Teestunde

Mal einen Kaffee und einen Tee koche, falls doch noch jemand kommt!

Und, da im Thread meiner "Erzfeindin" kein FISCH serviert werden darf, gibts hier
Lachsbrötchen mit Zwiebeln, Matjesfiletsalat mit Knoblauch und Flußkrebsfleisch mit Zitrone auf Toastbrot bis zum abwinken! :mrgreen:

(Mundspray steht am Ausgang bereit!) ;)
Einen schönen Mittwoch!
 
Mal einen Kaffee und einen Tee koche, falls doch noch jemand kommt!

Und, da im Thread meiner "Erzfeindin" kein FISCH serviert werden darf, gibts hier
Lachsbrötchen mit Zwiebeln, Matjesfiletsalat mit Knoblauch und Flußkrebsfleisch mit Zitrone auf Toastbrot bis zum abwinken! :mrgreen:

(Mundspray steht am Ausgang bereit!) ;)
Einen schönen Mittwoch!

:hss:alles schnapp und im eckerl schmatzend weiterlesundpost:daumen: :mrgreen:
 
mich dazusetz und schau, ob franzl was überläßt. matjes kann er alle haben.
kaffee wird wohl noch da sein.
nimm nachher kaugummi!

:daumen: :daumen:

iss ist genug da--> matjes schnapp:hss:

verächtlich auf die kaugummifraktion blick

--> i steh zu mein frühstück:roll: :mad:
 
Mundgeruch kann auch durchaus Vorteile haben; z.B. wenn man sich gewisse Leute vom Hals halten will. :mrgreen:
Letztens an der Biertheke hat mich ein Kumpel "angerülpst"... ich hab dann zu ihm gesagt: für meinen Mundgeruch sorg ich normalerweise selber! :roll:

btw: Zwei Frauen im Aufzug. Die eine: "Sagen sie mal: finden sie nicht auch, dass es hier nach Sperma stinkt??"
Die andere: "Entschuldigung! Man wird doch noch mal aufstoßen dürfen!"
:cool:

Soweit mein Beitrag zum Thema "Schlucken", wenn auch an falscher Stelle.

Mahlzeit! :mrgreen:
 
Hei, Leitln, gefrühstückt habe ich nebenan schon! :roll: Aber ich wollte nur schnell schauen, ob hier . . . *rundblick* Nein, nicht da.

Pfiat Eich!
 


:daumen: :daumen:

iss ist genug da--> matjes schnapp:hss:

verächtlich auf die kaugummifraktion blick

--> i steh zu mein frühstück:roll: :mad:
ich steh auch dazu, hab aber vormittags zwei termine. da kommt es halt schlecht rüber. sonst ist mir das ja auch wurscht.
 
Verdammt! Wieder mal war SM_Couple schneller... grad wollt ich einem Herzchen auf seine brennende Frage antworten... schwupp! ist der Thread zu und der User gesperrt! :mauer:

Bitte, Mike: lass uns doch ein bis zwei Spielkameraden da!! :cool: :mrgreen:

An wem soll ich denn sonst noch meinen allabendlichen Frust ablassen??

Kabish? Bist du da?? :mrgreen: ;)
 
Ja, wenns sein muss, auch dafür :mrgreen: fang mal an ;)
Du... du... äußerst symphatische und liebenswerte PERSON, Du! Du kannst mich mal... gernhaben!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich find dich einfach zum... knuddeln!
Ach... leck mich doch!! ;)
 
Zurück
Oben