Teestunde

Ts, mal wieder keiner, der Frühstück macht, wenn ich mal eben 500 Km nach Zürich und zurück fahre... :mrgreen:

Na, ich koch mal einen extra starken Kaffee, damit ich wieder wach werde.
Dazu gibts Butterkekse.

Und nun mal sehen, was sonst so passiert ist... :cool:
 
Hoffentlich nicht über meinen süßen Dickmann! :bussal:



...und das Bärenfell und den Küchentisch und die Badewanne und den Teppich und die Waschmaschine, hoffentlich schluckt sie auch... ;)
Gibt´s eine Sauna oder ein Wellnessbad in Deiner Nähe, mister-x?
 
...
Gibt´s eine Sauna oder ein Wellnessbad in Deiner Nähe, mister-x?
*hektischumschau* Nö! :mrgreen:

Dafür muss man ca. 25 km fahren... dafür ist es dann aber richtig heiss! ;)

@Kabish: Du sprichst mir in Rätseln... welches(r) Avatar meinst du? :fragezeichen:

Ich seh nur noch meine Postings... alle anderen sind ausgeblendet...:mrgreen:

Ich bin jetzt müde und genervt, und überlasse das Forum den fürsorgenden Händen von Benno und Kabish... und wer sonst noch so was zu sagen hat! :mrgreen:

:n8: sag!
 
:n8:

Btw für btws: Hier haste mal 3 Stück! Damit in besonderen Notfällen deutlich machen kannst, wie Du´s meinst, weil´s ein anderer vielleicht falsch verstehen könnte:
:ironie: :ironie: :ironie:


Hallo Kabish,
na, ich mein doch meinen Dickmann da oben, wo "Is der Benno" drauf steht! :roll: :mrgreen:
Aber den anderen Dickmann darfst natürlich auch mal gerne, . . .
Vielleicht sehen wir uns ja bald mal! :mrgreen:
 
@Kabish: Du sprichst mir in Rätseln... welches(r) Avatar meinst du? :fragezeichen:
Ach, wieder so eins mit Spring-ins-Gesicht-Geschlechtsteil :(

Ich bin jetzt müde und genervt, und überlasse das Forum den fürsorgenden Händen von Benno und Kabish... und wer sonst noch so was zu sagen hat! :mrgreen:

:n8: sag!
Schade, heute kein Wein? Oder Weizenbier? 500 km, hm?
:n8: Schatzi :mrgreen:
 
Und wieder ein neuer hervorragender, wunderbarerer... verregneter Arbeitstag...:mauer:
Schlechten Morgen! :confused: :mrgreen:

Das Miesepeterfrühstück:

Schnellkaffee, Muffin, Zigarette "danach"!

Ich geh jetzt!
 
Na, dann hock ich mich mal ganz alleine her, und trinke schnell einen Schnellkaffee:mrgreen:
Wetter auch hier total bescheiden, da kann man echt einen riesen Frust schieben:mauer:

Danke für den Kaffee;)
 
guten morgen!
freunde auf nach wien! zwar nicht so schön, die sonne blinzelt durch.
stell mal kaffee, tee, schinken, wurst, leberpastete, frischkäse, paprika, äpfel, dann noch johannisbeersaft und mineralwasser her.
vollkornbrot, semmeln, kornspitz und 2 croissants sind auch noch da. schaut besser aus wie schnellkaffee und zigarette!
 
guten morgen!
freunde auf nach wien! zwar nicht so schön, die sonne blinzelt durch.
stell mal kaffee, tee, schinken, wurst, leberpastete, frischkäse, paprika, äpfel, dann noch johannisbeersaft und mineralwasser her.
vollkornbrot, semmeln, kornspitz und 2 croissants sind auch noch da. schaut besser aus wie schnellkaffee und zigarette!
:daumen:
Endlich was zu essen!! :)
Mal eben nach Wien... der Sonne wegen?? Leider sehr weit...

