Swinger "Tempel" neu

Danke für deine nein ist nein erklärung, das wußte ich aber natürlich, da doch kein Swinger Rookie aber eben im Tempel noch nicht gewesen.
Na hört sich doch alles sehr lecker an und für unsere Sie vielleicht gar nicht verkehrt für den Erstbesuch.
Und andere rauchen eine nach dem Sex...ich ess gerne was danach und rauch dann eine ;)
cheers meddle

Ok, zum Essen gibt es nix dort und die Swingerregeln werden genau eingehalten, wie gesagt die US-Botschaft ist die unmittelbare Nachbarschaft und die prüden Amis verkehren auch dort. ;)

kira, in was für Bars verkehrt ihr denn, wenn 2,60 für eine Melange und 1,50 für ein glas Cola normale preise sind, wobei Cola in einer Bar sowieso nur Flaschen verkauft werden sollte ;)

Hallo ihr

sagt mal War jemand schon bei zügellos? Was tut sich da so?

Wir (2 Pärchen) wollen morgen Abend zum ersten Mal in den Tempel zum Zügellos.

Zum einen Mal, war da schon jemand bei diesem Event, was kann man sich darunter vorstellen (da schließe ich mich dem Vorposter an ;)?

"Für alle, die sich gerne zeigen. Zügellos die Hüllen fallen lassen, und den Begierden freien Lauf lassen." (Beschreibung auf der Homepage).

Nur wie macht das Mann/Frau wenn es keine seperate Garderobe gibt? Die Mädels wollen gerne Dessous ansziehn, nur nicht im Taxi schon damit herumfahren. Ebenso fühle ich mich in einer eng anliegenden Shorts am wohlsten...

Wohin mit der Kleidung, wenn es im Barbereich freizügiger zugehen soll?

Wir (2 Pärchen) wollen morgen Abend zum ersten Mal in den Tempel zum Zügellos.

Zum einen Mal, war da schon jemand bei diesem Event, was kann man sich darunter vorstellen (da schließe ich mich dem Vorposter an ;)?

"Für alle, die sich gerne zeigen. Zügellos die Hüllen fallen lassen, und den Begierden freien Lauf lassen." (Beschreibung auf der Homepage).

Nur wie macht das Mann/Frau wenn es keine seperate Garderobe gibt? Die Mädels wollen gerne Dessous ansziehn, nur nicht im Taxi schon damit herumfahren. Ebenso fühle ich mich in einer eng anliegenden Shorts am wohlsten...

Wohin mit der Kleidung, wenn es im Barbereich freizügiger zugehen soll?

:schulterzuck: Im Prinzip sind die "Themenabende" normale Tage, nur dass die Besucher mehr Eintritt bezahlen! :mrgreen:

Also, gestern war Paerchenabend, wieder mal randvoll (circa 40 Paare). Zuegellos Parties sind eigentlich normale Abende, nur vor einem Feiertag und mit dem Motto der schamlosesten Tat gibt's nen Icebreaker.
Bezüglich Dessous: Herren sind fast immer im Barbereich angezogen, Damen laufen auch nicht oft nur mit Dessous Rum, eher bei Paerchenabend en.
Schaue wohl noch mit einer Freundin auf einen Drink oder vielleicht auch mehr hin.

Ein sonderbarer Beitrag
Zuerst:

Also, gestern war Paerchenabend, wieder mal randvoll (circa 40 Paare).

Dann:

Schaue wohl noch mit einer Freundin auf einen Drink oder vielleicht auch mehr hin.

Da bewegte sich wohl wer mit Über-Lichtgeschwindigkeit....

Den Betreiber wird so ein Post jedenfalls freuen....
Noch mehr Seinem Börserl wenn die Gästeanzahl stimmt.

Es sei jedoch anzumerken dass Samstags zumindest ein anderern Club etwas leerer als sonst war.
Was so nebenbei bemerkt, sehr, sehr angenehm war.
Was ich annehme, dass es im Tempel nicht war......

mindestens 80 Personen........

Ein sonderbarer Beitrag
Zuerst:

Da bewegte sich wohl wer mit Über-Lichtgeschwindigkeit....

