C
Gast
(Gelöschter Account)
Danke geht schon, dein Anblick hilft schonDann tröste ich dich ganz lieb...aber das Schwert lege bitte erst weg. Soll ich dir den Nacken massieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke geht schon, dein Anblick hilft schonDann tröste ich dich ganz lieb...aber das Schwert lege bitte erst weg. Soll ich dir den Nacken massieren?
Mei, tua nit so, plerr anfoch!Wenn ich weinen könnte, würde ich jetzt eine Tränen
Du würdest das vermutlich sogar schaffenMei, tua nit so, plerr anfoch!
Oh danke, das macht mich jetzt stolz...Du würdest das vermutlich sogar schaffen
Kommt darauf an worin und/oder mit wemOh danke, das macht mich jetzt stolz...
A bissl Grenzen ausloten muss ma schon dürfen....
Bei jedem, der interessant erscheint, wie soll man den anderen sonst kennenlernen? Wissen, wie er ist bzw reagiert...Kommt darauf an worin und/oder mit wem
Cool, kannst mir dann eine Zusammenfassung zukommen lassen?Bei jedem, der interessant erscheint, wie soll man den anderen sonst kennenlernen? Wissen, wie er ist bzw reagiert...
Gute oder böse Hexe?Na, wer ist für die HEXE?
Nö, mach dei Arbeit selber!Cool, kannst mir dann eine Zusammenfassung zukommen lassen?
Dann stell mir zumindest deine bis jetzt gesammelt Daten zur Verfügung, weil i so nett binNö, mach dei Arbeit selber!
Da fragst du noch?!Gute oder böse Hexe?
Sonst noch was?Dann stell mir zumindest deine bis jetzt gesammelt Daten zur Verfügung, weil i so nett bin
Jetzt wo du fragst, würde ich ......Sonst noch was?
Verzeihung.☹ Da fragst du noch?!
Und dann sooo a Liste....Jetzt wo du fragst, würde ich ......
Frauen...Und dann sooo a Liste....
Männer....
Was ist eine religiöse Hexe? Heutzutage gibts so viele Bezeichnungen für alles mögliche, da muss man immer genau nachfragen, was gemeint ist....Habe ich früher ab und an gesehen. Ich bin ein sehr spiritueller Mensch und war in meinen 20ern religiöse Hexe...war damals im Wiccatrend leicht lebar.
Ja, der spirituelle Weg ist kein leichter....Es war ein spiritueller Weg. Man weite sich damals einer Göttin und versuchte den alten polytheistischen Glauben zu leben. Mit Ritualen, wissen über Heilkräuter, alter Heilbeschwörungen und der Liebe zur Natur.