Teestunde

Hey! Du meinst doch nicht mich etwa! Bin ich jetzt etwa ein Loser, weil ich gern Knobi esse??? So schlimm könnt es nicht sein, für die Aussenstehenden, denn sonst hätten sie sich ja diesbezüglich bei mir beschwert!!!
Fffff, nein, fo wraf nift gemeinft, blue_dreamer! Ift fon OK fo!
If geh mal ebn auf kno, ja?...

*hust* :mrgreen:
 
Fffff, nein, fo wraf nift gemeinft, blue_dreamer! Ift fon OK fo!
If geh mal ebn auf kno, ja?...

*hust* :mrgreen:

Menno!! Jetzt macht´s dich lustig über mich!! Nur weil ich Knobi so gern mag!!

Neben: SEX, AV, Bondage usw. und so fort!!! Bitte hab mich doch ein wenig lieb! Ich mag dich doch auch!!!
 
Menno!! Jetzt macht´s dich lustig über mich!! Nur weil ich Knobi so gern mag!!

Neben: SEX, AV, Bondage usw. und so fort!!! Bitte hab mich doch ein wenig lieb! Ich mag dich doch auch!!!
Am Ende stehst du auch auf S/M!? ("Bück dich! Oder ich hauch dich an!!" "Gnaaade! *winsel* Ich tue alles, was du willst!") :shock:

Nein SPASS! Ich mag ja auch Knoblauch! Ehrlich!!
*woissnmein"ichsagdiewahrheit"schild?*
Und dich auch!! :mrgreen: *einschleim*

Ach: könntest du das bitte NOCHMAL posten...??

Ich mag dich doch auch!!!
Ich mag dich doch auch!!!
Ich mag dich doch auch!!!
Ich mag dich doch auch!!!
Ich mag dich doch auch!!!
Ich mag dich doch auch!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Am Ende stehst du auch auf S/M!? ("Bück dich! Oder ich hauch dich an!!" "Gnaaade! *winsel* Ich tue alles, was du willst!") :shock:

Nein SPASS! Ich mag ja auch Knoblauch! Ehrlich!!
*woissnmein"ichsagdiewahrheit"schild?*
Und dich auch!! :mrgreen: *einschleim*

Ach: könntest du das bitte NOCHMAL posten...??







:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ICH MAG DICH DOCH AUCH!!!

Dickes Bussi!
 
Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer:
 
Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer:

Ich hab dich doch trotzdem lieb! Weißt doch!

Gute Nacht! Bis morgen!
 
Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer: Auch... :mauer:


:mrgreen: wirkt irgendwie abgedroschen dein posting :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: oder siehst du das anders :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: beim fotografieren bist kreativer....... weisst :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: immer nur anderen alles nachmachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

p.s.:und vielen dank auch blue_dreamer :shock: :mad: :roll: :p :mrgreen:
 
franzl: Auch... :mauer: :mrgreen:

Aber ich weiß(ss); Kreativität kommt bei mir nach Spontanität...
Ich geh jetzt AUCH ins Bett (*ggg*), mal sehen, ob ich DORT noch etwas kreatives zusammen bekomme!? :mrgreen:
Vielleicht SPONTANSEX?! :poppen: :anspritzen:

Gute n8! :mauer: :mrgreen:
Bis Morgen!
Ciao!
Buen nuit!
Good night!
 
*schnüff-schnüff*
Ist die Luft wieder rein?

Guten Morgen!

Das Kräftige:
Laugenbrötchen aufgeschnitten, warmen Leberkäse drauf, etwas Senf...
mmmhh!
Ansonsten
Käse, Käse, Gouda, Leerdamer, Edamer, Tilsiter, Höhlenkäse, Brie...
roher Schinken (hauchzarte Scheiben)
THUNFISCHPASTE, frisch gepresster O-Saft.

Kaffee, schwarzer Tee, warme Milch für Kakao.
Hab ich alles??
*hinsetzundmampf*
 
Morgen Mister X wünscht mal Rebel XT

in welchen Hotel gastierst du eigentlich ? mal selber bei einen einfachen Kaffee sitzt und eine gewönlich Buttersemmel ißt....smile
 
Ich muss mich vielmals für Gonz.Kloan entschuldigen.

Nein, nicht für mich.

