Tempo 80 auf unseren Autobahnen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Der Witz des Tages. Flüchtlingsschutz: Tempo 80 auf unseren Autobahnen. Wer leidet wieder einmal darunter?
Auf der Ost Autobahn Ausbau auf 3 Spurig und jetzt soll eventuell Tempo 80 kommen? Die Vignette wird stets teurer, vllt.sollte man den Flüchtlingen eine Vignette an die Stirn kleben, damit sie offiziell auf der Autobahn spazieren können. Wie weit soll das ganze noch gehen, der gfickte ist wieder der Steuerzahler und die Autofahrer.

...man könnte ja den Pannenstreifen für Fussgänger freigeben :wache: :lalala:

Oder gleich zur Begegnungszone erklären. Die Asfinag soll sich eine erfahrene Beraterin ins Boot holen .........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Shoppingmeile auf der Autobahn, eine neue Einnahmequelle für die Asfinag.

Zuletzt bearbeitet:
Er will ja darüber diskutieren, über etwas, was ein anderer behauptet/gefordert hat.
Wozu soll jetzt ich nach der Quelle der Aussage recherchieren???

Da ihr Rechten ja bekannterweise ständig lügt, würde ich gerne den Originaltext zunächst lesen.

Er will ja darüber diskutieren, über etwas, was ein anderer behauptet/gefordert hat.
Wozu soll jetzt ich nach der Quelle der Aussage recherchieren???

Da ihr Rechten ja bekannterweise ständig lügt, würde ich gerne den Originaltext zunächst lesen.

i hab dir schonmal erklärt dassd mich ned in a richtung stellen kannst......aber wurscht, wenns dein verfolgungswahn verlangt, dann stell mi wohin du willst.

du springst ja auf sein gepostetes an, also willst du mit ihm drüber reden........und wenn ein link/quelle ned verfügbar ist, dann könntest ja suchen, wennst geil bist auf an weiteren virtuellen schlagabtausch mit einem (deiner meinung nach) rechten.

und ich post jetzt zfleiß ned den link zu google :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
du springst ja auf sein gepostetes an, also willst du mit ihm drüber reden.
Ja, will ich.
Unterhalte mich gerne mit Menschen.
Darüber hinaus, lehne ich 80er auf Autobahnen ab, also interessiert mich das Thema.
Tja, w.o. erwähnt, Originaltext ist unabdingbar aus den den bekannten Gründen.

Das wird dir fast jeder sagen. Aber da du mich ja bekanntermaßen magst, musstest du ja stänkern, auch nichts Neues.

Aber da du mich ja bekanntermaßen magst, musstest du ja stänkern, auch nichts Neues.

ja klar, deshalb wiedermal der rat bezüglich couch und drüber (paranoia) reden..........i würd dir sogar was googln.......weuidisooomog. :cool:

Okay 80 km/h pro Person. D.h. Ich nehme wen im Auto mit. 80 x 2 = 160. Perfekt

Oder gleich zur Begegnungszone erklären. Die Asfinag soll sich eine erfahrene Beraterin ins Boot holen .........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Shoppingmeile auf der Autobahn, eine neue Einnahmequelle für die Asfinag.

...auf dem Foto is nua a positive Sochn drauf... :lol: ... es Ottakringer Schüdl :wache: :lalala: :winke:

Ich bin ja wirklich fasziniert, wie viel Kreativität heutzutage von den Journalisten der Zeitungen gefordert wird - sich jeden Tag eine neue, absolut unglaubwürdige Story für den Pöbel ausdenken muss auf die Dauer echt anstrengend sein...

Lady Starlight

:hmm: nur die treffer der ersten seite bei google. also wie jetzt? die konsumenten all dieser medien sind pöbel?

