G
Gast
(Gelöschter Account)
na, wenn du mir mit solchen Leckereien kommst, darfst dich erst recht zu mir setzten. Aber vll sollten wir mal römische Tischkultur einführen, liegen beim essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber vll sollten wir mal römische Tischkultur einführen, liegen beim essen?
Ok, dann lass ich mal schnell 2 von denen aufstellen um den tisch herum
stimmt. Dann müssen wir uns aber noch ein paar Sklaven suchen, die das essen rumtragen. können wir doch nicht auf den boden stellen![]()
dann musst aber auch nachher mit mir duschen gehen. Schließlich klebt Honig doch grauslich. Und bailys auch.![]()
Habt Ihr keine Zungen?dann musst aber auch nachher mit mir duschen gehen. Schließlich klebt Honig doch grauslich. Und bailys auch.![]()
das wasser wird richtig temperiert sein mon petit
Doch, aber ganz sauber wird man davon auch netHabt Ihr keine Zungen?
bitte doch ma petite, bin doch schließlich weiblich falls dir das noch nicht augefallen sein sollte![]()
Doch, aber ganz sauber wird man davon auch netAusserdem hat so nen entspannende dusche nach dem Essen doch auch was schönes
du ahnst gar nicht wie weh das tut![]()
Hier ist ein kleines Nordlicht, ein staunendes kleines Nordlicht. Es staunt über deine Sensibilität und dankt dir ganz herzlich, nicht nur für den Kaffee...mal sehen ob die nordlichter noch motivierbar sind oder dieser thread im erotikforumkeller landet?
![]()
...lg Bine
*gwenischwerstkounddurchgefrorenhierreinstolpert
undsichaufdenchaiselonguesetzt*
maronen und glühwein für die durchfrorenegwenireinbring und die heizung hochdreh![]()