Tempo 80 auf unseren Autobahnen

ja, der pöbel und das dumme fussvolk, die sind genauso wie die vielzitierte unterhaltung auf gleicher augenhöhe. jeder glaubt er steht an der obersten stelle und die andern sind's ... :mrgreen:

Ich glaube ihr versteht mich falsch - ich nehme mich da in keinster Weise aus ;)
Wir können nur jene Informationen verarbeiten, die uns zugetragen werden - und wenn ich eine komplett neutrale Meinung haben möchte, müsste ich mich ohne Zugang zur Außenwelt irgendwo einsperren...

Daher - solch Stories sind in meinen Augen immer noch ein gefundenes Fressen für alle, die nicht Willens sind, zu überlegen - und dabei bleibts

Lady Starlight

1. Die Welle rollt eh schon durchs Stadion. Nur für dich. Zum Thema: Sicherlich dichten sich die Blattlschmierer gerne was dazu und lachen sich einen Ast wenn das wer wirklich glaubt. Andererseits bei den dauernd "tollen" Ideen von den Politikern wäre das durchaus realisierbar. Leider. Früher oder Später werden wir sowieso sehen ob das ein Schmäh, eine blöde Idee die gleich wieder verworfen wird oder ernstgemeint ist

Nein, absolut kein Ausrutscher meinerseits, ich überlege schließlich, bevor ich poste - aber danke für eure Anteilnahme ;)

Solch "Stories" sind genau für das "dumme Fußvolk" konzipiert - warum auch nicht, wenn man viele Leute an 1 Thema binden kann gelingt es viel besser und leichter im Hintergrund die wahren Schandtaten geschickt an der Menge vorbei zu schleusen - just my 2 cents...

Lady Starlight

ja, der pöbel und das dumme fussvolk, die sind genauso wie die vielzitierte unterhaltung auf gleicher augenhöhe. jeder glaubt er steht an der obersten stelle und die andern sind's ... :mrgreen:

die gute frau glaubt halt, sie sei was besseres
lass sie halt in ihrem glauben, wen juckts...

Wieso willst mir jetzt ans Bein Pickeln Nylon? ;)
Siehe Post #21 - aber ich will niemandem das lesen vorschreiben ...

Lady starlight

Zurück
Oben