Straßenstrich Testbericht Nikoletta/Brunner

Nikoletta ist nach wie vor top. Schon der Anblick motiviert KleinFred - diese ewig langen Beine:giggle:. Sie bläst so tief wie keine andere auf der Brunner/Perfekta. Da ist sie wirklich top. Einzig beim fi**en ist noch Luft nach oben. Da könnte sie mehr mitgehen. Insgesamt gehört sie aber dennoch zu meinen top-five:lehrer:

Wo steht die Gute denn? Und woran erkennt man sie? Oben steht mal was von einem grünen, dann von einem weißen Auto ... oder gibt es gar kein Auto?? das kann sich ja öfters ändern ...

Ich weiß nicht wie oft ich das noch erklären muss :unsure: .

Wo steht die Gute denn? Und woran erkennt man sie? Oben steht mal was von einem grünen, dann von einem weißen Auto ... oder gibt es gar kein Auto?? das kann sich ja öfters ändern ...
Meinst Du Nikoletta?
Ecke Brunnerstraße und an den Steinfeldern?
Ja die macht auch ein sehr gutes Service und ist sehr beliebt.

Und ja sie hat immer noch den grünen Bus.

Komme gerade von ihr - es war wieder sehr schön und hat mich sehr gefreut. Ihr Gebläse (das traue ich mich zu sagen) ist im Moment ohne Konkurrenz - sehr tief und sehr intensiv.

Ist nikol nimma da, das sie ohne Konkurrenz ist? Für mich ist nikols Gebläse das höchste der Dinge. Auch sehr tief und intensiv. Mit dem komplett parket (küssen und wilder sex) perfekt.

Das aber nicht heisst das nikoletta schlecht ist. Aber ohne Konkurrenz...

Ist nikol nimma da, das sie ohne Konkurrenz ist? Für mich ist nikols Gebläse das höchste der Dinge. Auch sehr tief und intensiv. Mit dem komplett parket (küssen und wilder sex) perfekt.

Das aber nicht heisst das nikoletta schlecht ist. Aber ohne Konkurrenz...

Nicole war noch vor einer Woche da.
Da habe ich Sie täglich gesehen.
Jetzt könnte sein das Sie in Urlaub ist wie ich weiß steht ja Ihr Geburtstag an.

Nicole war noch vor einer Woche da.
Da habe ich Sie täglich gesehen.
Jetzt könnte sein das Sie in Urlaub ist wie ich weiß steht ja Ihr Geburtstag an.
Als ich vor 2 Wochen bei ihr war meinte sie, sie ist bis 27.7 da. Dann ist sie 2 Wochen auf Urlaub und danach wieder da. Aber vll. Ist sie schon abgereist.

Sie ist jetzt besser den ever im Geschäft. Sie steht noch immer mit ihren Body an der Ecke . Ihre super langen und schönen Beine kommen da sehr gut zur Geltung. Und ihr Gebläse ist ohnedies bereits (ob der Tiefe) legendär. Allerdings achtung: ziemlich genau um 01.00 zieht sie sich um und düst ab.
Im Moment kann ihr punkto Naturgebläse mit cim keine das Wasser reichen:anspritzen::lehrer:

Zu welchen Zeiten darf Nikoletta jetzt im November eigentlich dort stehen und anbahnen? :undweg:

Wie Du doch selber weißt ist die Brunnerstraße Jahreszeit unabhängig also ganzjährig von 22 Uhr bis 6 Uhr früh erlaubt.
Aber Vorsicht Nikoletta ist sehr beliebt deswegen kann Sie es sich erlauben schon um 1 Uhr früh abzuzischen :giggle:

Die Fragen werden sicher wieder kommen ... Wo steht sie ... Wie sind die Zeiten dort ... entweder lesefsul oder generell faul oder nichtkundig des Lesens

Zurück
Oben