Swinger "Tempel" neu

Zum einen Mal, war da schon jemand bei diesem Event, was kann man sich darunter vorstellen (da schließe ich mich dem Vorposter an ;)?

"Für alle, die sich gerne zeigen. Zügellos die Hüllen fallen lassen, und den Begierden freien Lauf lassen." (Beschreibung auf der Homepage).

Ein Tag wie jeder andere auch, nur dass es sich vielleicht mehr Mädels als sonst nicht nehmen lassen schon im Barraum aktiv zu werden um an die ausgelobte Flasche Sekt für die zügelloseste Tat des Abends zu kommen.

um an die ausgelobte Flasche Sekt für die zügelloseste Tat des Abends zu kommen

...aktueller merkur-prospekt: MM-sekt € 2,99, kupferberg max das doppelte und eine witwe kriegt man dort sowieso nicht - man kommt also leichter zu seinem schaumgetränk...

...aktueller merkur-prospekt: MM-sekt € 2,99, kupferberg max das doppelte und eine witwe kriegt man dort sowieso nicht - man kommt also leichter zu seinem schaumgetränk...

Muss man dann erst an der Kassa die Hüllen fallen lassen oder schon am Regal ?:hmm::hurra:

War nach einigen Monaten nun am Sa. 20.06. zum allgemeinen Abend wieder mal im Tempel. Ich bin mit einem Freund gekommen um 23:00 Uhr und blieben bis ca. 03:00 Uhr. Gleich vorweg: Das war wohl der beste Swinger - Abend den ich in Österreich erlbebt habe und ich mach das jetzt schon 3 Jahre und war ca. 50 mal in allen Clubs in Wien + Caribic in Seisenegg. Es waren an diesem Abend anfangs bereits ca. 20 Menschen anwesend (ca. ein Drittel weiblich) wobei die Zahl bis um 01:00 Uhr auf ca. 50 anwuchs. Überraschend war die gute Stimmung, es war leicht ins Gespräch zu kommen und auch mehr. Auch die anwesenden Damen und Herren waren attraktiv un gepflegt und vom Alter her überraschend jung (ca. 80% zwischen 30 bis 55).
Positiv war auch anzumerken dass der Chef Ralf persönlich anwesend war welcher alle Gäste persönlich begrüßt (davon haben die anderen clubbesucher noch nicht viel) und offensichtlich ein halbes Dutzend Pärchen und auch 2 Solofrauen (Freundinnen von ihm?) irgendwie dazu ermuntert hat heute hierher zu kommen (Davon haben die anderen clubbesucher dann was). Er hat mit denen ausgiebig nach der Begrüßung an der Bar geshakert.
So sind ca. gleich nach 23:00 Uhr 2 SM-Pärchen nach hinten gegangen in den Raum wo der Fernseher steht und haben mit ihren SM spielen begonnen. Irgendwie wurde ich dann in die show eingebaut und habe eine Dame genommen bis zum bitteren Ende und die andere in- und auswendig befühlt. Gleich ein grandioser Start in den Abend.
