Teestunde

n,abend nordlichter

wie wärs mit einer kleinen käseplatte mit baguette einem chianti classico und zum drüberstreuen einem grappa julia

zugreifen:daumen:

n,abend nordlichter

wie wärs mit einer kleinen käseplatte mit baguette einem chianti classico und zum drüberstreuen einem grappa julia

zugreifen:daumen:
Ich bediene mich mal mit Käse, Baguette, Chianti und weil das noch nicht reicht, wärme mir einen Rest von der Cholesterinbombe auf :daumen: . Kein Grappa.

Franzl, dein Tipp war suuuuper, ist alles wieder gut :bussal: :bussal: :bussal:

lg Bine

für alle mal zum feiern ein glaserl sekt reinstell mit oder ohne orangensaft wie ihr wollt :)
Oh, oh, jetzt kapier ich es erst :confused: Dann nehme ich mal ein Glaserl mit O-Saft und wünsche dem Mann mit den shönsten Geschichten (süße 31 :mrgreen: ) alles Gute :bussal:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg Bine

Oh, oh, jetzt kapier ich es erst :confused: Dann nehme ich mal ein Glaserl mit O-Saft und wünsche dem Mann mit den shönsten Geschichten (süße 31 :mrgreen: ) alles Gute :bussal:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg Bine

danke für die lieben geb. grüsse, und zum glaserl sekt gibts jetzt noch brötchen mit schinken-käse,liptauer, eiaufstrich,kaviar,lachs,käse

bitte bediene dich.

danke für das kompliment mit den geschichten, sollte mal wieder was reinstellen glaub ich, schon lange nichts mehr diesbezüglich gemacht naja zur zeit halt leider wenig zeit und faul :mrgreen: , aber bei so einem kompliment muss ich mal wieder ;)

So, nachdem ich drüben schon ein ständchen gesungen hab, geb ich dir hier mal ein Geburtstags:bussal: und genehmige ich mir mal ein gläserl sekt
:saufen:

last call

guten morgen nordlichter

kaffee,tee,heisse schokolade,orangensaft)frisch gepresst)

semmeln,brot,kipferl,strietzel

butter,wurst,schinken,käse,honig(imker),marmelade

rührei,spiegelei,weiche eier

einen guten wochenbeginn und appetit wünsch ich

Holla.
Hab zwar schon gefrühstück, aber Spiegeleier und Brötchen geben ja auch ein prima mittag essen.

einen guten wochenbeginn
Also meine Woche beginnt prima, weil gleich 2 Unikurse ausfallen und ich erst um 4 wieder hin muss. sehr schön.

Wünsche auch noch eine schöne Woche.
LG
Gweni

kalt und nass draussen daher heute

glühwein

leebkuchen

ein ganzkleinwenig käse butter u. baguette

obst,nüsse,honig

und ein kleines feuer im kamin

so hier muss auch noch aufgräumt werden

lüften,aschenbecher leeren,geschirr waschen trocknen und einräumen,tischtuch wechseln, kamin ausräumen,die alten blumen entsorgen -featisch

wünsche den nordlichtern eine:n8: und träumts was schönes:mrgreen:

Ja, schönen guten Morgen, Noname! :mrgreen: Schon ausgeschlafen? :mrgreen:

Hier: eiskalter Gau gau und vielleicht noch ein Kipferl?

:oops:

Deutsches Eck! :mauer: Altes Wissen rauskram und an die Heimat erinner:
Hier: Eiskalter Kakao! Und dazu vielleicht ein Blätterteighörnchen? Oder Croissant auf neuhochdeutsch? :mrgreen:

:engel:

Zurück
Oben