Straßenstrich Testbericht Nikoletta/Brunner

Die Fragen werden sicher wieder kommen ... Wo steht sie ... Wie sind die Zeiten dort ... entweder lesefsul oder generell faul oder nichtkundig des Lesens

Ich würde sagen eine Mischung von allen.
Und hauptsächlich denken Sie sich es wird schon ein ....... meine Frage beantworten :) .
Und ich schreibe mir wieder die Hufen Wund :giggle:

Ja, Leute man kann schätzen! Ich hab sie noch nie gesehen und würde gerne zu ihr fahren und gerne das ungefähre Alter vorher wissen :D

Alter spielt doch keine Rolle ... wichtiger ist, dass sie gepflegt ist und gutes Service bringt ... in diesem Fall ist beides ok

Alter ist nur etwas für die Statistik.
Wichtig ist Sie schaut gut aus ist nett und gepflegt und hat einen Spitzen Service drauf :giggle:
............. und ist immer gut drauf. War am Mittwoch bei ihr - eher zufällig. Bin vorbeigefahren und sie war noch da - kurz vor 02.00. Nachdem sie in letzter Zeit pünktlich um 01.00 ihren Bus umgeparkt hat war ich überrascht sie zu sehen. Noch dazu in ihrem schwarzen Body. Da ich schon ein wengarl müde war , haben wir uns auf ein tiefes CIM geeinigt . War super,genial wie immer. Dann haben wir noch geplaudert - und ja , ihr Geschäft ist nicht eingebrochen aber auch schwächer. Gleiches mit einem Tick mehr Panik hat mir am nächsten Tag Liliana anlässlich unseres Ausritt gesagt. Ich schätze die Mädls haben einen schwierigen Winter vor sich - besonders die Zeit bis Weihnachten.

............. und ist immer gut drauf. War am Mittwoch bei ihr - eher zufällig. Bin vorbeigefahren und sie war noch da - kurz vor 02.00. Nachdem sie in letzter Zeit pünktlich um 01.00 ihren Bus umgeparkt hat war ich überrascht sie zu sehen. Noch dazu in ihrem schwarzen Body. Da ich schon ein wengarl müde war , haben wir uns auf ein tiefes CIM geeinigt . War super,genial wie immer. Dann haben wir noch geplaudert - und ja , ihr Geschäft ist nicht eingebrochen aber auch schwächer. Gleiches mit einem Tick mehr Panik hat mir am nächsten Tag Liliana anlässlich unseres Ausritt gesagt. Ich schätze die Mädls haben einen schwierigen Winter vor sich - besonders die Zeit bis Weihnachten.

Ja das war voraus zu sehen das auch bei Ihr das Geschäft rückläufig ist in diesen Zeiten.
Denke es wird noch schlechter werden wenn nur mehr geimpfte raus dürfen.
Aber ich denke für Nikoletta wird das Problem zu bewältigen sein.
Nur für die Mädels die im unteren Service Bereich arbeiten wird es ein harter Winter werden.

Zurück
Oben