Teestunde

Oh, das is aber lieb von euch dass ihr mich teilhaben lasst. *zum Steira setzt ein Zigarrettchen rauch und dem Noname die Keksdose reich*
Hm, du franzel, ich hätt auch noch nen Pinot noir de Bourgogne (die genaue appelation kann ich dir aus dem Kopf jetzt nicht sagen) und nen Rosé aus Aquitaine. Oh, nen weissen Burgunder hätt ich ja auch noch.
Naja, ich hol erstmal ein gläschen von deinem sauvignon, wir wolln's ja net übertreiben. (jaja ich weis, höchstens ohne das über ;) )
 
Naja, ich hol erstmal ein gläschen von deinem sauvignon, wir wolln's ja net übertreiben. (jaja ich weis, höchstens ohne das über ;) )

leider falsch :fragezeichen:

ohne das ned und ohne das über :mrgreen:

sorry aufgelegt sowas verkneif ich nicht :daumen:
 
leider falsch :fragezeichen:

ohne das ned und ohne das über :mrgreen:

sorry aufgelegt sowas verkneif ich nicht :daumen:

Du könntest aber auch an mein net mit t noch eins dranhängen, dann stimmt das mit dem ohne über wieder :mrgreen: :mrgreen: warum sorry, ich bin doch selbst so *gg*

*demfranzelnochschnelleingutnachtbussiaufdieWangehauchauchwennerschonentschlafenis*
 
Du könntest aber auch an mein net mit t noch eins dranhängen, dann stimmt das mit dem ohne über wieder :mrgreen: :mrgreen: warum sorry, ich bin doch selbst so *gg*

*demfranzelnochschnelleingutnachtbussiaufdieWangehauchauchwennerschonentschlafenis*

ich geb frauen(speziel bei solchen diskussionen) gerne recht :mrgreen: (jetzt haben wir schon zwei varianten :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

*bittenichtstörenbinimmernochambussigeniessen*

*könnt mich bitte wer mittags aus meinen träumen reissen*
:mrgreen:
 
na super jetzt sind die bilder weg :mauer:

dir und allen anderen natürlich auch einen

guten morgen

frühstück bitte aus dem kaffeekammerl holen muss leider ab

tschüss
 
o hob leida net gwisst, dass es eich guate nocht winschen tatst,

sonst het i mi gern einbrocht,

und het a guate nocht gsogt, goi

tats oiso bittschen entschuldign,

es woa koa zeichn von schlechtn ötanhaus

oda schlechte maniern,

oda sowas,

dafia sog i eich jetzt an

SAKRISCHN GUATN MORGN,

i hob da no wos vom wein glesn,

schod, dass es alle mehr den weissn woits,

i mog mehr den rotn,

und kinnt euch a poa guate flaschln

vom riocha empfön,

die spanier sant do jo bessa ois de italiena,

denk zumindest i,

hobts an guaten tag, olle mitanond
 
*gähn!*
Gudnmogn!
War gestern sehr spät geworden. Dafür funktioniert mein Internet wieder! Ich bin ein Held! Alles neu installiert, Server neu aufgesetzt, Router konfiguriert, Firewall, Telefonleitungen geprüft usw. usw...
Und woran lags? "Eine örtliche Störung...telecom...Leitung defekt..."
so ein Mitarbeiter der Störungstelle. :mauer:
Das hat man davon, wenn man den Fehler immer zuerst BEI SICH sucht!

Ich nehm mir mal hier die letzt Marlboro und ´n Kaffee, ja?

Frühstück fällt heut aus, wegen Kopfaua...

Vielleicht gibt es dafür etwas leckeres zu Mittag!

Schönen Tag euch!
 
Wollt nur mal Hallo sagen und euch mitteilen das ich noch lebe! ;)

Stell euch mal Kuchen hin und verschwinde wieder! :daumen:

Bis dann!
 
diskret einischleich *


Packerl NICORETTE unauffällig foan loss (d`Zigaretten san so ungsund !)


diskret ausischleich *


wohl bekomm`s
 
i hob den schas (de nicorette, moan i) jo a amoi gnumma,

des problem dabei is nur des ane,

nämli dass`d am schluss a hinnichs zohnfleisch host


du rauchst zwar nimma

vülleicht, vülleicht a net,

oba dei zohnfleisch is hinnich

vülleicht für imma

des kimmt vom vülen kauen
 
heurige (frühkartoffeln) gründlich waschen,jeden erddapfel(kartoffel) dünn mit rapsöl bepinseln und in alufolie packen,erdäpfelpackerl auf den backofenrost legen,im vorgeheizten backofen bei 200 grad auf der mittleren schiene ca. 40 minuten backen.

zwiebel schälen und fein würfeln, schnittlauch in röllchen schneiden,lachs von gräten befreien und in sehr feine würfel schneiden,lachswürfel mit zwiebelstückchen, schnittlauchröllchen, zitronen- und orangensaft, paprika und rapsöl mischen, mischung mit klarsichtfolie abdecken und für mindestens 1 stunde in den kühlschrank stellen,danach mit frischkäse und krenn(meerrettich) mischen, mit salz und pfeffer abschmecken,

die fertigen erdäpfel aus der alufolie nehmen und auf teller legen,mit der gabel aufdrücken, jeweils eine portion lachscreme dazu geben, mit rotem pfeffer bestreuen

mahlzeit die nordlichter
 
franzl, du übertriffst dich wieder mal selbst! Hört sich sehr lecker an!!
Leider bin ich kein Fan von Lachs...dafür aber meine Frau!
Und da ich für SIE alles mache, werde ich dein Rezpt auch nachkochen.

Zum Nachtisch nehme ich mir dann ein Stück Kuchen von GAST, die hier ja ab und zu mal reinschneit... ;)
VIELEN DANK! :anspritzen:

Jetzt wart ich eigentlich nur noch auf purzelmaus Fotos vom Wochenende... sie wollte doch mit ihrem Schlammmopped losziehen... vll. wars ja auch zu kalt?? Obwohl ja dann die Brustwarzen immer so schön abstehen...
(Ui, jetzt werd ich aber wuschig... sorry, purzelmaus, wollte nicht übertreiben...) :mrgreen:
 
Es war sicher nicht zu kalt!!
und von Schlamm keine Spur!
Hat schon wieder viel zu lange nicht geregnet!! :mrgreen:
 
Zurück
Oben