Bei Gonz.Kloan – korrekt: bei jenem Gonz.Kloan, den ihr in den letzten Tagen kennengelernt habt, handelt es sich nicht um mich sondern um die 2. Hälfte meiner grundsätzlich schiziphronen Persönlichkeit.

Ich bin Wiener, der „andere“ Gonz.Kloan ist gebürtiger Oberösterreicher und sehr peinlich, ich verabscheue diesen Bauernlümmel zutiefst.

Umso überraschter war ich, als ich heute Früh Gonz.Kloans Privat-Box öffnete und darin Dutzende eigenartige PNs vorfand, für deren Inhalt ich keine Erlärung habe, ich darf einige davon zitieren:

1) „....Gonz.Kloan, du roher Oberösterreicher. Du mit deinem großen Ding bist genau das, was ich heute brauche. Komm zu mir nach Favoriten und zeig mir, wo der Hammer hängt. Ich liebe es so sehr, wenn du keine Rücksicht auf politische Korrektheiten nimmst. Apropos nehmen: nimm mich von hinten, besorg es mir ordentlich, zeig es deiner Wiener F...hure. Nur Oberösterreicher wecken das Animalische in mir. KOMM! (Persönliche Anmerkung: wie widerlich!)


2) „..Gonz.Kloan, auch wenn ich dir das nicht öffentlich zeigen darf: ich liebe dich und bin ein großer Fan von dir! Du bist noch ein unsprünglicher Mann, du bist charmant, natürlich und unwidestehlich, deine dich immer liebende Ro . . . e


3) Gonz.Kloan, wenn ich nur an dich denke, werde ich unten rum schon ganz pickat... (Anmerkung: was meint sie mit „pickat“? Klebrig?)


4) Bist du wirklich bi, Gonz.Kloan? Dann sei mein Transgender und besuche mich in der Steiermark und nach einer wüsten Orgie singen wir gemeinsam „Steirerbua`m san very good, very good for Hollywood...“


5) Bei dir werde ich schwach, Gonz.Kloan, du Oase inmitten einer Forums-Wüste. Du bist der einzige, wo ich nicht zum Verweigerer werde!


6) Gonz.Kloan, du machst mich vor lauter Geilheit ganz Benno(-mmen)!
 
Guten morgen.
Ich stell mal noch ein paar croissants und ein paar pain au chocolat auf den tisch, mir is heute morgen nach süß. Aber dazu hol ich mir nen O-Saft und nen Kaffee wenn's erlaubt is.
 
guten morgen!

nein es ist kein guter morgen - meine kaffeemaschine hat nach vier jahren ihren geist aufgegeben. muss nun schnell zum "geiz ist geil" flitzen (will ja kein blödmann sein :mauer: ) und mir eine neue kaufen.

heute gab es nur tee - glaub ich fang bald an zu zittern hab meinen kollegen schon alle pocket koffes weggegessen.

lg
 
hallo nordlichter war in der küche und hab

Wildlachs mit Wasabi, Apfelsauce und schwarzem Reis
gekocht


wildlachsfilet(enthäutet und in vier teile geschnitten),1großer apfel(entkernt geschält grob gehackt und schuss zitrone damit er nicht braun wird) 3el reisessig,125ml trockener weisswein,3el wasabi,1el honig, jasmintee,250g schwarzer reis(jasminreis geht auch),salz (mühle)
400ml jasmintee zum kochen bringen, reis und etwas salz dazugeben und auf schwacher hitze garen, 45 Min. für schwarzen reis, 20 Min. für jasminreis, wasabi mit 3 el wasser und dem honig gut vermischen und mindestens 1/2 std. stehen lassen, den apfel in sesamöl erhitzen, mit reiswein und wein im mixer pürieren, den lachs in 1 el. olivenöl anbraten, dabei einmal wenden - dauert max 4 min, mit der wasabisauce überziehen und im vorgeheizten ofen (180°) 7-10 min. finalisieren, den reis auf vorgewärmte teller geben, pro teller je ein Stück lachs darauf legen und mit der apfelsauce anrichten.
möge die übung gelingen

und liebe grüße an :bussal: missis x :bussal: :mrgreen:


einen guten

wünscht sissisfranzl
 
Zurück
Oben