- Reaktionen
- 293
- Checks
- 2
Hi! Bin gerade im Westen. Weiß jemand ob es hier Cruising Plätze gibt und wo sie sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst für Gay-Kontakte? Oder suchst du SW? Für Gay können wir dir leider nicht weiterhelfen. Prostitution gibts haufenweise.Hi! Bin gerade im Westen. Weiß jemand ob es hier Cruising Plätze gibt und wo sie sind?
Danke! Es wäre eigentlich beides geilDu meinst für Gay-Kontakte? Oder suchst du SW? Für Gay können wir dir leider nicht weiterhelfen. Prostitution gibts haufenweise.
Wir waren vor einem Jahr auf Teneriffa. Unser Eindruck ist, dass die ohne Zweifel sehr schöne Insel nicht vordergründig die Destination für erotische Freizügigkeit in der Öffentlichkeit ist. Schon "normale" Freikörperkultur ist eher unterbelichtet-am ehesten spielt da noch die bereits weiter oben benannte Playa de Tejida eine Rolle. Aber auch dort ist jeder Hauch von Erotik allenfalls subtil zu bemerken, als Cruising Area würde ich das keineswegs sehen, geschweige denn im Westen oder im Norden der Insel.Hi! Bin gerade im Westen. Weiß jemand ob es hier Cruising Plätze gibt und wo sie sind?
Dort spielt sich auch einiges ab,....Wir sind im Süden. Wir sind öfter am Playa de la Tejita am Fkk Bereich. Da wäre in den kleinen Sandbuchten sicherlich einiges möglich
Den, den wir meinen heisst Palya De la Tejiata,...FKK-Strand, heißt der nicht playa puertito? Bei La Caleta? Schon eine sehr erotische Stimmung, schöne Menschen dort, aber kein Sex, sind auch Kinder dort.
Ah, okay, unterhalb des Flughafens. Ich weiß wo das ist aber da war ich noch nie. Es gibt einen Mega-schönen FKK-Strand zwischen La Caleta und Callao Salvaje. Da ist ein kleines Restaurant das heißt Bodegon Pepe y Lola, dort parkt man das Auto und geht dann ca. 20 Minuten. Dort ist ein eher jüngeres Publikum und wie gesagt sehr schöne Menschen.Den, den wir meinen heisst Palya De la Tejiata,...
Dort hatten wir was mit einem einheimischen Pärchen gleich hinter der ersten Ecke
Waren auch am Playa Diego Hernandez, dort jedoch so ziemlich fast die einzigen Naturisten
Auf einem weiteren waren wir auch noch, jedoch fällt mir da nun de Name nicht mehr ein,.... Waren alle nackt da sehr abgeschieden, sexuell ging dort aber nichts (ausser die ausziehenden Blicke der Männer [obwohl wir eh schon nackt waren])
Ja bei 20minutrn Fussmarsch, darf man sich schonnwas erwartenAh, okay, unterhalb des Flughafens. Ich weiß wo das ist aber da war ich noch nie. Es gibt einen Mega-schönen FKK-Strand zwischen La Caleta und Callao Salvaje. Da ist ein kleines Restaurant das heißt Bodegon Pepe y Lola, dort parkt man das Auto und geht dann ca. 20 Minuten. Dort ist ein eher jüngeres Publikum und wie gesagt sehr schöne Menschen.
Ya dort geht es ab, manchaml zu viele zuschauer.Yessssss, waren diese Woche da, und ziemlich heiß unterwegs , In Tejita
die Lady hat es genossen
Deswegen kann man dort ja weit nach hinten gehenYa dort geht es ab, manchaml zu viele zuschauer.
Wann seit ihr wieder auf der insel?Deswegen kann man dort ja weit nach hinten gehen
Müssma unbedingt suchen und finden