Swinger "Tempel" neu

Das schlimste aber - man bleibt in strassenkleidung, somit kommt oft keine erotische Stimmung auf, und der tempel zieht gerade weil man sich nicht ausziehen muss jene Leute an, die nicht wirklich swinger sind, sondern nur hingehen um "im swingerclub" gewesen zu sein, weil das im freundeskreis grad in ist.

Was findet ihr eigentlich am Tempel, ausser, dass der Eintritt billig ist ?

....trifft ja auf alle bereich zu, egal ob ferienclub, disco und eben auch sc: was gratis ist oder wenig kostet zieht den russ richtig an. und ist "mann" mal drinnen wird kaum jemand egal, wie er sich benimmt, vor die tür gesetzt. in deutschland, viel mehr noch frankreich gibts clubs, da bewegt sich der eintrittspreis in burgtheaterdimensionen, dementsprechend anspruchsvolles in sachen erotik wird dort auch geboten während der wiener gratisbuffet und "schnackseln" verbindet....

Planänderung: werden doch erst am 22. sein ... welche uhrzeit ist denn empfehlenswert hinzukommen?

Man fühlt sich da selten ernst genommen das muss ich schon sagen :mauer:

Ich will keine Vorhersage, dass um 21:47 der perfekte Zeitpunkt zum durch die Tür kommen ist sondern rein eine Erfahrungsbasierte Empfehlung

zBsp.: wenn ihr noch einen Sitzplatz wollt, solltet ihr vor xx:xx kommen, da kanns schonmal recht voll sein etc.

Ist das wirklich so schwer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man fühlt sich da selten ernst genommen das muss ich schon sagen :mauer:

Ich will keine Vorhersage, dass um 21:47 der perfekte Zeitpunkt zum durch die Tür kommen ist sondern rein eine Erfahrungsbasierte Empfehlung

zBsp.: wenn ihr noch einen Sitzplatz wollt, solltet ihr vor xx:xx kommen, da kanns schonmal recht voll sein etc.

Ist das wirklich so schwer?

:nono: Vor Mitternacht ist dort nie voll, steht aber eh schon wo geschrieben, voll wird er erst wenn alle anderen zusperren. ;)

:nono: Vor Mitternacht ist dort nie voll, steht aber eh schon wo geschrieben, voll wird er erst wenn alle anderen zusperren. ;)

Das ist mal eine Info die man gut gebrauchen kann
Danke!:mrgreen:

Muss man sich ned stressen und für den Erstbesuch vlt.nicht so schlecht wenns nicht so "befüllt" ist, man muss ja nicht zampicken... das hat man in der Ubahn eh zur Genüge:daumen:

Heute jemand anzutreffen der neben erotischen erlebnissen auch interesse an nem guten gespräch abseits der spielwiesen hat??? Lg

Das schlimste aber - man bleibt in strassenkleidung, somit kommt oft keine erotische Stimmung auf, und der tempel zieht gerade weil man sich nicht ausziehen muss jene Leute an, die nicht wirklich swinger sind, sondern nur hingehen um "im swingerclub" gewesen zu sein, weil das im freundeskreis grad in ist.

......

Fazit: für swinger ungeeignet.

....trifft ja auf alle bereich zu, egal ob ferienclub, disco und eben auch sc: was gratis ist oder wenig kostet zieht den russ richtig an. und ist "mann" mal drinnen wird kaum jemand egal, wie er sich benimmt, vor die tür gesetzt. .

Ich weiß nicht worin genau euer Problem mit dem Tempel besteht, aber wir sind schon etliche Jahr in ganz Österreich in Club unterwegs und besonders die von euch ins Spiel gebrachten Punkte treffen gerade auf den Tempel NICHT zu.

Dort kommt eben (im Unterschied zB zum KL10) nicht jeder einfach so in Straßenkleidung rein sondern schon an der Tür werden jeden Abend etliche Leute wegen unpassender Kleidung wieder weg geschickt.
Uns ist es auch um klassen Lieber Männer sind in stilvoller Kleidung mit Hemd und Sakko im Club unterwegs als es läuft so ab wie im Hollywood wo man als Mann aufgefordert wird seine stilvolle, sauber Swingerclubkleidung gefälligst gegen Handtuch und Schlapfen zu tauschen.

Der Tempel ist einer der wenigen Klubs in die der zitierte "Russ" nicht mal rein kommt. Und wenn sich doch ein Mal jemand im Tempel schlecht benimmt reicht die Meldung ans Personal und die entsprechende Personen fliegen kurzerhand raus während man in anderen Wiener Swingerclubs schon 3-4 mal tätig werden muss bis endlich was passiert.

Unser Fazit zum Tempel: für Swinger extrem geeignet!

Zuletzt bearbeitet:
Oben gesagtes können wir für den "Tempel" nur bestätigen. Wenn wir da waren, gab es nie Grund zur Klage, und es ist als Paar sehr angenehm!

Ehrlich gesagt wundert mich das nicht, denn wenn die Pärchen unter sich bleiben kann es ja nichts zu meckern geben. Die Singel M sind dort eher rar oder sind zum zusehen verdonnert.

Ehrlich gesagt wundert mich das nicht, denn wenn die Pärchen unter sich bleiben kann es ja nichts zu meckern geben. Die Singel M sind dort eher rar oder sind zum zusehen verdonnert.

Wir waren noch nie an einem Pärchentag im Tempel, wir bezogen uns in unserem Posting nur auf die gemischten Tage!
Und dass die Single M an diesen Tagen zum Zusehen verurteilt waren kann man so wohl auch nicht sagen *g

Wir waren noch nie an einem Pärchentag im Tempel, wir bezogen uns in unserem Posting nur auf die gemischten Tage!
Und dass die Single M an diesen Tagen zum Zusehen verurteilt waren kann man so wohl auch nicht sagen *g

Ich meinte keine Pärchenabende. Mag sein dass an eurem Abend die Herren das entsprechende Aussehen hatten damit sie mitspielen durften. Habe das aber oftmals aufgrund der nicht Attraktivität der Herren (natürlich ist das subjektiv) anders erlebt als Beobachter mancher Abende.

Ich meinte keine Pärchenabende. Mag sein dass an eurem Abend die Herren das entsprechende Aussehen hatten damit sie mitspielen durften. Habe das aber oftmals aufgrund der nicht Attraktivität der Herren (natürlich ist das subjektiv) anders erlebt als Beobachter mancher Abende.

:hmm:
Ist doch völlig normal, dass man eher mit Leuten Sex hat die einen auch optisch nicht abstoßen, oder ??

Zurück
Oben