S
Gast
(Gelöschter Account)
Ach ja: dafür hab ich fleissig Fotos gepostet
purzelmaus!
goi??
*winkmiteinemganzengartenzaun*
noch 5 tage dann läuft die § frist aus
pflichtshooting winkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja: dafür hab ich fleissig Fotos gepostet
purzelmaus!
goi??
*winkmiteinemganzengartenzaun*
Fffff, nein, fo wraf nift gemeinft, blue_dreamer! Ift fon OK fo!Hey! Du meinst doch nicht mich etwa! Bin ich jetzt etwa ein Loser, weil ich gern Knobi esse??? So schlimm könnt es nicht sein, für die Aussenstehenden, denn sonst hätten sie sich ja diesbezüglich bei mir beschwert!!!
Fffff, nein, fo wraf nift gemeinft, blue_dreamer! Ift fon OK fo!
If geh mal ebn auf kno, ja?...
*hust*
Am Ende stehst du auch auf S/M!? ("Bück dich! Oder ich hauch dich an!!" "Gnaaade! *winsel* Ich tue alles, was du willst!")Menno!! Jetzt macht´s dich lustig über mich!! Nur weil ich Knobi so gern mag!!
Neben: SEX, AV, Bondage usw. und so fort!!! Bitte hab mich doch ein wenig lieb! Ich mag dich doch auch!!!
Ich mag dich doch auch!!!
Am Ende stehst du auch auf S/M!? ("Bück dich! Oder ich hauch dich an!!" "Gnaaade! *winsel* Ich tue alles, was du willst!")
Nein SPASS! Ich mag ja auch Knoblauch! Ehrlich!!
*woissnmein"ichsagdiewahrheit"schild?*
Und dich auch!! *einschleim*
Ach: könntest du das bitte NOCHMAL posten...??
Ja!ICH MAG DICH DOCH AUCH!!!
Dickes Bussi!
Hähähä... SIEHST, franzl, ICH werd auch gemocht!! *biszudenohrengrins*
ja auch
auch*ohneohrenwürdichjetztrundherumgrinsen*
Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch...
Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch... Auch...
Gute n8!
Bis Morgen!
Ciao!
Buen nuit!
Good night!
Das Kräftige:
Laugenbrötchen aufgeschnitten, warmen Leberkäse drauf, etwas Senf...
mmmhh!