- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
... aber Spaß bei Seite, statt Telegram kannst du WA genau so nehmen, das macht sicherheitsmäßig keinerlei Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bei WhatsApp brauchst die tel Nr bei telegram net... aber Spaß bei Seite, statt Telegram kannst du WA genau so nehmen, das macht sicherheitsmäßig keinerlei Unterschied.
Auf jeden Fall besser als WhatsAppEs is eh ned alltagstauglich für des wos i woit...
Bei Telegram kann dafür Gott und die Welt mitlesen.Aber bei WhatsApp brauchst die tel Nr bei telegram net
Bei Telegram kann dafür Gott und die Welt mitlesen.
Für Meta würde ich meine Hand auch nicht ins Feuer legenBei Telegram kann dafür Gott und die Welt mitlesen.
Dann sag mir wie das geht bitteBei Telegram kann dafür Gott und die Welt mitlesen.
Dann sag mir wie das geht bitte
Die können also mitlesen, wenn sie wollen, aber nicht andere UserTelegram verschlüsselt zwischen dir und deren Server, speichert die Nachricht (zwischen) und verschlüsselt vom Server zum Empfänger. Ohne bewusst initierten Secret Chat kann Telegram alles mitschneiden und im Header der Nachricht findet sich alles um Sender und Empfänger zu identifizieren.
Ich auch nicht, aber es wäre mir wurscht ob die oder TelegramFür Meta würde ich meine Hand auch nicht ins Feuer legen
Genau wie bei WA. Hört bitte auf mit den Sicherheitsargumenten.Bei Telegram kann dafür Gott und die Welt mitlesen.
Wie das bei anderen Usern ist weiß ich nicht, aber wenn Backdoors da sind kann man rein auchDie können also mitlesen, wenn sie wollen, aber nicht andere User
Deswegen sage ich ja, es gibt keinen Vorteil den eines dem anderen gegenüber hätteGenau wie bei WA. Hört bitte auf mit den Sicherheitsargumenten.
Mit Buchchiffre.Dann wär ich für Postkarten
Brieftauben!Dann wär ich für Postkarten
Naa zu kompliziert, hab eh nix gegn den PostlaMit Buchchiffre.