Teestunde

franzl, ich glaub, meine Frau kniet vor dir nieder!! ;)
(denk jetzt ja nichts unanständiges!)
Kartoffelpuffer mit Lachs könnte eine ihrer Lieblingsspeisen werden...

Ich mag ja wie gesagt nicht soooo gerne Lachs (nur geräucherten).
Dafür Kartoffelpuffer (mit Apfelmus)!
Also: sie mit Lachs, ich mit Mus! (...Orgas) :cool:
gweni, wenn du mit "Fleischpflanzerl" durch die Gegend wirfst, paß auf dass du franzl nicht triffst! Den brauchen wir noch für weitere leckere Rezepte!!

:mrgreen:
 
ok, ok, ich pass ja schon auf. soll ich die sachen das nächstemal in watte packen, damits nicht so wehtut beim aufprall?
 
franzl, ich glaub, meine Frau kniet vor dir nieder!! ;) (denk jetzt ja nichts unanständiges!)

das lieber freund lass ich mir von dir :mauer: :nono: nicht verbieten :mrgreen:


Kartoffelpuffer mit Lachs könnte eine ihrer Lieblingsspeisen werden...Ich mag ja wie gesagt nicht soooo gerne Lachs (nur geräucherten).

kannst ja geräucherten nehmen bleibt ja dir überlassen :daumen:




das sollten wir mal in einer ruhigen minute besprechen :mrgreen: :p
 
:mrgreen:

So! Lachs und Frikadellen in die Ecke stellen!
WO sind eigentlich die Beweisfotos von
purzelmaus?

*schwerestrafeausdenk*

Ich hol mir jetzt einen Baileys mit Eis.
Noch jemand??
 
*schwerestrafeausdenk*

hast die § 1 - 9 nicht gelesen wenn,s innerhalb einer woche keine fotos postet wird ein pflicht(zwangs)shooting mit mister x u. sissisfranzl verfügt :mrgreen: :daumen: :hss:


apropo baileys meine anregung schon umgesetzt :mrgreen:
 
jo,

wei do sowas kuli-narrisch guats übern lachs gschriebn wird,

i iss den lachs ja SOOOO gern,

und wissts wos?

mein lieblings-lachs hob i in da

TRATTORIA SANTA STEFANO

in da Habsburga-Gossn

gessn:

Lachs in Weisswein-Soss mit Kapern und Oliven

MEGA-LECKA !!!
 
hast die § 1 - 9 nicht gelesen wenn,s innerhalb einer woche keine fotos postet wird ein pflicht(zwangs)shooting mit mister x u. sissisfranzl verfügt :mrgreen: :daumen: :hss:
apropo baileys meine anregung schon umgesetzt :mrgreen:
Stimmt! Also purzelmaus: lass dir ruhiiiig Zeit...!! :D

Deine Anregung mit dem Pfannkuchen und Baileys??
*aufdemschlauchMALWIEDERsteh* :fragezeichen:
Oder Baileys aus der Muschi der Frau trinken...?? *hust* :mrgreen:
 
oh wie lieb, danke mr-x. *schlürf* hmmm, lecker.

Wieso reg ich denn schon wieder irgendwelche phantasien an, das war doch jetzt, also, also wirklich ganz ohne hintergedanken. Wollte doch nur meinem Verlangen nach einer milchigen, weisslichen, eisgekühlten flüssigkeit ausdruck verleihen :mrgreen:
 
oh wie lieb, danke mr-x. *schlürf* hmmm, lecker.

Wieso reg ich denn schon wieder irgendwelche phantasien an, das war doch jetzt, also, also wirklich ganz ohne hintergedanken. Wollte doch nur meinem Verlangen nach einer milchigen, weisslichen, eisgekühlten flüssigkeit ausdruck verleihen :mrgreen:
Tjaaa! Glaubst du WIRKLICH, dass das BAILEYS da im Glas ist???
Hat´s geschmeckt??:mrgreen:

*duckenundweg...........................*
 
NARRISCH GFREI,

i bin jo jetzat a a SEX-GOTT

so wia olle ondern do,

meina frau hob i des oba no ned gsogt, dass i jetzat a a sex-gott bin, goi
 
Guten Morgen!

