu Scherzen aufgelegt"... ist aber auch schon wieder vorbei! :mrgreen:

Kommen wir wieder zum Ernst des Lebens und schauen in den Vorstellungsthread! :cool: :mrgreen:


Seh grad: Roxane hats auch schon erklärt... na, doppelt hält besser! :sandwich: ;)
 
Ich geh jetzt Gulasch kochen...
mit Pilzen, Zwiebeln und Paprika.
Dazu gibt es Bandnudeln.

Bis später!! ;)
 
So. Essen fertig. War echt lecker!!

Jetzt bin ich satt... und als Nachtisch vernasch ich mal... hmmmm...
dieses kleine, süße Mon Cheri! :mrgreen:

Eine Neige Rotwein hab ich auch noch.
Und wieder mal :bier: !

Ich darf euch dann alle mal an die Bheke Titten! :mrgreen:
Zum Wohlsein!
 
Ich merk schon: ich bin in bester Gesellschaft! :mrgreen: :daumen:

Kentucky schreit ficken läßt grüßen! ;)
 
Zurück
Oben