Swinger "Tempel" neu

jedes alter vertreten - verglichen mit anderen clubs sehr junges publikum :)

hallo :)

ich/wir werden wohl freitag zum ersten mal in den tempel schauen.. sind schon sehr gespannt - ist denn vielleicht jemand vom forum dort anzutreffen?

lg

Hallo :)

Wir ein junges Pärchen wollen mal einen Club besuchen und sind durch überaus positive Kritik auf den Tempel gestoßen.

Ist Donnerstag Abend etwas im Tempel los? Ab welcher Uhrzeit lohnt es sich hinzugehen? Welcher Dresscode ist erforderlich?

Sind da auch junge Leute anzutreffen?

Liebe Grüße

Update:

Ich und mein Freund waren gestern Freitag das erste Mal im Tempel und gleichzeitig das erste Mal überhaupt in einem solchen Etablissement.

DAS ANKOMMEN:
Wie schon oft beschrieben wir man gleich am Eingang recht herzlich empfangen und gefragt, ob man schon mal da war oder ob es generell das erste Mal in einem Club ist. Daraufhin bekamen wir eine umfangreiche Führung des Besitzers der einem gleich ein gutes und sicheres Gefühl vermittelt. Ralf stand uns auch mit Rat und Tat zur Seite und ist wirklich ein grandioser Gastgeber. Man muss sich einfach wohlfühlen. Auch dann kam er in regelmäßigen Abständen zu uns und erkundigte sich ob alles in Ordnung sei.

LOKAL:
Das Lokal an sich wirkt vorne wie eine normale Bar und hinten befinden sich dann die extra Räume. Die Leute bewegen sich im vorderen Bereich elegant und sexy angezogen (nicht billig!) und hinten fallen dann die Hüllen. Wobei es anscheinend auch vorne mal recht zur Sache gehen kann. Alles ist hygienisch sauber und das Ambiente ist recht einladend.
Hinten gibt es verschiedene Räume: mit Sofas, eine "strenge" Kammer, Spiegelzimmer, usw. Teils durch Kordel oder Tür absperrbar. In die meisten Räume sieht man allerdings hinein. Allerdings gibt es in jedem Raum einen Dimmer um die Helligkeit zu regulieren. Handtücher und Duschen sind vorhanden :)

DAS PUBLIKUM:
Es waren an dem Abend ca. 25 Gäste da, wobei sich 5 Paare darunter befanden. Es sind auch bis 4 Uhr früh immer wieder neue Leute gekommen. (Das Lokal hat auch oft bis 8 Uhr morgens offen). Die Leute waren jünger als gedacht, also auch einige unter 30jährige dabei. Der Großteil war wahrscheinlich um die 40. Durch die Türkontrollen waren es eigentlich nur gepflegte und auch größtenteils attraktive Leute. Niemand war aufdringlich oder dergleichen, die Solomänner wirken eher sogar schüchtern.

FAZIT:
Ein angenehmer Club mit ungezwungener Atmosphäre und niveauvollen Leuten. Ideal für Einsteiger. Wir kommen gerne wieder, diesmal vielleicht zur Pärchennacht...

Fragen jederzeit bei PN :)

ich glaub ihr seid auf der erhöhung im eck neben uns gesessen, kann das sein? :)

eine Dusche, keine Umkleiden. Aber das ist auch ok. Wer hinten oder sonstwo zur Sache kommt, legt einfach dort das Gewand ab. Da von der Größe her überschaubar, kein Problem.

Nur eine dusche und wo kann ich meine Wertsachen verstauen oder müssen die neben mir liegen beim Akt?

es gibt im tempel Spinde zum Wegsperren der Wertsachen die sind aber Frühzeitig vergriffen also Frühes erscheinen von Vorteil

Werden am Samstag zum PärchenAbend gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern Samstag im Tempel, zufällig auch jemand von hier dort gewesen?

eigentlich a blöde frage, werd ja ohnehin nie herausfinden welches paar ihr ward :hmm:

Richtig.

Auch ich war mit meiner partnerin gestern dort. Aber auch das wirst ned herausfinden ggggg

Und wir hatten nachher im wald einiges mehr spass als im lokal. Aber das ist eine andere geschichte.

Richtig.

Auch ich war mit meiner partnerin gestern dort. Aber auch das wirst ned herausfinden ggggg

Und wir hatten nachher im wald einiges mehr spass als im lokal. Aber das ist eine andere geschichte.

vadammt, die blöde frage verfolgt mi jetzt :)

Zurück
Oben