Um 24:00 Uhr ist eine große Blonde (ca. 30) gekommen mit guter Oberweite und sichtlich heiterem Gemüt. Sie hat zwar anfangs und auch dann später viel Telefoniert mit dem Handi im club aber ab ca. 000:30 war sie 1 Stunde im letzten Zimmer hinten rechts mit 2 Gästen zu Gange. Unglaublich was ich da gesehen habe, eine ganze Hand ist in ihr verschwunden dafür sind am Ende ganze Squirt-Fontänen rausgekommen. Sehr begabt die kleine. Ein dritter Gast hat sich dazugesellt, den hat sich am Zipfel gepackt und befohlen: So, und du spritzt mir jetzt ins Gesicht. Der ließ sich das nicht 2 mal sagen und nach ein paar minuten war es soweit. Auch ich habe mich in der Zwischenzeit dazugesellt und habe ihr auch das Gesciht besamt. Einfach geile Sache mit ihr.
Nun brummte der Laden voll. Es waren ALLE Zimmer belegt, es gab ein Mangel an freien Zimmern und auch am Gang hinten war Betrieb. Da war noch eine geile Ungarin max. 30 Jahre alt mit super Oberweite und fesch. Die hat mit 2 Typen in ihrem Alter rumgemacht und haben sich in eines der absperrbaren Zimmer verdrückt. Leider war da nichts zum Mitmachen für mich.
Dann waren da noch 2 Mädels ca. 35, die eine groß und rothaarig mit großen titten, die andere klein, schwarz, fesch, frech und bumsgeil. Die haben zweimal einen 4er gemacht aber es war die cordel, es konnte daher niemand mitmachen aber ca. 10 haben zugeschaut und angefeuert. Da haben die beiden abgekoffert. Die rote hatte noch nicht genug und ist nackt in den Barbereich gegangen wobei sie beim rausgehen meinte: Wo ist der glatzköpfige Ficker? Keine Ahnung wen sie meinte. Sie kam nach 1 minute wieder aber alleine und beschwerte sich über einen Korb von eben diesem. Nun haben sich mehrere angedient und einer hat das Rennen gemacht.
Um ca. 3 Uhr wurde es nochmals interessant für mich: Am Ende des ganges beginnt ein Pärchen mit Fummeln, sie rothaarig ca. 40 Jahre und attraktiv. Ca. 6 Männer greifen sie aus, steckken ihr überall die finger rein. Ich halts nicht aus, zieh mir nen Gummi drüber und stecke ihn ihr rein. Es gefällt ihr und nach ein paar Minuten bin ich fertig für heute. Es kommt noch ein zweiter nach mir. Dieser Typ läuft dann die nächsten paar Minuten mir Ralf rum und meint er hat sein Geldbörsel verloren. Ein Gast findet tatsächlich das Börsel am Boden am Gang gleich dort wo er gepoppt hat. Super Sache vom Gast, den Gästen (keiner hats eingesteckt) und vom Ralf (hat Suchaktion initiert).
Nochmals wurde es heiß für mich (bin ein vielinteressierter). Am Gang steht eine große Blonde mit guten Titten ca. 45 Jahre und ihr Mann bfummelt sie von hinten. Da am Gang und in den Zimmern überall viel los war waren die beiden grad allein. Ich stelle mich dazu und befühle mal die Gazongas: Wow. Dann fingere ich sie. Dann nimm ich mein Ding raus und sie wichst mir einen und krault mir die Eier, das macht Sie super. Plötzlich meint ihr Begleiter "Wenn Du aspritzt dann nicht auf Sie". Dabei tippte er auf mein Ding. Das war meinem kleinen zu direkt und da ging nichts mehr weiter.
Wir sind dann voll befriedigt abgedampft, viel mehr geht nicht mehr. Super Abend, best ever!!! TX to all.

