Teestunde

@rebel xt: Hotel "Mösenfick" in der Schludriangasse in Wien. Kann ich nur empfehlen! :daumen: ;)
Nein, im ernst: mache mir selbst mein Frühstück (und meistens nicht nur das :roll: )! Ich gehöre zu den exotischen Männern, die neben 2 Jobs auch noch Haushalt und Kinderbetreuung/-erziehung machen...
...NEIN, meine Frau arbeitet auch! :mrgreen:

@gweni: Danke für:
paar croissants und ein paar pain au chocolat
:daumen:
Und?? Fotos? Mehr? Machen? *breitgrins*

@dr. axel: *heißenkaffeeeinschenkundihmhinreich* Lass bitte UNSERE Kaffeemaschine stehen, ja!!!? :nono: Nur weil wir hier geil und geizig sind.................... goi!?
(Ich habs mal BRAUN gemacht, weil´s mMN passt!)

@franzl: Lass es dir schmecken! Magst als Nachtisch einen Negerkuss?? (Auch Mohrenkopf genannt)
:shock: :shock: :shock: Upps!
Rassistenalarm!

franzl: das Rezept hört sich super an!! Vieln Dank und Bussi von meiner Frau (noch von gestern!!) :bussal:
 
he he he ...brav mister-x quasi ein fulltimejob

sag bescheid und ich komm zum Früstück und helf dir dabei. :mrgreen:

sonst kommst vielleicht in einen gewissen Streß und das will ich doch garnicht

lg Rebel XT
 
Guten Abend ihr.

@gweni: Danke für: :daumen:
Und?? Fotos? Mehr? Machen? *breitgrins*

du, galt das mit den fotos mir oder hast das nur als frage in den raum geworfen ob du mehr machen sollst? *verwirrtbin*

*begrüßungbussisverteil* :bussal:
 
*begrüßungbussisverteil* :bussal:

*schnelleinpaarschnapp*

also ich denke er meinte du solltest wieder ein paar fotos posten :daumen: :daumen: :mrgreen:

und wennst keine mehr hast wir :mrgreen: (x und sissi) helfen ganz :daumen: uneigennützih eh klar
 
@gweni: klar meinte ich DICH!! :)

@franzl: einen ganz frischen :bussal: von meiner Frau!

Purzelmaus: spielst auch noch mit??? :mrgreen:
Oder wie?
 
und mit gaaaaaanz speziellen grüßen :bussal: an :bussal: missis x :bussal:

Gebeizter Lachs in Buttermilchgelee
400g lachs gebeizt,750 ml buttermilch,40ml wermut(noilly prat),100ml fischfonds,12 blatt gelatine,200 ml sahne,150 keta(lachs) kaviar,salz+pfeffer mühle,zitronensaft

buttermilch mit salz, pfeffer, zitronensaft und noilly prat sehr kräftig abschmecken, den fischfond erwärmen und die gelatine darin auflösen und mit der gewürzten buttermilch vermischen, ansatz kurz in den kühlschrank, bis er grade so fest wird, die sahne steif schlagen und unterheben, den lachs, falls er nicht schon in streifen vorliegt, schräg in dünne streifen schneiden, eine terrinenform mit klarsichtfolie auslegen und immer abwechselnd gelee, lachs, gelee, kaviar, gelee, lachs, gelee einschichten und mindestens 5 stunden kühlen.
zum servieren stürzen und in scheiben schneiden

wünsche gut zu knien :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
dazu passt wenn auch die jahreszeit nicht stimmt aber egal :mauer:

kalte ente 3 zitrone:down:, unbehandelte 1 liter mineralwasser 1 flasche wein, weiß, trocken 1 flasche sekt, trockenen eis, gewürfelt

die unbehandelten zitronen in dünnen spiralen schälen, spiralen in das bowlengefäß hängen, die geschälten zitronen in dünne scheiben schneiden und mit der flasche weißwein angießen, ca. 1 Stunde im kühlschrank ziehen lassen,
vor dem servieren mineralwasser und sekt hinzugeben, ebenso den Inhalt eines eiswürfelbehälters ,sehr erfrischend an heißen Sommerabenden, war ein typisches getränk der 70-ziger jahre.
kann gut noch einmal mit allen zutaten wiederholt werden - ohne dass das aroma nachlässt!

