M
Gast
(Gelöschter Account)
ist die madaline schon auf urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist die madaline schon auf urlaub
Seit ich ihr(ich glaube im Jänner) gesagt habe dass mich das nervt ist eine Ruhe. Einmal war sie wirklich extrem, wir waren beide schon ausgezogen und sie hält mir einen Vortrag dass manche für 20 Euro ficken wollen und viele Stammkunden seltener Kunden. Da habe ich ihr den Marsch geblasen- seither alles wieder feinweißt eh ... der Kaufmannsgruß Das G'schäft geht IMMER schlecht
Seit ich ihr(ich glaube im Jänner) gesagt habe dass mich das nervt ist eine Ruhe. Einmal war sie wirklich extrem, wir waren beide schon ausgezogen und sie hält mir einen Vortrag dass manche für 20 Euro ficken wollen und viele Stammkunden seltener Kunden. Da habe ich ihr den Marsch geblasen- seither alles wieder fein
das ist genau eines der Dinge, die ich nie verstehen werde. Warum so viele SWs glauben, die Natur vergewaltigen zu müssenLeider hat sie mir vor ein paar Wochen erzählt das sie Anfang Mai sich ihre Brüste mit Silikon aufmotzen lässt . Wobei mir Ihre in natura gefallen haben
das ist genau eines der Dinge, die ich nie verstehen werde. Warum so viele SWs glauben, die Natur vergewaltigen zu müssen
Ist Sie noch da oder schon die Brüste machen lassen?
Ist Sie noch da oder schon die Brüste machen lassen?
Alles noch natur - ehrlich gesagt ich denke dass sie nur ausloten will ob sie mit neuen und grösseren Titten mehr Geschäft macht. Ich glaube es nicht. Weil sie nicht der Typ für eine aufreizende Präsentation ist und auch eher diskret gekleidet ist.
Meistens sehens nach der Op um einiges schlechter aus als ihre von aus Natur gegebene Pracht.
Magdalena ist seit heute früh Geschichte, sie fuhr nach Hause und kommt nicht wieder zurück, Bus ist schon verkauft, an ihrem Platz wird in Zukunft Antonia stehen
die letzten 5 Jahre ist sie fast jeden Tag mit mir gefahren, stimmt mich auch traurig
Weisst Du warum Sie so plötzlich auf gehört hat?
Ist etwas vor gefallen.
Gut das es nichts tragisches ist.ja aber zu eurer Beruhigung, wirklich nix tragisches, einfach hier mal ihre Tätigkeit beendet
hm, meiner Erfahrung nach hat sich das Sprichwort "sie kommen alle wieder" nirgendwo mehr bzw. öfters bewahrheitet als im Paysex.einfach hier mal ihre Tätigkeit beendet
hm, meiner Erfahrung nach hat sich das Sprichwort "sie kommen alle wieder" nirgendwo mehr bzw. öfters bewahrheitet als im Paysex.
Also, mal abwarten.