S
Gast
(Gelöschter Account)
und träumt schönes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bediene mich mal mit Käse, Baguette, Chianti und weil das noch nicht reicht, wärme mir einen Rest von der Cholesterinbombe auf . Kein Grappa.n,abend nordlichter
wie wärs mit einer kleinen käseplatte mit baguette einem chianti classico und zum drüberstreuen einem grappa julia
zugreifen
Franzl, dein Tipp war suuuuper, ist alles wieder gut lg Bine
Oh, oh, jetzt kapier ich es erst Dann nehme ich mal ein Glaserl mit O-Saft und wünsche dem Mann mit den shönsten Geschichten (süße 31 ) alles Gutefür alle mal zum feiern ein glaserl sekt reinstell mit oder ohne orangensaft wie ihr wollt
Oh, oh, jetzt kapier ich es erst Dann nehme ich mal ein Glaserl mit O-Saft und wünsche dem Mann mit den shönsten Geschichten (süße 31 ) alles Gute
lg Bine
Also meine Woche beginnt prima, weil gleich 2 Unikurse ausfallen und ich erst um 4 wieder hin muss. sehr schön.einen guten wochenbeginn
Hallo zusammen,kalt und nass draussen daher heute
...ein ganzkleinwenig käse butter u. baguette...
und ein kleines feuer im kaminmi mit an achterl und a poa maroni ins eckerl setz und woat wea no kummt
Hallo zusammen,
schön warm ist es hier, da klau ich mir einfach was zusammen
Danke, ihr zwei
lg Bine
Ja... und gleich nen beinahe-Streit im Kaffeetratscherl wegen meines Diebstahls angezetteltschön das,d wieder mal reinschaust
Ja... und gleich nen beinahe-Streit im Kaffeetratscherl wegen meines Diebstahls angezettelt
lg Bine