Den Betreiber wird so ein Post jedenfalls freuen....
Noch mehr Seinem Börserl wenn die Gästeanzahl stimmt.

Es sei jedoch anzumerken dass Samstags zumindest ein anderern Club etwas leerer als sonst war.
Was so nebenbei bemerkt, sehr, sehr angenehm war.
Was ich annehme, dass es im Tempel nicht war......

mindestens 80 Personen........

Wieso Ueberlichtbeitrag? War sowohl am Samstag als auch am Sonntag im Tempel. Glaube nicht dass meine Postings die Besucherzahlen so hochschnellen lassen (bei Schleichwerbung wuerde ein Fakeprofil von einem Paerchen doch mehr Sinn machen als von nem Soloherren). Die Paerchenabende beim Tempel sind halt sehr oft gut besucht.Ist einfach so. Falls ein Paerchen andere Erfahrungen gemacht hat Bitte melden.

(bei Schleichwerbung wuerde ein Fakeprofil von einem Paerchen doch mehr Sinn machen als von nem Soloherren).
Falls ein Paerchen andere Erfahrungen gemacht hat Bitte melden.

Schleichwerbung würde ich NIEMALS jemanden Unterstellen wollen.
Allerdings, eine Interessante Idee in diesem Zusammenhang.

Allerdings könnte dieser von Dir eingebrachte Gedanke ja von mehreren der am Samstag anwesenden Pärchen entkräftet werden.

Das da die prüden Nachbarn von gegenüber nicht die Grünen Helfer oder die eigene Spezialtruppe geholt haben wundert mich. :)
Bei der Lage hat´s eh die NSA, CIA und sonstige vermutlich voll unter Kontrolle.
Nicht zuletzt, da ja auch immer wieder Botschaftsangehörige anwesend sind, gibt´s vielleicht von deren Besuchen schriftliche Berichte oder Knopflochkameraaufnahmen........, wobei, in der Drängere wird´s nicht mehr als ein Rücken oder eine Brust sein, welche man auf dem Filmchen sieht....., in manchen muslimischen Ländern und auch in manchen Bundesstaaten der USA bereit´s ein frevel sondergleichen. NACKTE HAUT !!!!!
Könnte bitte mal wer bei einem der "befreundeten Dienste" darum anfragen ?
Die tauschen ja eh, wie man letzte Woche hörte alle die Informationen gegenseitig aus.......

Auch müsste ja die präventive Mobiltelefonkontrolle eine massenhafte Anhäufung im Bereich der Botschaft festgestellt haben...
Samma froh dass wegen der unerlaubten Menschenansammlung nicht die Cobra gerufen wurde, da die Botschaft bedroht war.....

Bis jetzt hat sich noch keines der 40 Pärchen / 80 Personen gemeldet.....
Vielleicht haben Sie auch noch nicht rausgefunden da´s so eng war.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mal behaupten zu wissen, welche Beiträge bei den Scanvorgängen des Internet´s aber gaaaanz sicher soeben ein paar Alarmglocken haben läuten lassen bei den sich Verfolgt fühlenden Unruhestiftern von der anderen Seite des Atlantiks.:winke::aetsch::winner:

Also ich würde mal behaupten zu wissen, welche Beiträge bei den Scanvorgängen des Internet´s aber gaaaanz sicher soeben ein paar Alarmglocken haben läuten lassen bei den sich Verfolgt fühlenden Unruhestiftern von der anderen Seite des Atlantiks.:winke::aetsch::winner:

;) Aus diesem Grund habe ich den letzten Link dazugesetzt! :lol:

:cool:

Also ich bin eher für die feine Klinge...........
Obwohl, bei deren Scheinheiligkeit müssen die, wenn man in "so" einem Forum etwas findet schon mal 20 Ave Maria beten....
Und dann dein Signums-Bild dazu, des san dann noch mal 10 Rosenkränze dazua, oder, haben die in der neuen Welt schon Kreuzgänge ?

Die Rechner-Infrastuktur mit dem drum herum um Bürger zu bespitzeln muss schon was arbeiten, also lass bitte die Vorschlaghämmer weg !!!

Zurück
Oben