Teestunde

Meine Frau hat vor ein paar Wochen ein Bärenfellimitat gekauft...(Ikea machts möglich), und sie meinte als Kommentar, dass es sich darauf bestimmt gut vögeln läßt.

hab ich schon erwähnt dass missis x geschmack... :mrgreen:
 
hubs. hab's gleich mal korrigiert :)

Aber was du immer für phantasien hast. dabei bin ich doch ein :engel: ganz lieb, unschuldig und braf :mrgreen:
 
ich hab ja auch nicht gesagt der :engel: sonder ein :engel:. der :engel: bist natürlich du, das will ich dir doch nicht steitig machen.

wär ja nicht so als hätt ich nicht geahnt dass sowas kommt
 
ich hab ja auch nicht gesagt der :engel: sonder ein :engel:
Du bist ein :engel:, ich bin der :engel:, vielleicht sollten wir mal gemeinsam mit den Flügeln schlagen! :mrgreen: Fliegen wie die Vögel und . . . wie die Fliegen! :mrgreen:

Danke, Sissis, des Du irgendwie auch auf mi stehst! :mrgreen:
 
War das ein Angebot für flugstunden ? :mrgreen: Oder eher für die fliegen..... ;)
Fast! :mrgreen: War wohl eher ein uneigennütziges Vögelangebot! :mrgreen: Vorm Realfliegen habe ich nämlich Angst, weil ich da nicht selbst mit meinen Flügeln . . . und mich deswegen keinem Fluggerät anvertrauen möchte.


@benno mag ich........aber nicht "irgendwie" huch
Jetzt wird´s gefährlich glatt, Sissis! Sagen wir es mal so, bevor noch jemand falsche Schlüsse zieht: wir mögen und respektieren uns und bevorzugen die körperliche Liebe über Dritte! :mrgreen:
 
Jetzt wird´s gefährlich glatt, Sissis! Sagen wir es mal so, bevor noch jemand falsche Schlüsse zieht: wir mögen und respektieren uns und bevorzugen die körperliche Liebe über Dritte! :mrgreen:

um alle mistverständnisse

:mrgreen: hetero beide :mrgreen: also ich jedenfalls :mrgreen:
 
Bi-interessiert! Ich halt! :mrgreen: Aber irgendwie auch wieder nicht! :oops: :shock: :mauer: :mrgreen: Und sicher nicht mit dem Sissis! :mrgreen:

Aber Bi-Phantasien habe ich halt schon hin und wieder!
 
Moin!
*fensteraufreissundflatterzeugrausjag*
...lauter Engel, Vögel und Fliegen hier drin...ts!

Wie wärs mit Frühstück?

Kaffee, Tee, Orangensaft
Laugenbrezel, Mohnbrötchen (für ein spannendes Lächeln), Bauernbrot
roher Schinken (hauchdünn geschnitten), Weicheier... äh, weiche Eier,
graved Lachs :mrgreen: mit Honig-Senfdipp (von meiner Frau),
Pflaumenmarmelade der Saison, mal wieder Nutella, Zuckerrübensirup für die ganz harten.
Ach ja: KÄSE! Extra für Benno! ;)

Piep!
 
Wie wärs mit Frühstück?

Kaffee, Tee, Orangensaft
Laugenbrezel, Mohnbrötchen (für ein spannendes Lächeln), Bauernbrot
roher Schinken (hauchdünn geschnitten), Weicheier... äh, weiche Eier,
graved Lachs :mrgreen: mit Honig-Senfdipp (von meiner Frau),
Pflaumenmarmelade der Saison, mal wieder Nutella, Zuckerrübensirup für die ganz harten.
Ach ja: KÄSE! Extra für Benno! ;)


mir kaffee,lachs,mohnbrötchen u orangensaft kralle mich in die ecke setz und genieeeeesssssseeeee :daumen:

morgen nordlichter
 
GUATN MORGN !!

gfrei mi narrisch, dass i wieda do bin

mit eich,

apropos

im ondern tratscherl gib i an tipp,

der is a medizinisch wunda,

aus meinem erfohrungsschatzl,

von johrn voll schlechta erfohrungn,

WIE WIRD MAN HÄMORRHOIDEN LOS ?

wenn`s intressiert,

der soi ins kaffeetratscherl gehn und lesn,

mi woitn ja scho so vü chirurgn hintn operiern,

und donn die gongzn gastro-enterologn,

bis i so verzweifet war,

dass i zur selbsthüfe griffen hob,

und wie i`s gschofft hob,

meine hämorridn loszwern,

und wis es a schaffn kennts,

des lests im kaffeetratscherl,


PS: und sogst net, dass es koana hämoridn hobtst,

so wia es euch ernärtst,

hobts sicha wöche,

des klingt nämli net sehr gsund
 
Des Geheimnis konn i euch net vorenthoitn

wei wos is, wenns ihr des kaffeetratscherl net lesen tuatst,

weis es engländer sats:

EINES DER GRÖSSTEN GEHEIMNISSE DER MEDIZIN

1 Glasl Leitungswossa

55 Sekundn gwarmt in da Mikrowön bei 900 Watt,

jedn Tog in da Frua,

sofort nach`m Aufstehn,

und am Abend ois letztes vorm Schlofngehn,

und nach a poa Monat san die Hämoridn weg !!!

A ECHTA INSIDER-TIPP !
 
...mit Speck fängt man Mäuse, mit Käse Benno!! :mrgreen: :mrgreen:

Ich frag mich langsam ernsthaft, was mit
Purzelmaus
los ist!? :fragezeichen:

Kommt die auch nochmal??? :cool:
Ich hab ihr doch nichts getan, ODER? Wenn ich IHRE Leibspeise kennen würde, würde ich sie damit anlocken... wie wäre es mit:

Lammkeule nach Paul Bocuse
gelingt leicht in ca. 30-40 min (Vorbereitung 3 Tage)

1,5kg Lammkeule ohne Knochen, 6 Knoblauchzehen, 1 Flasche Rotwein (Burgunder), 2 EL Olivenöl, 2 Lorbeerblätter, 1 Zweig Thymian, 2 Zwiebeln, 2 Karotten, 10 schwarze Pfefferkörner, 2-4 cl Cognac, 1 TL Speisestärke, Pfeffer, Salz

Die von der Pergemanthaut gesäuberte Keule mit den gestiftelten Knoblauchzehen spicken und in eine große Schüssel legen. Wein, Öl, Lorbeer, Thymian, in Scheiben geschnittene Zwiebeln und Karotten mischen und über die Keule gießen. Die Pfefferkörner einstreuen und das Ganze zugedeckt im Kühlschrank oder Keller 3-4 Tage marinieren. Hin und wieder wenden. Danach die Keule aus der Marinade nehmen, gut abtrocknen und auf den Rost in den vorgeheizten Backofen (E:225G, G:4) legen. 30-40 min. braten lassen und dann noch im ausgeschalteten Ofen ruhen lassen. Inzwischen die Marinade auf- und einkochen lassen. Wenn Sie auf etwa die Hälfte eingekocht ist, durch ein Sieb passieren, mit Cognac abschmecken und mit der Speisestärke binden. Die Keule in Scheiben schneiden, die Sauce getrennt reichen. Als Beilage mache ich gerne glasierte Karotten dazu. Als Wein empfiehlt sich ein kräftiger trockener Rotwein, am besten der persönliche Lieblingsrotwein!
 
ich hab ein anstrengendes Wochenende hinter mir ;) :mrgreen: .....und muß noch etwas Schlaf nachholen :cool:


Hab ich was verpaßt hier?
 
Zurück
Oben