Teestunde

Jetzt mal ernsthaft: wie ist das in Österreich mit dem Jugendschutzgesetzt bezüglich vögeln resp.

ab 14 soweit ich weiss so keine gesetzlichen einschrenkungen (z.b.lehrer schüler verhältnis) bestehen und die freiwilligkeit gegeben ist

aber ganz firm bin ich da auch nicht (mehr:mrgreen: )schon so viele monde her:mauer:
:nono::nono::nono:spasserl:ironie:und so

Sowas. Noch keiner Frühstück gemacht? Leute es is fast 7 :shock: Na dann will ich mal:

Aufbackbrötchen, Toast
Käse, Salami, Schmierkäse
Butter, Marmelade
Kaffee, Tee, O-Saft und Heisse Zitrone

Gud'n Hunger.

Gweni

Moin!
Danke Gweni!!:bussal:
*Händereib*
Das ist doch mal was! *salamitoast und kaffee-ofen anheizen-setzen!*

Schönen Wochenstart!!

Sooo, nun... jetzt hat mir Benno meinen heutigen Lieblingsthread gelöscht...!!:(
Dabei fand ich ihn echt spannend... und soviel geschumpfen wurde da doch gar nicht. Jedenfalls nicht mehr als in anderen Threads.
Na, was solls. War eh nicht Jugendfrei! :mrgreen:

Und was mach ich jetzt?
Vielleicht Mittag...

Rigatoni al forno!!
Mit grünem Salat (Essig/Öl dressing)
Dazu Apfelsaft, weil ich noch fahren muss...:confused:
Nachtisch: Schokopudding mit Sahne (selbstgemacht, versteht sich!)

Mahlzeit!

Sooo, nun... jetzt hat mir Benno meinen heutigen Lieblingsthread gelöscht...!!:(
Tut mir leid! :confused: Ehrlich!

Wenn Du nicht weißt, was Du machen sollst, poste wieder Bilder von Deiner Frau! :mrgreen: Oder auch mal was erotisches von Dir! :mrgreen: Dann hätte mein Löschen auch noch einen anderen Sinn erfüllt! :mrgreen:

Nachmittagskaffeetscherl? Komm bitte rüber, wenn ja! :mrgreen:

hm, Schokopudding. Zucker und Kalorien, genau dass was ich jetzt noch brauch. *mir schnell den rest schnapp bevor wer anderes auf die Idee kommt*

hm, Schokopudding. Zucker und Kalorien, genau dass was ich jetzt noch brauch. *mir schnell den rest schnapp bevor wer anderes auf die Idee kommt*
*schnell noch 3 Liter Schokopudding koch...*:mrgreen:
Vanillesoße gefällig? Bitte!*
*stuhl für gweni zurechtrücke*
Magst noch was zu trinken dazu??*
*plopp! Flasche Bordeaux aufmach*
Noch was??:mrgreen: *

* Jaja, wenn schon mal jemand reinschaut, muss man sich gut kümmern!!

Hm Vanillesoße. Immer her damit, bin noch im Wachstum :cool:

Aber 3 Liter Schokopudding sind glaub ich bissel viel...da musst mitessen ;)

Mach ich! *schaufel*

Mhmnn...isch hoff ja... schmatz... dasch purzschelmausch... mjamm... auch mal reinschaut! ... slurrrp.
:mrgreen:

Ich geh jetzt noch ne Runde arbeiten!! Bisch schpäter!!
(Brauchst nicht aufzustehen... wegen mir.)

Dabei fand ich ihn echt spannend... und soviel geschumpfen wurde da doch gar nicht. Jedenfalls nicht mehr als in anderen Threads.
Na, was solls. War eh nicht Jugendfrei! :mrgreen:

Na toll...da schaut man einmal den Stapelö Arbeit zu erledigen, der isch seit Tagen aufgetürmt hat...und darum nciht ins forum..

und verpasst gleich was..was wars,was wars?

Will das jetzt wissen! :confused:

Na toll...da schaut man einmal den Stapelö Arbeit zu erledigen, der isch seit Tagen aufgetürmt hat...und darum nciht ins forum..

und verpasst gleich was..was wars,was wars?

Will das jetzt wissen! :confused:
Lustig wars!!:mrgreen:
Kurzfassung:
Gerade 18jähriger bekommt seinen Dödel nicht in eine grade 16 gewordene Muschi und fragt nach Gleitgel...
"Dicker Penis und Enge Muschi" war der Titel...
Upps. Bis gleich.

Lustig wars!!:mrgreen:
Kurzfassung:
Gerade 18jähriger bekommt seinen Dödel nicht in eine grade 16 gewordene Muschi und fragt nach Gleitgel...
"Dicker Penis und Enge Muschi" war der Titel...
Upps. Bis gleich.

ASO! DER?!

Hab ja noch die Anfänge erlebt...wie gings weiter?

Wer hat wen was geschimpft?

ASO! DER?!

Hab ja noch die Anfänge erlebt...wie gings weiter?

Wer hat wen was geschimpft?
Das zu wiederholen dürfte Benno mißfallen... er wird den Thread nicht umsonst gelöscht haben.
Außerdem gäbe es von meiner Seite keine objektive Darstellung. Also: frag lieber Benno.

Ich finds lediglich schade, das meine postings weg sind, weil sie doch so lustig waren...;)

Moin, moin!

Frühstück gibt´s ein etwas Größeres drüben im Kaffeetratscherl; wer will, darf kommen! :mrgreen:

Bennos kleines Überraschungsfrühstück! :mrgreen:

Guten...
Ich komme grad erschöpft und mit etwas Kopfweh nach Hause, setz mich mit einer Aspirin und Tee an den PC und lese diverse Threads der Kategorie "Das merkwürdige Verhalten Geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit".
Dabei musste ich immer wieder an Sokrates Satz: "ich weiß, dass ich nichts weiß!" denken.
Dummerweise geht mir nur mehr Unsinniges durch den Kopf, weil ich keinen ernsten Gedanken verfolgen kann, wenn ich erstens in einem Erotikforum bin und mich zerstreuen will und zweitens es mir nicht gut geht...:mauer:

Frauen können im Gegensatz zu Männern jedenfalls Kinder bekommen.
Das ist eine nicht weg zu philosophierende Tatsache.
Das war mein erster Gedanke.
Der zweite ist weder lustig noch ernst gemeint, soll aber Spass sein.
Frauen können auch nach ihrem Tod noch Sex haben. (Das ist von Uli Stein und nicht von mir...)
Somit Gute...

Zurück
Oben