Swinger "Tempel" neu

War am Valentinstag mit einer Freundin dort (Pärchenabend) und war einfach super. Voller Schuppen, lustige Gespräche, viel Sex und niveauvolle Gespräche (ausser das Pärchen aus der Slowakei, dass in der Folterkammer zugegen war, Anwesende werden wissen wen ich meine :) ). Einfach genialer Abend.

Muss sagen, dass ich ausser dem Tempel noch keinen anderen Swingerclub in Wien besucht habe, sehe aber auch keinen grossen Bedarf zu switchen.
Dort ist es immer lustig, Musik ist eher richtung 80 & 90, business casual reicht als Outfit (muss mich als Mann also unterwäschenmässig nicht aufbrezeln; gepflegtes Äusseres, gutes Hemd reicht in der Regel), im Barbereich kann man immer über alles mögliche reden (von Politik über hemmungsloses Flirten bis in die etwas Derbe Schiene, aber nie niveaulos), in den Zimmern ist fast immer was los; als Solomann kann man immer wieder Glück haben.

:mrgreen: Aber bei einem Pärchenabend wirst kein Glück haben nicht!

Welche Dame hat heute Abend Lust mit mir in den Tempel zu gehen, heute ist Pärchenabend mit dem Motto "Uniform Party für Couples". Bitte schreib mir ne PN, ich antworte garantiert. ;)

War gestern am Freitag abend mit einem Freund im Tempel von 23 Uhr bis 04 Uhr morgens. Es waren eigentlich mit ca. 35 Leuten (davon ca. ein drittel weiblich) ganz gut besucht. Auch die Pärchen waren überdurchschnittlich attraktiv und man hätte sich einiges erwarten können. Es ist aber ganz anders gekommen: Dieser Abend hat funktioniert wie ein Pärchenabend, wenn ein Singlemann (davon haben wir mit ca. 5 geredet) ein Pärchen angesprochen hat gab es entweder sofort oder nach ein paar Minuten eine schroffe, unfreundliche Abfuhr. Das ist vielen so gegangen an diesem Abend, eigentlich untypisch für den Tempel. Auch aggressive Prolos waren anwesend. Folgendes konnte ich beobachten: Ein Gast wollte schauen ob das Sepparet frei ist und hat die Vorhang einen Spalt zurückgezogen, dabei hat er gesehen dass niemand drinnen war. Nun hat er den Vorhang ganz weggezogen um reinzugehen. Plötzlich kommt ein proll und schnauzt: "Eigentlich sollte ich Dir gleich eine reinhauen, wenn der Vorhang zu ist dann hast Du Dich zu schleichen", seine weibliche Begleitung hat auch noch geschnauzt. Der arme wollte sich noch verteidigen weil ja niemand drinne war, aber der proll wurde noch aggressiver. Super, habe ich noch nie so erlebt.
Etwas spatter gehe ich nach hinten um zu schauen obs action gibt. Die gab es tatsächlich da sich ein Pärchen eingesperrt hatte und an der Tür stand die Freundin des prolls und hat reingespechtelt. Da sie eigentlich ganz normal aussah stellte ich mich neben sie und wollte auch reinschauen (schauen wird ja erlaubt sein). Da schnauzte sie mich an: "Wir ham vorhin schon gredt, steig ma net noch sonst host a problem". Ich war mir aber keiner Schuld bewusst den ich hatte mit ihr an dem Abend nicht geredet und stand nur etwas in der Näche der Szene von vorhin.
So war auch die Grundstimmung an diesem Abend ganz eigenartig. Gepoppt haben ca. 6 Pärchen wobei ich 2 mal einen Vierer sah. Aber alle haben sich eingesperrt, nur ein Pärchen hat einen offenen Raum gewählt, aber die Kordel zugezogen. In unseren Gesprächen mit den Singlemännern an der Bar haben sich tatsächlich einige beschwert dass es aggressiver zugeht in den letzten Monaten den Singlemännern gegenüber.
Ein Abend zum vergessen, werd mir überlegen wann ich das nächste mal da her komme.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist das was ein Schwanzträger dort erlebt. Das kenne ich zur Genüge. Tja und es sind immer die Schwanträger die das Problem sind. In dem fall sind es aber die prolo Pärchen und jene die dinene Frau zum herzeigen mitnehmen. SCHWACHSINN so ein Verhalten.

werd mir überlegen wann ich das nächste mal da her komme.
Singlemänner gibt es leider viel zu viele, und das geht üblicherweise den Pärchen, die sich swingend unterhalten wollen auf die Nerven. Die Prolos sagen das halt etwas deftiger, die gebildeten Menschen verkneifen sich so manches und wissen, dass die Massen-Herumwixerei der Männer in ein paar Stunden vorbei ist. Auch wir wollen keine unbekannten Solomänner zum Mitmachen dabeihaben. Hin und wieder erfreuen sich unsere Damen am Anblick eines steifen Fremdschwanzes, aber mehr ist da selten drinnen. Pärchen sind uns am liebsten. Und ein Swingerclub mit erschreckendem Männerüberschuss kann uns keine Freude bereiten. Und Prolopärchen habe ich selten getroffen, nur so nebenbei........

jene die dinene Frau zum herzeigen mitnehmen
...
nicht selten, auch an pärchenabenden zu beobachten, dass die begleitfrauen gelangweilt an der bar an einem getränk herumnuckeln und nicht wirklich am geschehen teilnehmen wollen, während sich der männliche teil auf die pirsch macht...

