- Reaktionen
- 168
Bin gerade auf Teneriffa, eine Dame zufällig hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag doch den @Mitglied #481934 der kennt bestimmt genügend Strandschönheiten, oder ihr beglückt gemeinsam die eine oder andere DameBin gerade auf Teneriffa, eine Dame zufällig hier?
In Teneriffa leben knapp 1 Mio. Einwohner plus ca. 250.000 Touristen um diese Zeit. Da auch hier wie weltweit ca. 55 % davon weiblich sind, schätze ich, dass darunter auch die eine oder andere Dame sein wird.Bin gerade auf Teneriffa, eine Dame zufällig hier?
In Wien ist es zu kalt für mich, daher fliege ich kommende Woche wieder nach Spanien, vorerst einmal auf MallorcaHier ist es Heiss letztlich und bei euch?
Vielleicht trifft man sichBei uns ist es Ende Juli/Anfang August soweit. Da geht es nach Teneriffa
Bis wann auf der Insel?Fahren heute Nachmittag zum playa tejita Zum fkk (und vielleicht mehr). Zuseher gerne erwünscht (aber diskret bleiben).
Seit ihr pärchen? Ich lebe hierWir sind ab 4 Nov in Costa Adeje noch jemand da ?