- Reaktionen
- 18.967
- Checks
- 21
Us eh guat wenn a net soo schnell kummt...und der Ritter am Schimmel kummt und kummt ned?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Us eh guat wenn a net soo schnell kummt...und der Ritter am Schimmel kummt und kummt ned?
...und der Ritter am Schimmel kummt und kummt ned?
@Mitglied #527049 Antwortest du dann auch auf Telegram?
Ich find Skype gut. Lässt sich im Gegensatz zu anderen Apps auch am PC gut bedienen.Nein, hat nicht ein jeder und Skype hat auch nicht ein jeder am Handy installiert, da es ein bisschen eine Schrottsoftware ist.
Selbst da gibt es schon weitaus bessere Software die nicht durch Microsoft kaputtentwickelt wurde.Ich find Skype gut. Lässt sich im Gegensatz zu anderen Apps auch am PC gut bedienen.
PN Gruppe?Es is eh ned alltagstauglich für des wos i woit...
PN Gruppe?
Fad heeeFür mich hat sich das Thema mittlerweile erübrigt...nur zur Info!
Do wird nix schimplad, ois vurher z'sammgessn...und der Ritter am Schimmel kummt und kummt ned?
Fad heee
Es ist auch immer eine Frage der Verbreitung. Ein jeder, der eine MS - Mailadresse hat, hat automatisch auch die Möglichkeit, Skype zu nutzen.Selbst da gibt es schon weitaus bessere Software die nicht durch Microsoft kaputtentwickelt wurde.
Dann hab ich ja doch auch Chancen von Dir gemocht zu werdenVielleicht mag ich es fad...
Dann hab ich ja doch auch Chancen von Dir gemocht zu werden
I denk hoit positivKann nur nu besser werden glaubst, oder wie...
Klar gibts dort Gruppenchat!Ich habe keinen Telegram Account und frage mich gerade, ob dort ein Gruppenchat möglich ist?
Kann mir das wer beantworten..