Immer mehr Flüchtlinge werden auf Autobahnen ausgesetzt
Kurier‎ - vor 2 Tagen
Immer mehr Flüchtlinge irren orientierungslos auf Autobahnen ... Tempolimits machen nur dann Sinn, wenn der ... In Bayern diskutieren Politik und Polizei über Tempo 80 auf ...
Kein Tempo 80 wegen Flüchtlingen
Life Radio‎ - vor 13 Stunden
Weitere Nachrichten für tempo 80 flüchtlinge
Liferadio.at: Kein Tempo 80 wegen Flüchtlingen
www.liferadio.at/...aus.../kein-tempo-80-wegen-fluechtlingen-35487847/
vor 13 Stunden - Tempo80 auf der A8 im Innviertel wegen der vielen Flüchtlinge kommt nicht, das schreiben heute die OÖN. Die Bayern hatten ja überlegt, auf ...
Liferadio.at: Tempo 80 wegen Flüchtlingen
www.liferadio.at/news/news.../tempo-80-wegen-fluechtlingen-35487817...
vor 1 Tag - Flüchtlinge bremsen jetzt Autofahrer ein. Allerdings noch nicht in Österreich. Sondern im grenznahen Bayern könnte Tempo 80 auf der ...
Flüchtlinge: 80 km/h auf der Autobahn - Österreich.at
www.österreich.at/chronik/Fluechtlinge-80-kmh-auf-der.../198797953
vor 4 Tagen - Nur noch mit Tempo 80 soll auf der A 3 gefahren werden, um die Gefahr für Flüchtlinge, Autofahrer und Polizisten zu minimieren. In dieser ...
Tempo 80 kommt nicht | Nachrichten.at
www.nachrichten.at/oberoesterreich/Tempo-80-kommt-nicht;art4,1935387
vor 18 Stunden - Flüchtlinge, die auf der Autobahn 3 in Niederbayern sowie auf der A8 im ... in den OÖN bereits berichtet, vorgeschlagen, das Tempolimit auf 80 ...
Wegen ausgesetzten Flüchtlingen: Bald Tempo 80 auf der ...
www.pnp.de › Region & Lokal › Stadt und Landkreis Passau › Passau Stadt
vor 6 Tagen - Demnächst könnten Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn 3 deutlich ausgebremst werden. Wie das Polizeipräsidium Niederbayern in ...
Tempolimit auf A 3 – wegen verirrter Flüchtlinge - Die Welt
www.welt.de › Regional › Bayern
vor 6 Tagen - 80 Km/h statt freier Fahrt: Weil so viele Flüchtlinge auf der A3 hinter der österreichischen Grenze umherirren, will die Polizei ein Tempolimit.
Ruf nach Tempo 80 wegen ausgesetzter Flüchtlinge
www.pressreader.com/austria/salzburger-nachrichten/20150801/.../TextVie...
vor 5 Tagen - Ruf nach Tempo 80 wegen ausgesetzter Flüchtlinge. HINTERGRUND. SN, dpa. Die bayerische Polizei wünscht sich Tempo 80 auf der A3 ab ...
Bereits 1.700 Flüchtlinge aufgegriffen - noe.ORF.at
noe.orf.at/news/stories/2724953/
vor 1 Tag - Immer wieder greift die Polizei Flüchtlinge auf, die auf Straßen ausgesetzt ... Von einem Tempolimit, etwa Tempo 80, wie es derzeit in Bayern ...
Tempo 80: Flexible Beschränkung startet am Mittwoch ...
www.salzburg.com › Chronik › Salzburg
02.03.2015 - Das flexible Tempolimit auf der Stadtautobahn startet: Vom Walserberg bis Salzburg Nord gilt bei schlechter Luftqualität dann 80 statt 100 km/h.

Zuletzt bearbeitet:
... :hmm: ..woar hoit a klana ausrutscher von da Lady :cool: :lalala:

Nein, absolut kein Ausrutscher meinerseits, ich überlege schließlich, bevor ich poste - aber danke für eure Anteilnahme ;)

Solch "Stories" sind genau für das "dumme Fußvolk" konzipiert - warum auch nicht, wenn man viele Leute an 1 Thema binden kann gelingt es viel besser und leichter im Hintergrund die wahren Schandtaten geschickt an der Menge vorbei zu schleusen - just my 2 cents...

Lady Starlight

ja, der pöbel und das dumme fussvolk, die sind genauso wie die vielzitierte unterhaltung auf gleicher augenhöhe. jeder glaubt er steht an der obersten stelle und die andern sind's ... :mrgreen:

Zurück
Oben