:saufen: prost :saufen:

bei knien bericht ( pn ) :mrgreen:
 
:shock: franzl , wennst so weiter machst, kommt meine Frau schon morgens auf den Knien angerobbt!! ;)
Ich glaub, du willst versuchen sie allein durch posten von Lachsrezepten zum Orgasmus zu bringen!!!!! Du Schlingel! :anspritzen:

Dabei ist grad nichts mit Sex... :( hat ihre Lachs... äh Tage. :mrgreen:


Tja, purzelmaus hat sich anscheinend entschlossen, nur noch zu beobachten, oder???
Komm, Purzelchen... Purzelinchen! Purzeliniminchen!! Schreib mal was!!
Oder huste mal! *köffköff*
Nur damit wir wissen, dass du noch da bist!
 
ah, ok, wurd nicht so ganz schlau aus der formulierung. *heuteabendeverwirrtbin*
Hm, mehr gibt es aber nicht hier :mrgreen:
Abgesehn davon wird's langsam langweilig mich immer selbst zu fotographieren. naja, mal sehen. vll gibt's nächste Woche mal wieder ein bildchen.
 
Ich weis eure Opferbereitschaft für das Forum zu schätzen *gg* Wo ihr so gaaanz uneigennützig seid.
Das will ich meinen!! :mrgreen:
Für alle anderen nehme ich 16,50 die Stunde!! Ja, ja! Frag mal chucha!
 
ah, ok, wurd nicht so ganz schlau aus der formulierung. *heuteabendeverwirrtbin*
Hm, mehr gibt es aber nicht hier :mrgreen:
Abgesehn davon wird's langsam langweilig mich immer selbst zu fotographieren. naja, mal sehen. vll gibt's nächste Woche mal wieder ein bildchen.
Ich meinte du sollst mehr Fotos posten und zwar von dir!
Franzl meinte wir würden dir beim Fotos machen helfen (also kommen, Fotos von dir machen, nochmal kommen, und wieder gehen :mrgreen: )

Wer hat dich denn vewirrt? Sags mir, damit ich´s ihm geben kann! :mad:
 
:shock: franzl , wennst so weiter machst, kommt meine Frau schon morgens auf den Knien angerobbt!! ;)
Dabei ist grad nichts mit Sex... :( hat ihre Lachs... äh Tage. :mrgreen:

hallo :mauer: knien :mauer: nix sex :mauer: :mauer:

Ich glaub, du willst versuchen sie allein durch posten von Lachsrezepten zum Orgasmus zu bringen!!!!! Du Schlingel! :anspritzen:

gute idee aber nur wenn ich sie ( :mrgreen: die rezepte :mrgreen: ) vorlesen darf :daumen:
 
:fragezeichen: knien auf Sex? Niederknien vor Ehrfurcht? Sie kniet nieder weils so gut schmeckt!
Des meinst, goi?

Hat mal jemand einen Smiley der aufm Schlauch steht?
 
:fragezeichen: knien auf Sex? Niederknien vor Ehrfurcht? Sie kniet nieder weils so gut schmeckt!
Des meinst, goi?

Hat mal jemand einen Smiley der aufm Schlauch steht?

bin ich in einem erotikforum oder einem priesterseminar (war jetzt blöd denn die würdens wissen :mrgreen: )

also gut einmal für anfänger wenn deine frau vor dir kniet was könnte also sollte eher müsste einem (nicht dir ok) da einfallen :mauer: :mauer: :mauer:
 
bin ich in einem erotikforum oder einem priesterseminar (war jetzt blöd denn die würdens wissen :mrgreen: )

also gut einmal für anfänger wenn deine frau vor dir kniet was könnte also sollte eher müsste einem (nicht dir ok) da einfallen :mauer: :mauer: :mauer:
???... das da!
 
Zurück
Oben