Und, ist das verboten ?
Wir sind eine freie Gesellschaft, oder ?
Ob jemand irgendwas macht oder nicht, das bleibt wohl demjenigen überlassen.
Und wenn es an einem Getränk an der Bar nuckeln ist.

"Prolos" gibt´s übrigens auf beiden Seiten, wobei immer die Frage gestellt werden sollte, warum die einen Prolos noich dazu Partnerfähig sind.........
Wobei, ich nicht weiss,was der Begriff Prolo hier verloren hat.........
Zitat: http://de.wikipedia.org/wiki/Prolet

Und, ist das verboten ?
Wir sind eine freie Gesellschaft, oder ?
Ob jemand irgendwas macht oder nicht, das bleibt wohl demjenigen überlassen.
Und wenn es an einem Getränk an der Bar nuckeln ist.

Sag, stellst Du Dich jetzt so oder hast tatsächlich nicht verstanden was gemeint war ?

benehmen hat man oder hat man nicht, verhält sich wie stil, kann man beides gsd nicht kaufen ;)

Tja, ich versteh´s schon.
Die Paare, welche bedrängt werden, oder die Damen, welche vielleich auch nur zusehen wollen auch.

Oder greift ein Solo Mann etwa beim Zusehen jedem anderen Solomann auf die verlängerte Wirbelsäule ?
Ja, ich versteh´s, kenn´s allerdings nur andersherum, dass man bedrängt wird.
Nur weil jemand weiblichen Geschlecht´s ist, heisst noch lange nicht, dass man deswegen daran "rumgrapschen" darf.
Was sich halt nicht so ganz rumgesprochen hat.
Betreffend einem Nein steht glaube ich in den meisten Clubregeln etwas drin.
Einige brauchen´s halt etwas deutlicher, anderen genügt ein Nicken............, oder eben Kopfschütteln.

Rüpel gibt es überall und bei jedem Geschlecht.
Solomänner mit unangepasstem verhalten jedenfalls zumeist im Überschuss.

Hi beinand
2 Kurze Fragen ...wie ist das im Tempel zu verstehen bezüglich Dresscode.
Üblicherweise geht man ja in Dessous in diverse andere Clubs.
Ist das im Tempel nicht so und geht man da mit quasi Strassenkleidung rein oder wie ist das zu verstehen.
Freu mich auf Info, da wir heute eventuell einen Besuch planen, und da nicht over or under dressed sind :)
Und mit 20.- Pärcheneintritt ist das vermutlich nicht all inkl. zu verstehen oder ? Getränke etc. sind dann immer extra zu bezahlen.
Danke schon mal...cheers meddle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi beinand
Kurze Frage ...wie ist das im Tempel zu verstehen bezüglich Dresscode.
Üblicherweise geht man ja in Dessous in diverse andere Clubs.
Ist das im Tempel nicht so und geht man da mit quasi Strassenkleidung rein oder wie ist das zu verstehen.
Freu mich auf info, da wir heute eventuell einen Besuch planen, und da nicht over or under dressed sind :)
Danke schon mal...cheers meddle

Im Prinzip wie wennst in einem Hotel zum Abendessen hingehst, paßt es schon, Dessous sind natürlich auch gerne gesehen dort! Kurze Hosen, T-Shirt oder Handtuch & Badeschlapfen dagegen gehen nicht! Lt Ralf kamen schon manche in Arbeitskleidung an! :kopfklatsch:

Es gibt auch Themenabende, dann einfach nur ans Motto halten. :daumen:

Hi
ok also kein prinzipieller Ausziehzwang also...und wie läuft das dann wenn es zur Sache geht...ziehen sich die pärchen dann im Raum aus oder wie...erklär mal kurz bitte danke.
und wegen Preis ist das nur der Eintritt quasi und Buffet so es eines gibt und getränke sind dann extra zu bezahlen ..korrekt ?
lg

Hi
ok also kein prinzipieller Ausziehzwang also...und wie läuft das dann wenn es zur Sache geht...ziehen sich die pärchen dann im Raum aus oder wie...erklär mal kurz bitte danke.
und wegen Preis ist das nur der Eintritt quasi und Buffet so es eines gibt und getränke sind dann extra zu bezahlen ..korrekt ?
lg

:nono: Richtiges swingen noch, alles kann, nix muß! Ein nein ist ein nein und reicht einmalig ausgesprochen aus.

:schulterzuck: Jo, extra Umkleide gibt es nicht (Platzmangel), :hmm: Wir als Paar zahlen gar nix, glaube Single Männer zahlen 25€ Eintritt, Buffet gibt es dafür keines, Getränke sind normale Kaffeehaus oder Barpreise, Melange 2,60€ z.B., für ein Viertel Cola waren's 1,20 glaub ich oder 1,50, weiß nicht genau.

Themenabend zahlt ihr 35€ glaub ich, Pärchennacht sind pro Paar 20€ fällig, damit werden aber die Mitternachtsbrötchen finanziert kommt mir vor, weil wenn wir zehne essen kann ihm nix mehr überbleiben von dem 20er! :mrgreen:

:schulterzuck: Aber wer geht wegen dem Essen in einen Swingerclub? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für deine nein ist nein erklärung, das wußte ich aber natürlich, da doch kein Swinger Rookie aber eben im Tempel noch nicht gewesen.
Na hört sich doch alles sehr lecker an und für unsere Sie vielleicht gar nicht verkehrt für den Erstbesuch.
Und andere rauchen eine nach dem Sex...ich ess gerne was danach und rauch dann eine ;)
cheers meddle

Zurück
Oben