- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Bamm Oidaaa!!! Hab gehört Pferdefleisch ist kalorienarm. Wetz schon mal meine Krallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bamm Oidaaa!!! Hab gehört Pferdefleisch ist kalorienarm. Wetz schon mal meine Krallen
Das ist aber ned cool wenn sie ned auffindbar ist. Ich könnte am Freitag Abend auf da enzinger schauen.
Sie ist eh da !!! Sie hat sich einen anderen Bus ausgeborgt.Weisser Fiat mit wiener Nummer (mit einem H endend. In diesem Sinn : viel Spass morgen!!!Das ist aber ned cool wenn sie ned auffindbar ist. Ich könnte am Freitag Abend auf da enzinger schauen.
Sie ist eh da !!! Sie hat sich einen anderen Bus ausgeborgt.Weisser Fiat mit wiener Nummer (mit einem H endend. In diesem Sinn : viel Spass morgen!!!
Das ist aber ned cool wenn sie ned auffindbar ist. Ich könnte am Freitag Abend auf da enzinger schauen.
Sie ist eh da !!! Sie hat sich einen anderen Bus ausgeborgt.Weisser Fiat mit wiener Nummer (mit einem H endend. In diesem Sinn : viel Spass morgen!!!
Oh danke. Nur leider war ich gestern in. Der Nähe von da Brunner. Und heute bei da enzinger. Als werde ich sie wohl nicht besuchen können . Aber sie ist da das ist gut. Vll geht's nächste Woche dann
Sie ist eh jeden Tag anwesend und freut sich (wie sie mir sagte) dass das Geschäft gut läuft. Ich mag sie auch - auch weil sie gut Deutsch spricht und daher auf Wünsche eingeht. Sie auf der Brunner und Janine auf der Perfekta sind schon ein gutes Mittel gegen Winterdepressionen
Nur zu info - sie empfängt wieder in ihrem grünen Fiat. War gestern wieder bei ihr. Viele Damen haben ein gutes Service abernur wenige eine gute tiefe Kehle
na bumm, das ist ja echt Super-Diskont für das Gebotene60 Euro
na bumm, das ist ja echt Super-Diskont für das Gebotene
Nikoletta hat nicht nur super Preise sondern auch ein Super Service.
Echt gut die kleine mit den langen Beine.
Und den enormen Schwert-Schluck Qualitäten!!