E
Gast
(Gelöschter Account)
wo bitte? oder meinst Du die Outdoor-Spaziergänge?für den ist es nix und gibt sicher besser geeignetes
Eure Sie aber schon.Jeden möchte ich auch nicht nackt sehen müssen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo bitte? oder meinst Du die Outdoor-Spaziergänge?für den ist es nix und gibt sicher besser geeignetes
Eure Sie aber schon.Jeden möchte ich auch nicht nackt sehen müssen!
wo bitte? oder meinst Du die Outdoor-Spaziergänge?
Eure Sie aber schon.
vielleicht schaffe ich es noch, solange der 5er noch vorne steht.Ab 50 das zu hören freut besonders
Das schlimste aber - man bleibt in strassenkleidung, somit kommt oft keine erotische Stimmung auf, und der tempel zieht gerade weil man sich nicht ausziehen muss jene Leute an, die nicht wirklich swinger sind, sondern nur hingehen um "im swingerclub" gewesen zu sein, weil das im freundeskreis grad in ist.
Was findet ihr eigentlich am Tempel, ausser, dass der Eintritt billig ist ?
Planänderung: werden doch erst am 22. sein ... welche uhrzeit ist denn empfehlenswert hinzukommen?
Wo ist denn diese verfluchte glaskugel schon wieder ??
Man fühlt sich da selten ernst genommen das muss ich schon sagen
Ich will keine Vorhersage, dass um 21:47 der perfekte Zeitpunkt zum durch die Tür kommen ist sondern rein eine Erfahrungsbasierte Empfehlung
zBsp.: wenn ihr noch einen Sitzplatz wollt, solltet ihr vor xx:xx kommen, da kanns schonmal recht voll sein etc.
Ist das wirklich so schwer?
Vor Mitternacht ist dort nie voll, steht aber eh schon wo geschrieben, voll wird er erst wenn alle anderen zusperren.
Das schlimste aber - man bleibt in strassenkleidung, somit kommt oft keine erotische Stimmung auf, und der tempel zieht gerade weil man sich nicht ausziehen muss jene Leute an, die nicht wirklich swinger sind, sondern nur hingehen um "im swingerclub" gewesen zu sein, weil das im freundeskreis grad in ist.
......
Fazit: für swinger ungeeignet.
....trifft ja auf alle bereich zu, egal ob ferienclub, disco und eben auch sc: was gratis ist oder wenig kostet zieht den russ richtig an. und ist "mann" mal drinnen wird kaum jemand egal, wie er sich benimmt, vor die tür gesetzt. .
Ehrlich gesagt wundert mich das nicht, denn wenn die Pärchen unter sich bleiben kann es ja nichts zu meckern geben. Die Singel M sind dort eher rar oder sind zum zusehen verdonnert.
Wir waren noch nie an einem Pärchentag im Tempel, wir bezogen uns in unserem Posting nur auf die gemischten Tage!
Und dass die Single M an diesen Tagen zum Zusehen verurteilt waren kann man so wohl auch nicht sagen *g
Ich meinte keine Pärchenabende. Mag sein dass an eurem Abend die Herren das entsprechende Aussehen hatten damit sie mitspielen durften. Habe das aber oftmals aufgrund der nicht Attraktivität der Herren (natürlich ist das subjektiv) anders erlebt als Beobachter mancher Abende.