- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
Ja genau gran canaria ist noch ein bisserl Ärger..Vielleicht lag dein Hotel neben dem Altersheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau gran canaria ist noch ein bisserl Ärger..Vielleicht lag dein Hotel neben dem Altersheim
Stimmt.Ja genau gran canaria ist noch ein bisserl Ärger..
Das heisst KartonagenStimmt.
Wir 2 alte Schachteln heben ordentlich den Schnitt
Meinst die Insta-Girlies auch Porta Potties genannt?Wir sind jetzt, nach Dubai gewechselt, dort sind wirklich junge hübsche Bräute
In Puero de Mogan oder in dem Ort Mogan?Auf Teneriffa wird es wohl die Gegend um Playa de las Americas, Costa Adeje bis Richtung Playa de la Arena sein.
Auf Gran Canaria ist es bestimmt die Gegend um Maspalomas Playa del Ingles.
Die anderen kanarischen Inseln kenne ich schon, aber nur flüchtig, ausser El Hierro, da war ich noch nie.
Im Endeffekt geht es aber darum, was man daraus macht.
Wir leben im eher ruhigen Mogan, haben aber genug Spass
Wir wohnen am OrtsrandIn Puero de Mogan oder in dem Ort Mogan?
Schön ruhig da hinten. Puerto ist tagsüber ziemlich überlaufen, speziell wenn am Freitag, wenn Markt ist.Wir wohnen am Ortsrand
Stimmt.Schön ruhig da hinten. Puerto ist tagsüber ziemlich überlaufen, speziell wenn am Freitag, wenn Markt ist.
Ja, ich lebe deswegen seit 6 Jahren in Las Palmas, da habe ich nur Meeresrauschen, wenn ich Tumult mag, ist in 100 Meter Nähe die Playa de las Canteras.Stimmt.
Im Alter geht man es ruhiger an
Wenn wir Action wollen, haben wir ja nicht weit.
Für mich einer der schönsten Plätze der Kanaren.
Bingo.Ja, ich lebe deswegen seit 6 Jahren in Las Palmas, da habe ich nur Meeresrauschen, wenn ich Tumult mag, ist in 100 Meter Nähe die Playa de las Canteras.
Ich bin hier gebohren, meine Eltern waren die intelligentestenBingo.
Du warst 5 Jahre schneller als wir.
Intelligenter war der @Mitglied #184467 der war 19 Jahre schneller.
Am intelligentesten war der @Mitglied #481934
Der ist gleich hiergeblieben
Super.Ich bin hier gebohren, meine Eltern waren die intelligentesten
Bei mir war es leichtSuper.
Ich dachte, du hast dich zwischen Bayern und Teneriffa entschieden
Kleiner Irrtum, seit 6 Jahren lebe ich als Jubilado in Las Palmas, davor 20 Jahre im Süden der Insel, wo ich berufstätig war.Bingo.
Du warst 5 Jahre schneller als wir.
Intelligenter war der @Mitglied #184467 der war 19 Jahre schneller.
Am intelligentesten war der @Mitglied #481934
Der ist gleich hiergeblieben
Schade das es so kurz war. Aber Teresitas ist wunderbar.Ich war für einen Tag in Santa Cruz.
Wollte noch nach La Laguna, dafür war die Zeit zu knapp.
Dafür war ich an einem der schönsten Strände nähe San Andres.
Stimmt.Schade das es so kurz war. Aber Teresitas ist wunderbar.