Temperatureinfluss auf das Lustempfinden

Lustempfinden Temperaturabhängig?

• Umfrageteilnehmer
    22
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie verändert die Umgebungstemperatur euer Lustempfinden? Ist ein heißer Sommertag oder eher der saukalte Winter für euch Lusttreiber? Oder ist das ganze eh egal?

Getrennte Umfrage Mann / Frau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es so extrem schwül ist, wie heute, dann mag ich Körperwärme/nähe ned so wirklich ...
aber wenn's kühler ist, dann kuschle ich schon gerne :mrgreen:

das ist bei mir (W) eigentlich egal, aber in der sonne liegen macht mich erst mal richtig geil :) und dann einfach nur müde :D

Wie verändert die Umgebungstemperatur euer Lustempfinden? Ist ein heißer Sommertag oder eher der saukalte Winter für euch Lustreiber? Oder ist das ganze eh egal?

bei temperaturen wie in diesen tagen ~35° ist meine lust auf sex gleich null .

Gut so ..... um zu Deiner Frage zurück zu kehren: in meiner langjährigen Beziehung hat es temperaturmäßig keine Beeinflussung des Lustempfindens gegeben. So warm oder kalt hat es gar nicht sein können. Was anderes hätte auch meine Frau gar nicht erlaubt. :cool:

Ich war im früheren Leben sicher ne Schildkröte,ich lebe auf bei Sonne und Wärme.....wenns kalt ist, ists Kuscheln angenehmer,was im Endefekt das Gleiche bewirkt.

Draussen saukalt und drinnen kuscheligwarm. Das ist die richtige Kombination für mich :)

bei temperaturen wie in diesen tagen ~35° ist meine lust auf sex gleich null .

Super, Danke für diese Aussage. Die druck ich mir aus und wenn meine Frau das nächste Mal mein: "Ihr Männer wollt immer!", dann kann ich ihre Meinung völlig überzeugend widerlegen.:haha:

Wenn es zu heiß ist, brauch ich nicht unbedingt noch zusätzliche Körperwärme. Also ab ins Wasser zu zweit, denn eigentlich macht mich die Hitze heiß. :hahaha:

Lusttreiber hat er geschrieben:lehrer:

Was will er aber damit ausdrücken? Dass wir es treiben oder dass wir von der Lust getrieben sind?:fragezeichen:

Denk mal, das er damit sagen möchte, das wir ohne Lust unter verschiedensten klimatischen Witterungseinflüssen unterschiedlich stark ausgeprägte Fortpflanzungstriebe haben. Dann wäre aber noch eine zweite Umfrage nötig, die den Lustfaktor berücksichtigt.

Dann wäre aber noch eine zweite Umfrage nötig, die den Lustfaktor berücksichtigt.

Es wurde nach eurem "Lusttreiber" gefragt. Also welche Umgebungstemperatur (eventuell) eure Lust antreibt.
Somit ist keine weitere Umfrage von nöten. Wenn Lust bereits "angetrieben" wurde besteht sie ja schon. Ach Gott wird das nun für einige zu komplieziert? :shock:

Kannst aber gerne selbst eine neue Umfrag eröffnen.;) :daumen: :mrgreen:

Es wurde nach eurem "Lusttreiber" gefragt. Also welche Umgebungstemperatur (eventuell) eure Lust antreibt.
Somit ist keine weitere Umfrage von nöten. Wenn Lust bereits "angetrieben" wurde besteht sie ja schon. Ach Gott wird das nun für einige zu komplieziert? :shock:

Kannst aber gerne selbst eine neue Umfrag eröffnen.;) :daumen: :mrgreen:

Belehrungen, Aufforderungen etwas zu tun und Spaßverderber sind definitiv Lustkiller - egal bei welcher Umgebungstemperatur.:hahaha:

kleiner Scherz, bin ja schon ruhig :oops:

Zurück
Oben