Straßenstrich Testbericht Madalina (ROU) / Brunnerstrasse @ OMV

Ja dann bilden wir doch eine Fahrgemeinschaft nach Villach.
4 bringe ich ins Auto und Wetter wird schön am Wochenende.

Habe vor einigen Tagen gehört dass sie jetzt in tatsächlich in Villach arbeitet.Konnte ich mir zwar nicht vorstellen aber möglich ist es.Ich habe ihre Stimme und Wortwahl noch so gut im Ohr. Auf die Frage ob sie jetzt in Kärnten ist , könnte sie sagen : „Da ist es wärmer und weniger Stress, bin nicht deppate Schatzi, ohne Spass !!!“
Die gleiche Quelle sagt dass Antonia in einem LH in oder bei Baden aktiv sein soll - mal schauen ;)

Zur Info: Am Mittwoch gegen 2h habe ich die gute Madalina auf ihrem Stammplatz gesichtet. Bin nicht stehen geblieben (nur Runden gedreht, bis die Dame meiner Wahl frei wurde). Wäre interessant zu wissen, ob sie wieder Straßendienst leistet, oder (weil grad zufällig in Wien) ein bissl was dazuverdienen möchte. Hat im Gesicht ein paar Alterserscheinungen, der Körper ist nach wie vor Top!

in der dunklen Nacht - und nur beim Vorbeifahren - waren diese "Alterserscheinungen" für Dich gut sichtbar? Die müssen dann aber schon einigermaßen ausgeprägt gewesen sein, oder?
Berechtigte Frage. In der Tat bin ich natürlich mit Schritttempo an ihr vorbeigefahren (weil ich meinen Augen nicht trauen konnte, da ich ein großer Fan der Künste dieser Frau war - so ziemlich seit ihren Anfängen). Zweitens stand die Gute direkt unter der sehr hellen Straßenlaterne. Ich kann mich natürlich auch nur täuschen, aber so weit ich das beurteilen konnte, war das mein Empfinden. Stehen bleiben ginng nicht, da an diesem Abend extra-skinny am Programm stand (Bericht folgt). Inzwischen beiß ich mir in den Hintern, da die Sichtung am Folgetag nicht wiederholt wurde.
Ich glaube aber, die Kernaussage meines Berichts dürfte relevanter sein!

Zur Info: Am Mittwoch gegen 2h habe ich die gute Madalina auf ihrem Stammplatz gesichtet. Bin nicht stehen geblieben (nur Runden gedreht, bis die Dame meiner Wahl frei wurde). Wäre interessant zu wissen, ob sie wieder Straßendienst leistet, oder (weil grad zufällig in Wien) ein bissl was dazuverdienen möchte. Hat im Gesicht ein paar Alterserscheinungen, der Körper ist nach wie vor Top!

ja sie war 2 Tage hier, auf der Durchreise nach Rumänien, da der Saunaclub in Villach ja wegen Corona geschlossen wurde

ich traf sie auf der OMV, und bin der Meinung das sie blendend aussah, da sie jahrelang mit mir täglich gefahren ist, trau ich mich das zu beurteilen

ja sie war 2 Tage hier, auf der Durchreise nach Rumänien, da der Saunaclub in Villach ja wegen Corona geschlossen wurde

ich traf sie auf der OMV, und bin der Meinung das sie blendend aussah, da sie jahrelang mit mir täglich gefahren ist, trau ich mich das zu beurteilen

Schade, ich habe schon gedacht Sie sei zurück!! :(:( Ihr Service war immer Top.

Hat es dort einen Corona Erkrankungsfall gegeben?
Oder einfach wegen Kundenmangel wegen den Virus?

Ich hatte das Glück sie auf einen Quicki im Auto zu haben. Es stimmt sie sieht sehr gut aus. Das strahlen kommt von innen. Sie ist so wahnsinnig stolz und glücklich über ihre frischgemachten Titten. Sehen wirklich großartig aus – sind nicht mit Silikon gemacht sondern eine andere Technik . Ich muss zugeben ich konnte mich nicht auf ihre Worte konzentrieren. Nebenbei hat sie mir erzählt dass es Probleme mit ihren alten Standplatz gibt und sie nach Rumänien fährt um sich einen Bus zu kaufen. Übrigens ich hatte es letzte Woche ohnedies schwer genug – Leonora da, Janine da, Liliana da , Adriana da…… so gesehen ist es ok wenn Madalina jetzt einige Tage oder ob Corona einige Wochen nicht da ist. Aber an alle Genussspechte : Madalinas Titten sind der pure Wahnsinn!!!!!!

Zurück
Oben