Hab mir spontan frei genommen... :cool: und ab Montag Urlaub! :D

*Mich zu Jelly setz und *mampf*...*
 
Wenn ohnehin alle Kaffee statt Tee trinken kann ich mich auch gleich mit einem Red Bull dazu gesellen, nun gut, abseits, will ja nicht stören
 
Wenn ohnehin alle Kaffee statt Tee trinken kann ich mich auch gleich mit einem Red Bull dazu gesellen, nun gut, abseits, will ja nicht stören
red bull hab ich auch zu hause, allerdings ungekühlt. so schmeckts ja scheußlich!
 
Von mir aus kann hier jeder trinken was er gerne mag!!

Kaffee, Tee und Red Bull koche :shock: , ähem letzteres nicht koche, sondern einfach hinstelle!

Für die "kleinen" noch Kakao und Limonade.

Mag wer vielleicht einen Sekt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zum essen gibts jetzt noch nichts! Aber es sind noch trockene Butterkekse da, wer mag...! :mrgreen:

Hab ich schon erzählt, dass meine Süße gestern mit ihrem Tanzpartner nach Argentinien (Buenos Aires glaub ich...) geflogen ist? :confused:
Würde eventuell mein gnaziges Verhalten erklären...:roll:

Also, wer in der Nähe von mir wohnt, weiblichen Geschlechts ist und ausreichend Kondition hat, soll sich bitte bei mir melden! ;)
(Zum abwaschen, Staubblase...äh, saugen, kochen, einkaufen usw....)
 
...Also, wer in der Nähe von mir wohnt, weiblichen Geschlechts ist und ausreichend Kondition hat, soll sich bitte bei mir melden! ;)
(Zum abwaschen, Staubblase...äh, saugen, kochen, einkaufen usw....)
Die Roxanne würde sicher sagen, dass ich auch eher in Süddeutschland wohne :roll:

Über den Staub (so schlimm schon?) ließe sich reden, alles andere betrachte ich als Missbrauch ;)
 
Die Roxanne würde sicher sagen, dass ich auch eher in Süddeutschland wohne :roll:

Über den Staub (so schlimm schon?) ließe sich reden, alles andere betrachte ich als Missbrauch ;)

:mrgreen:
Als extrem-Norddeutsche ist für mich alles ab Berlin schon südlich...:cool:
Aber vielleicht mach´ ich eine Ausnahme Kabish...wenn ich ungefähr die Gegend weiß. Ixi wohnt definitiv im Süden, wie ich an der Routenkarte gesehen hab´. :mrgreen:

Hmm hast Du es auch schon mit Tanzen versucht ixi?
 
:mrgreen:
Als extrem-Norddeutsche ist für mich alles ab Berlin schon südlich...:cool:
Aber vielleicht mach´ ich eine Ausnahme Kabish...wenn ich ungefähr die Gegend weiß. Ixi wohnt definitiv im Süden, wie ich an der Routenkarte gesehen hab´. :mrgreen:
Mit dem ICE (1 x Umsteigen) und ab Stuttgart mit der Bimmelbahn brauche ich 5 Stunden bis ixi-Dorf :mrgreen: Du wirst keine Ausnahme machen können, meine Gegend war bei deiner Aufzählung von vor ein paar Tagen schon dabei :(
 
...

Hmm hast Du es auch schon mit Tanzen versucht ixi?
Meinst jetzt hier
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=8948

oder richtig?

Wie auch immer: ich habe beides versucht. Argentinischer Tango (3 Jahre intensiv) und "heeeeja he heja" 3-4 Mal auch intensiv! :mrgreen:

Beides hat nicht geholfen (viele Pünktchen)! Meine Frau tanzte sich unter die Besten und ich verlor die Lust. Und Hirn gabs auch keins. :mrgreen:

@Kabish: Ich finde "ixi-Dorf" nicht auf der Karte... :fragezeichen:
ich glaub, du landest garantiert im falschen Dorf; zumal wenn du vorhast, ab Stuttgart noch 5 Stunden zu fahren! :p

Heute mach ich mal wieder einen Wein auf, weil Wochende ist!
Dazu gibts Käsestangen und Wiener Würstchen (heißen bei uns wirklich so!).
Aber vorher mach ich mir einen Espresso mit unserer Maschine, die rattert als wären es ihre letzten Zuckungen. Mal sehen, wie lange sie noch lebt.

cu
 
Zurück
Oben