K
Gast
(Gelöschter Account)
Der ist auch grad "ausgeritten"!!
btw:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist auch grad "ausgeritten"!!
btw:
Gut, oder der hier:geht der auch? (läuft unter böse):
Erinnert mich an den Vom Steirer erwähnten Sancho Dingsda auf dem Esel. Sorry, heute bin ich angegackert, so wie´s ixi nennt.
Gut, oder der hier:
Wer hat dich angegackert?
Klar habe ich die. Die gehen nur so unterschiedlich aus, manche bleiben lustig und manchmal werde ich übermütig und mache eine Bauchlandung im Fettnäpfchen...Hast nicht manchmal solche Tage Kabish, wo´s Dir gut geht und du fast zu gut gelaunt bist? Dann könnte ich mich auch über alles mögliche beölen (net über alles, gelle? )
Das bedeutet soviel wie "lustig drauf" oder "zu Scherzen aufgelegt"... ist aber auch schon wieder vorbei!Klar habe ich die. Die gehen nur so unterschiedlich aus, manche bleiben lustig und manchmal werde ich übermütig und mache eine Bauchlandung im Fettnäpfchen
Angegackert hatte ich mit genervt übersetzt. ixi, kannst mal bitte deinen babelfisch bemühen?
Für die mache ich dann ein TänzchenDer ist gut, und trifft garantiert auf so manche zu
Insgesamt ca. 2,2 kg!! (ohne Nudeln!)Dieses Essen ist mir heute
eindeutig zu schwer.
Da bin ich. Hast du auch noch Besekrötchen mit Pimmelschilz?...Ich darf euch dann alle mal an die Bheke Titten!
Zum Wohlsein!
Da bin ich. Hast du auch noch Besekrötchen mit Pimmelschilz?