Fischerfrühstück (Krabbenrührei):

1 kl. (ganz.kleine) feingehackte Zwiebel mit 200g frischen Krabben in Butter anbraten.
3-4 geschlagene Eier dazugeben; Salz, Pfeffer, frische Petersilie (gehackt) dazu.
Pumpernickel (oder Schwarzbrot) mit Butter.

Wers nicht mag:
4-5 Scheiben durchwachsenen Speck anbraten; 3 Eier darüber (als Spiegelei); mit frisch geschnittenen Schnittlauch bestreuen; mit Toastbrot essen.

Variation: über die Eier einige Streifen Gouda geben und schmelzen lassen (mit Deckel auf der Pfanne).

Kaffee und Tee ist auch fertig.

Für die "Süßen":
Butterhörnchen mit Himbeergelee

Noch Wünsche?

Schönen Tag! :)
 
Guten Morgen!

Fischerfrühstück (Krabbenrührei):

1 kl. (ganz.kleine) feingehackte Zwiebel mit 200g frischen Krabben in Butter anbraten.
3-4 geschlagene Eier dazugeben; Salz, Pfeffer, frische Petersilie (gehackt) dazu.
Pumpernickel (oder Schwarzbrot) mit Butter.

Wers nicht mag:
4-5 Scheiben durchwachsenen Speck anbraten; 3 Eier darüber (als Spiegelei); mit frisch geschnittenen Schnittlauch bestreuen; mit Toastbrot essen.

Variation: über die Eier einige Streifen Gouda geben und schmelzen lassen (mit Deckel auf der Pfanne).

Kaffee und Tee ist auch fertig.

Für die "Süßen":
Butterhörnchen mit Himbeergelee

Noch Wünsche?

Schönen Tag! :)

WAHNSINN!!!!!!!!!!!! sag wenn ich dich um 16,50 buche sind die zutaten schon dabei oder muss ich die kaufen? :mrgreen:
so jemanden wie dich könnt wir (mädls-wg) schon gebrauchen ;)
 
so jemanden wie dich könnt wir (mädls-wg) schon gebrauchen ;)
Mädls-WG? :mrgreen: Da melden sich sicher paar, die da einen Frühstücksservice und mehr bieten würden! :mrgreen:

Geb´ halt mal eine entsprechende Anzeige auf! :mrgreen:

:engel:, der schon im Kaffeetratscherl gefrühstückt hat!
 
WAHNSINN!!!!!!!!!!!! sag wenn ich dich um 16,50 buche sind die zutaten schon dabei oder muss ich die kaufen? :mrgreen:
so jemanden wie dich könnt wir (mädls-wg) schon gebrauchen ;)
All inclusive!! :mrgreen:
Für den Preis putze ich auch nackt eure Fenster!
Das ist übrigens sowieso meine Aufgabe. Ich bin der einzige in unserem Kaff, der das streifenfrei hinbekommt! Die ganzen Nachbar/n/innen standen um mich herum und wollten Tipps. (Stichwort: Mikrofasertuch!)

So, genug geplaudert.

@chucha: nettes Avatar!! Wieviel Mädls seid ihr denn in eurer WG?
Ich frag nur... wegen dem Stundenlohn... :mrgreen:
 
auch nackt . . . Die ganzen Nachbar/n/innen standen um mich herum und wollten Tipps. (Stichwort: Mikrofasertuch!)
Du hast nackt geputzt und die Nachbarinnen standen um Dich rum, weil Du mit ´nem Mikrofasertuch Tipps gegeben hast? :mrgreen:

Kannst "ihn" mit ´nem "Mikro"fasertuch abdecken? :mrgreen: :) :D :p :p :D :mrgreen: :)

Also ich bräuchte da ein "Supermaxi"fasertuch! :mrgreen: Oder so!
 
Zurück
Oben