Zuletzt bearbeitet:
viel mehr geht nicht mehr. Super Abend, best ever!!! TX to all.

:daumen: Ja, das ist typisch Tempel, wobei an den normalen Tagen in dieser Hinsicht a bisserl mehr los ist als bei den Pärchennächten und Themenevents, da läufts eher auf PT's raus, GB-geile hast an den normalen Tagen, da ja doch einige Solo-Herren dann dort sind, also pro Frau so an die drei Männer kommen anstatt 50:50. ;)

Tut sich im Tempel noch was?

Sind im August mit einem befreundeten Pärchen im Club.
Geplant ist der 14.8 also die Pärchennacht.

Nachdem wir alle 4 das erste mal sind wollt ich euch das nicht vorenthalten und man lernt vlt den ein oder anderen kennen.

Hoffe der Abend wird dann auch schön und ohne größeren Fauxpas:mauer:

Wir wollten am 8. August zum Pärchenabend gehen - gibt es hier vielleicht noch ein nettes Paar in unseren Alter 35-45 das Lust hat auf Sandwich, Doppelvaginal, etc.

Meldet Euch einfach per pn

Hallo, wollte letzten Samstag ins Tempel, jedoch wurde mir der Eintritt verwährt :, (, waren angeblich zuviele herren im club, jedenfalls Spiele ich mit den Gedanken ob ich morgen Abend vorbei schaue ? Weiß jemand bzw. kann mir jemand einen Tipp geben ob überhaupt, an einem Dienstag bzw. unter der Woche was los ist? PS: Ich weiß natürlich ist das auch manchmal reine Glücksache ob was in so einem Club was los ist oder nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wollte letzten Samstag ins Tempel, jedoch wurde mir der Eintritt verwährt :, (, waren angeblich zuviele herren im club, jedenfalls Spiele ich mit den Gedanken ob ich morgen Abend vorbei schaue ? Weiß jemand bzw. kann mir jemand einen Tipp geben ob überhaupt, an einem Dienstag bzw. unter der Woche was los ist? PS: Ich weiß natürlich ist das auch manchmal reine Glücksache ob was in so einem Club was los ist oder nicht..

:hmm: Ich glaube der Tempel hat Montag & Dienstag zu.

Aber generell ist immer was los dort, sonst würden sie nicht schauen, dass nicht zuviele Herren drin sind! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Tage im Tempel sind Freitag und Samstag. Allerdings musst Du aufpassen da von Woche zu Woche der Pärchenabend - Tag wechselt: Also einmal Freitag, Woche darauf Samstag, dann wieder Freitag etc. Ich war ein paar Mal auch Mittwochs und Donnerstag aber das war leider jedesmal zum Vergessen, da waren jeweils nur ca. 15 Gäste anwesend und kaum Frauen dabei. Auch die Stimmung der Gäste scheint mir am WE besser.

Was findet ihr eigentlich am Tempel, ausser, dass der Eintritt billig ist ? Die Hütte ist klein, entsprechend wenig Leute reichen, dass es (zu) voll ist, viel schlimmer aber ist die grauenhafte Luft. Es scheint kein Abzug und schon gar keine Klimaanlage zu existieren.

Hinten sind ein paar kleine Räume, kaum, dass 2 Paare auf die Matratzen passen.

Das schlimste aber - man bleibt in strassenkleidung, somit kommt oft keine erotische Stimmung auf, und der tempel zieht gerade weil man sich nicht ausziehen muss jene Leute an, die nicht wirklich swinger sind, sondern nur hingehen um "im swingerclub" gewesen zu sein, weil das im freundeskreis grad in ist.

Die sitzen dann hochgeschlossen stundenlang rum, beobachten die "echten" swinger, und nerven oft im rudel mit extrem lautstarkem und auffälligem verhalten- nach dem Motto:"alles hersehen, wir sind auch im club"!!!

Grade an den pärchenabenden schlägt diese fraktion vermehrt zu, da sind es sicher schon 50% der paare die ihr angehören- und somit für action ausscheiden.

Bei den anderen 50 % sind wieder viele dabei wo nur ein part, meist der männliche, bei anderen abstauben will.

Fazit: für swinger ungeeignet.

Dann hast du ja als "echter Swinger" genug andere Möglichkeiten und kannst dem Tempel einfach fernbleiben ;)

Was findet ihr eigentlich am Tempel, ausser, dass der Eintritt billig ist ?

:roll: Naja, ein liebsamer Nebeneffekt würde ich sagen.

Die Hütte ist klein, entsprechend wenig Leute reichen, dass es (zu) voll ist

:daumen: Kommt man sich schnell näher automatisch! :mrgreen:

viel schlimmer aber ist die grauenhafte Luft. Es scheint kein Abzug und schon gar keine Klimaanlage zu existieren.

Gibt es schon und finde ich durchaus ausreichend, freilich, wer haglich ist, radikaler Nichtraucher oder sogar Asthmatiker, für den ist es nix und gibt sicher besser geeignetes!

Das schlimste aber - man bleibt in strassenkleidung

:cool: Was kein Nachteil ist, mir persönlich gefällt es besser, wenn Leute sich vorher Chic machen und sorry: Jeden möchte ich auch nicht nackt sehen müssen! :schulterzuck:

Zurück
Oben