Teestunde

na, wenn du mir mit solchen Leckereien kommst, darfst dich erst recht zu mir setzten. Aber vll sollten wir mal römische Tischkultur einführen, liegen beim essen?

stimmt. Dann müssen wir uns aber noch ein paar Sklaven suchen, die das essen rumtragen. können wir doch nicht auf den boden stellen :mrgreen:

stimmt. Dann müssen wir uns aber noch ein paar Sklaven suchen, die das essen rumtragen. können wir doch nicht auf den boden stellen :mrgreen:

sklaven mag ich nicht - aber wir könnten uns selber ...

honig in deinem nabel hat schon was:p

vorsichtshalber noch einen baileys reinstell:mrgreen:

dann musst aber auch nachher mit mir duschen gehen. Schließlich klebt Honig doch grauslich. Und bailys auch. :p

so wieder alles an seinen platz stell und ein wenig aufräum

ein kleines frühstück reinstell

kaffee,heisse schokolade,milch,orangensaft
brot,butter,marmelade(marille,erdbeere)
wurst,schinken,

mahlzeit nordlichter

*wiederweiterträumengeh*:mrgreen:

:mauer: mal sehen ob die nordlichter noch motivierbar sind oder dieser thread im erotikforumkeller landet?:shock:

:daumen: jause(vesper)

:daumen: kaffee mit schlagobers (schlagsahne)(gezuckert)

:daumen: linzer torte:mrgreen:

:daumen: cremeschnitten

:daumen: eiswein als omage ans wetter:D

guten hunger

:mauer: mal sehen ob die nordlichter noch motivierbar sind oder dieser thread im erotikforumkeller landet?:shock:
Hier ist ein kleines Nordlicht, ein staunendes kleines Nordlicht. Es staunt über deine Sensibilität und dankt dir ganz herzlich, nicht nur für den Kaffee... :bussal:

lg Bine

*gwenischwerstkounddurchgefrorenhierreinstolpertundsichaufdenchaiselonguesetzt*

Guten abend, das is aber lieb dass unsere "nordlichtstube" wieder belebter is. Und geheizt is auch. sehr schön.

maronen und glühwein für die durchfrorenegwenireinbring und die heizung hochdreh:mrgreen:

Hm, maronen, glühwein, hach :mrgreen: Merke langsam wie meine Zehen beginnen aufzutauen.

Aber wenn du hier schon maronen ins Spiel bringst: Weisst du zufällig wie lange man die im Ofen lässt? Hab nämlich auch noch ein Säckchen, dass ich mir gern mal bei gelgenheit machen würde.

bussi für's aufwärmen

Zurück
Oben