Swinger "Tempel" neu

Eh klar. Alles im Leben ist subjektiv, selbst der Sex.

Wenn Du es schaffst, dass das andere Geschlecht wieder und wieder kein Interesse hat, Dich mitspielen zu lassen, wird das halt einen Grund haben. Ist ein freies Land und man gibt seine Vorlieben nicht beim Eintritt ab.

War letzten Samstag dort mit Begleitung, wollten uns aber nur miteinander vergnügen. Hat uns niemand der restlichen Gäste sehr angesprochen bzw. Waren wir primär aufeinander heiß. Sollten wir deswegen jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mah wenn man beobachtet und selbst gar ned was tun will is ma gleich jemand der es schaft nirgendt mitzuspielen.

Wie einfältig. Man muss nicht immer wollen, kann aber trotzdem viel mitbekommen. Und übrigens ich geh nicht in ein solches Lokal mit der Erwartung was zu tun oder wo mitzumachen.

Wie einfältig. Man muss nicht immer wollen, kann aber trotzdem viel mitbekommen. Und übrigens ich geh nicht in ein solches Lokal mit der Erwartung was zu tun oder wo mitzumachen.

Wozu sollte man sonst in einen SC gehen ?? Wenn wir gemütliche Abende, nettes Essen oder gepflegte Gespräche in niveauvollem Ambiente wünschen finden wir dafür geeignetere Locations. Nicht, dass nicht all das auch im SC passieren kann - aber in erster Linie gehen wir hin weil wir Sex vor, mit, neben anderen sympathischen und optisch ansprechenden Leuten haben wollen.

Wozu sollte man sonst in einen SC gehen ??

Weil mir - im richtigen SC - die Atmosphäre gefällt. Weil ich gern vor den Augen anderer vögel. Weil ich gern mit befreundeten Paaren gemeinsam (auch ohne PT) spiele. Weil es dafür so viele andere Gründe gibt. ;)

No du bist ja bärwärs... jedem das seine! Zurück zum Tempel - wir hatten uns am Samstag wieder mal dorthin verirrt. Kaum was los, trotz pärchenabend, kaum Paare unter 40.

Einziger Lichtblick - eine sehr hübsche Exoten.... schien aber Anfängerin zu sein und zum Schauen dort... wie so viele.

Zurück
Oben