- Reaktionen
- 16.285
Aber sicher nicht mit Ihr oder in Ihr
Nicht mit ihr ... es gibt andere Lockdowntrösterinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sicher nicht mit Ihr oder in Ihr
Sie ist auf alle Fälle vom "alten Schlag" im positiven Sinn. War am Dienstag bei ihr. Obwohl kalt und windig , ist sie mit ihrem Body zeitweise auf und ab gelaufen um sich zu präsentieren und ihre langen Beine herzuzeigen. Die ganz jungen sitzen im Bus und warten auf Wunder und beklagen sich dass das Geschäft scheisse ist. Nikoletta zeigt sich und macht somit auch Appetit. Nach einem extra tiefen Gebläse habe ich sie dann eine zeitlang geritten bis es dann auch Zeit für ein genussvolles CIM war.50. Feiert jezt geburts Tag. sie Schaut aber jünger Aus.
Gestern habe ich nicht geschaut.
Bin zwar vorbei gefahren aber zu müde und nur schnell heim.
Hatte gestern wieder die Freude.ihr grüner Bus steht jetzt in der Seitengasse - Zu den Steinfeldern. War gestern ein wenig strange. Hab sie zuerst gar nìcht erkannt weil ungewohnter Ort. Sie tanzte im leichten Regen ecke perfekta/brunner. Ihre langen Beine sind schon der Wahnsinn. Sie ist gleich zum Bus gegangen und dann ging es flott zur Sache. Ca eine Stunde mit 2x Abspritzen, eimal in den Gummi und zum Abschluss MV. Es war wieder super und die 60 Euro gut angelegt.
Bin zwar selten in Wien, jedoch werde ich heute mal zur Brünner fahren, hätte Lust auf ein geiles gebläse. Wo steht die Nikoletta jetzt genau?
Fahr lieber auf die Brunner, anstatt auf die Brünner !!
Zum Standort siehe das obere Zitat von coolfredtheuser, ansonsten lies Dir die wenigen Seiten in diesem Thread durch.
Ja da entscheiden zwei kleine Pünktchen ob man ein tolles Erlebnis hat oder eine Enttäuschung erlebt
Schluckt sie auch ?Für mich soeben der Erstbesuch bei Nikoletta.
Bin noch relativ spät auf die perfekta/brunner und habe ihren Bus schon umgeparkt gesehn aber noch mit Beleuchtung.
Stadteinwärts auf die abbiegespur und sie war gerade in der fahrerkabine eine rauchen.
Hinter dem Bus stehen geblieben und geschäftliches geklärt.
Blasen ohne und CIM.
Hinein in den Bus und ab auf die Matratze.
Super Gebläse.
Mal mit etwas mehr grip.
Manchmal tief und manchmal bis zum Anschlag. Herrlich.
Nach einer Weile die kurze Info, dass Blasen nur 15 Minuten sind.
Alles klar.
Also während dem Blasen leichte stöße meinerseits die ebenfalls zum Anschlag gehen und schlussendlich die Ladung im Mund versenkt.
Werde sie bestimmt nocheinmal besuchen!
Schluckt sie auch ?
Hmm, zumindest in meinem Fall hat sie mich komplett auszucken lassen und ist dann langsam die gesamte länge bis zur spitze raufgewandert, aufgestanden und hat dann vermutlich in Tücher reingespuckt.Schluckt sie auch ?
Ja, früher auch ganz gerne Wodka !!
Wo genau steht sie?War am Donnerstag wieder bei ihr. Sie hatte einen neuen weissen Body an und sah umwerfend aus. Sie ist einfach konstant gut . Am besten ist ihr Gebläse mit tiefer Kehle. Eine Wucht mit langen Beinen
Wo genau steht sie?
Was für einen Bus hat sie? Farbe ?
Meinst Du Nikoletta?
Ecke Brunnerstraße und an den Steinfeldern?
Ja die macht auch ein sehr gutes Service und ist sehr beliebt.
Ich weiß nicht wie oft ich das noch erklären muss .
Und ja sie hat immer noch den grünen Bus.
Lesen??? - Du meinst soo ganz wirklich die einzelnen Symbole entziffern und zu ganzen Wörtern oder gar Sätzen zusammenbauen?Wenn mich das Mädel interessiert dann lese ich doch die 5 Seiten durch.
Schieße mich Tod das wird doch nicht zuviel verlangt sein.
Man wird doch noch fragen dürfen du Vollko.....Ich weiß nicht wie oft ich das noch erklären muss.
Ich kann einfach nicht verstehen warum keiner mehr Selbstständig sein kann.
Wenn mich das Mädel interessiert dann lese ich doch die 5 Seiten durch.
Schieße mich Tod das wird doch nicht zuviel verlangt sein.
Man wird doch noch fragen dürfen du Vollko.....