- Reaktionen
- 16.381
Ich wünsche ihr alles Gute, und dass die den Ausstieg für immer schafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magdalena ist seit heute früh Geschichte, sie fuhr nach Hause und kommt nicht wieder zurück, Bus ist schon verkauft, an ihrem Platz wird in Zukunft Antonia stehen
die letzten 5 Jahre ist sie fast jeden Tag mit mir gefahren, stimmt mich auch traurig
hm, meiner Erfahrung nach hat sich das Sprichwort "sie kommen alle wieder" nirgendwo mehr bzw. öfters bewahrheitet als im Paysex.Also, mal abwarten.
Lottotreffer?denn welche Geldquelle sollte sich da aufgetan haben ?
Lottotreffer?
............
Nächste Woche möchte ich Antonia nochmals Testen.......,.
leider auch nicht mehr auf der Brunnerstr anzutreffen
Karriere Ende.Urlaub, oder Karierre-Ende?
Karriere Ende.
Es hören gerade zur zeit viele auf.
Nur Ortsveränderung, wo weiß ich auch noch nicht,Urlaub, oder Karierre-Ende?
Nur Ortsveränderung, wo weiß ich auch noch nicht,
auch Manuela (hab erst vor 4 Tagen mit ihr gesprochen), überlegt wieder in ein Laufhaus zu wechseln, aber sicher nicht mehr ROSI
Ich wünsche ihr alles Gute, und dass die den Ausstieg für immer schafft
Habe aus einer relativ sicheren Quelle gehört, dass die gute Madalina nun in einen Club in Ibiza ihr können einsetzt. Klingt nicht an den Haaren herbeigezogen - sie war ja schon einmal dort nachtaktiv . Mal sehen ob es ein wiener Comeback im Herbst gibt.
Weiß jemand ob die Gute ein Comeback in näherer Zukunft geplant hat? Sie war wirklich eine absolute Servicegranate und optisch von Jahr zu Jahr sogar immer attraktiver ( dünner ) geworden. Vermisse sie schon, das letzte Mal hatte ich im April das Vergnügen mit ihr
Ja dann bilden wir doch eine Fahrgemeinschaft nach Villach.Stimme Dir voll und ganz zu, mit Magdalena ist sicher eine der besten Damen von der Brunner weggegangen.
Laut meiner letzten Informationen, arbeiten Sie derzeit (zumindest vor 3 Wochen) in einem FKK-Saunaclub in Villach!!
Stimme Dir voll und ganz zu, mit Magdalena ist sicher eine der besten Damen von der Brunner weggegangen.
Laut meiner letzten Informationen, arbeiten Sie derzeit (zumindest vor 3 Wochen) in einem FKK-Saunaclub in Villach!!