B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann kann dein Interesse ja auch nicht besonders gross seingute Antwort, suche gerade eine Ausrede… zu viel arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kann dein Interesse ja auch nicht besonders gross seingute Antwort, suche gerade eine Ausrede… zu viel arbeit
Ich glaube jetzt weniger, dass die gewöhnlichen Einheimischen das wollen, das ist wohl eher der Politik geschuldet die die Dollar und Eurozeichen vor Augen hat.Mal ehrlich: Teneriffa ist ein einziger "Nachteil"; nichts an dieser ehemals schönen Insel ist mehr wert, dorthin zu kurven! Eine besch.... Bettenburg nach der nächsten, jeder Architekturstudent im ersten Semrester würde für solche Bauten lebenslänglich auf allen Unis dieser Welt gesperrt werden, mittlerweile fast ähnlich besch... wie Malle! Schade, dass die Einheimischen sich so plump den Touristen anbiedern........
Wer auf den Kanaren zu viel arbeitet, macht etwas total falsch.gute Antwort, suche gerade eine Ausrede… zu viel arbeit
Das viele arbeiten ist wohl eher sein Stress mit diversen Strandschönheiten.Wer auf den Kanaren zu viel arbeitet, macht etwas total falsch.
100% mache etwas FalschWer auf den Kanaren zu viel arbeitet, macht etwas total falsch.
Das ist doch kein Stress, das brauche ich zur EntspannungDas viele arbeiten ist wohl eher sein Stress mit diversen Strandschönheiten.
Heisse Mädels in Hülle und Fülle
Genau das wär ichNachdem.mich immer wieder Leute, eigenartigerweise hauptsächlich Pärchen wegen Dates auf Teneriffa anschreiben:
Ich schreibe hier manchmal, aber ich wohne dort nicht.
Ihr könnt euch aber mit dem netten Mann, der vor lauter Arbeit kaum mehr zum Vergnügen kommt treffen, der wohnt auf Teneriffa
Das viele arbeiten ist wohl eher sein Stress mit diversen Strandschönheiten.
Heisse Mädels in Hülle und Fülle
Im sogenannten British-CornerGenau das wär ich
Ich kann euch verstehen ich will sie auch Daten
Ich wohne im heissen Süden
Und alle über 65..Heisse Mädels in Hülle und Fülle
Nicht unbedingt meine heisse ZoneIm sogenannten British-Corner
Mein Publikum lieber etwas JüngerUnd alle über 65..
Da bist am falschen PlatzMein Publikum lieber etwas Jünger
Ach wieso? hattest ja Zeit für ein Treffen letztes jahr oder hab ich das falsch in Erinnerung?100% mache etwas Falsch
Ja, so Krebsende Briten sieht man abends sehr viele *haha*Im sogenannten British-Corner
Gute Erinnerung, hatte mal Zeit hat aber trotzdem hatte es nicht komplett geklappt . Hoffe habt noch spass mit dem Plug . Vielleicht nächstes mal.Ach wieso? hattest ja Zeit für ein Treffen letztes jahr oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ja, so Krebsende Briten sieht man abends sehr viele *haha*
Dann wirst du dich vom heissen Süden Teneriffas in den von Gran Canaria bequemen müssenGenau das wär ich
Ich kann euch verstehen ich will sie auch Daten
Ich wohne im heissen Süden
Lieben Dank falls du mich gemeint hast.Und alle über 65..
Musst mir bescheid sagen wann du dort bist, damit es wirklich heiss bleibtDann wirst du dich vom heissen Süden Teneriffas in den von Gran Canaria bequemen müssen
10 Jahre je 4 Wochen haben mir was anderes gezeigt, Geriatrie ist nix dagegen. An jeder Straßenecke eine Apotheke oder Arzt Schild...Lieben Dank falls du mich gemeint hast.
Aber ich meinte nicht mich, sondern heisse Mädels, die es auf Teneriffa wohl in Hülle und Fülle gibt.
Ich war zwar nicht so oft auf Tf aber dort wo wir waren gab es schon hübsche Mädels.10 Jahre je 4 Wochen haben mir was anderes gezeigt, Geriatrie ist nix dagegen. An jeder Straßenecke eine Apotheke oder Arzt Schild...
Und dich konnte ich nicht meinen, weil dich kenne ich nicht..
Wir sind jetzt, nach Dubai gewechselt, dort sind wirklich junge hübsche Bräute