- Reaktionen
- 67.148
Aber man wächst und reift auf dem Weg.Ja, der spirituelle Weg ist kein leichter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber man wächst und reift auf dem Weg.Ja, der spirituelle Weg ist kein leichter....
Der Besen ist schnell und wendig!extra einen fred im mistkübel mit gelöschten usern gesucht für versuche
als ich diesen fred aus reinem interesse für versuche von texteingabe und smileys aus der versenkung geholt habe und einige stunden später bemerken musste, dass sich die spirituellen wesen überall herumtreiben
und was gibt es neuesDer Besen ist schnell und wendig!
Gannnnzzz viel!und was gibt es neues
Wir Spiriterroristen...extra einen fred im mistkübel mit gelöschten usern gesucht für versuche
als ich diesen fred aus reinem interesse für versuche von texteingabe und smileys aus der versenkung geholt habe und einige stunden später bemerken musste, dass sich die spirituellen wesen überall herumtreiben
Ist doch der Misthaufen....da kann man schreiben, wie einem der Griffel gewachsen ist!Wir Spiriterroristen...
Mmh, praktischer thread....Ist doch der Misthaufen....da kann man schreiben, wie einem der Griffel gewachsen ist!
ma bist du lustigWir Spiriterroristen...
Ja gell? Ich find auch....ma bist du lustig
muss mir ein schwanzava zulegenJa gell? Ich find auch....
Ja bitte, aber es sollt schon dei eigener sein...muss mir ein schwanzava zulegen
fia di wirds wurscht seinJa bitte, aber es sollt schon dei eigener sein...
Du? Es gibt nämlich auch schwarze kerzenGute oder böse Hexe?
Total hohle Kerzen auch....Du? Es gibt nämlich auch schwarze kerzen
..mh mit LED Teelicht ...Total hohle Kerzen auch....
Nur blöd, dass man als Spiri bzw Energetiker sofort ins verrückte Eck gschoben wird...Ist doch der Misthaufen....da kann man schreiben, wie einem der Griffel gewachsen ist!