S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
franzl, ich glaub, meine Frau kniet vor dir nieder!! (denk jetzt ja nichts unanständiges!)
Kartoffelpuffer mit Lachs könnte eine ihrer Lieblingsspeisen werden...Ich mag ja wie gesagt nicht soooo gerne Lachs (nur geräucherten).
...Orgas
*schwerestrafeausdenk*
hm, ja, ich. Immer her damit
Bitte! Prost!!hm, ja, ich. Immer her damit
Stimmt! Also purzelmaus: lass dir ruhiiiig Zeit...!!hast die § 1 - 9 nicht gelesen wenn,s innerhalb einer woche keine fotos postet wird ein pflicht(zwangs)shooting mit mister x u. sissisfranzl verfügt
apropo baileys meine anregung schon umgesetzt
Tjaaa! Glaubst du WIRKLICH, dass das BAILEYS da im Glas ist???oh wie lieb, danke mr-x. *schlürf* hmmm, lecker.
Wieso reg ich denn schon wieder irgendwelche phantasien an, das war doch jetzt, also, also wirklich ganz ohne hintergedanken. Wollte doch nur meinem Verlangen nach einer milchigen, weisslichen, eisgekühlten flüssigkeit ausdruck verleihen
Guten Morgen!
Fischerfrühstück (Krabbenrührei):
1 kl. (ganz.kleine) feingehackte Zwiebel mit 200g frischen Krabben in Butter anbraten.
3-4 geschlagene Eier dazugeben; Salz, Pfeffer, frische Petersilie (gehackt) dazu.
Pumpernickel (oder Schwarzbrot) mit Butter.
Wers nicht mag:
4-5 Scheiben durchwachsenen Speck anbraten; 3 Eier darüber (als Spiegelei); mit frisch geschnittenen Schnittlauch bestreuen; mit Toastbrot essen.
Variation: über die Eier einige Streifen Gouda geben und schmelzen lassen (mit Deckel auf der Pfanne).
Kaffee und Tee ist auch fertig.
Für die "Süßen":
Butterhörnchen mit Himbeergelee
Noch Wünsche?
Schönen Tag!
Mädls-WG? Da melden sich sicher paar, die da einen Frühstücksservice und mehr bieten würden!so jemanden wie dich könnt wir (mädls-wg) schon gebrauchen
All inclusive!!WAHNSINN!!!!!!!!!!!! sag wenn ich dich um 16,50 buche sind die zutaten schon dabei oder muss ich die kaufen?
so jemanden wie dich könnt wir (mädls-wg) schon gebrauchen
Du hast nackt geputzt und die Nachbarinnen standen um Dich rum, weil Du mit ´nem Mikrofasertuch Tipps gegeben hast?auch nackt . . . Die ganzen Nachbar/n/innen standen um mich herum und wollten Tipps. (Stichwort: Mikrofasertuch!)