- Reaktionen
- 18.136
- Checks
- 72
GangBang Organisation via HinkelsteinBrieftaube?
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GangBang Organisation via HinkelsteinBrieftaube?
Da kann ich nur zustimmen.Natürlich.
Immer schlimm, wenn Leute ohne Ahnung eine falsche Meinung vertreten.....
Wieso willst a Alternative?
Traurig wenn Schlaumeier vom Thema abkommen und dann noch stolz drauf sindDa kann ich nur zustimmen.
Also solltest du das in Zukunft unterlassen.
Danke.
Aber geh. Gar nichtVielleicht brauch i a Pause vom Forum...i häng zvü hier herum...
Da apostrophierst du den falschen, das musst du dem Andy81 sagen, wie hier zu lesen ist.Traurig wenn Schlaumeier vom Thema abkommen und dann noch stolz drauf sind
Glaubst du, dass Telegram dir dabei hilft? Dann hängst du halt zusätzlich noch woanders herum.Vielleicht brauch i a Pause vom Forum...i häng zvü hier herum...
Haumma schon an Namen für die Telegram--Gangbanggruppe?Vielleicht brauch i a Pause vom Forum...i häng zvü hier herum...
Er hat schon recht.
Habe kostenfrei schon abertausende Nachrichten gesendet
Sicher keine Telegramme.
Natürlich.
Immer schlimm, wenn Leute ohne Ahnung eine falsche Meinung vertreten.....
Dann mag i da a reinHaumma schon an Namen für die Telegram--Gangbanggruppe?
Als Füllung?Dann mag i da a rein
In die Telegramgruppe net in die Mitte des GangbangsAls Füllung?
Wer A sagt ….In die Telegramgruppe net in die Mitte des Gangbangs
Ich habe keinen Telegram Account und frage mich gerade, ob dort ein Gruppenchat möglich ist?
Kann mir das wer beantworten..
Bei einem Gangbang wollen das wohl mehrere...Dann mag i da a rein
Kommt drauf an, welche Position man einnehmen wird....Bei einem Gangbang wollen das wohl mehrere...
Jedenfalls keine passive...Kommt drauf an, welche Position man einnehmen wird....
Mit Sicherheit nichtin Windows/MS-Konto hat eh jeder
Natürlich schon als ZockerMit Sicherheit nicht