Teuerungen im Alltag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ältere, single und Mütter mit Kindern haben es schwer auf der Welt nur weil alles zu teuer wird und nicht bezahlbar ist

Ältere, single und Mütter mit Kindern haben es schwer auf der Welt nur weil alles zu teuer wird und nicht bezahlbar ist

Das ist mir in Zeiten, in denen Rekordsummen und Werte vererbt werden, in denen es top bezahlte Jobs gibt viel zu pauschal.
Hast du keinen gut bezahlten Job ists heute auch als Paar oder als junger Mensch schwer.

so ist es leider. Werden wir halt weniger Essen - ist eh gesünder als das viele Fressen und nicht 2 Fernseher und mehr und mehr Klumpert kaufen.
Aber , dass die Autos teurer werden und die potenzschwachen Männer einen großen und starken und teuren Wagen fahren, bejammert niemand.

so ist es leider. Werden wir halt weniger Essen - ist eh gesünder als das viele Fressen und nicht 2 Fernseher und mehr und mehr Klumpert kaufen.
Aber , dass die Autos teurer werden und die potenzschwachen Männer einen großen und starken und teuren Wagen fahren, bejammert niemand.
??????

Das gesunde Essen ist teurer !! NICHT der ungesunde Fraaaass zb vom MC Donald !
Also schon mal ein Irrtum von dir …
und ebenfalls ein Blödsinn (sondern eher Neid !?) :fies: dass potenzschwache Männer starke teure Autos fahren!
Ich bin eine Frau und fahre ein großes teures PS starkes Auto! Und ?:cool: Aja, und mehrere TVs hab ich auch …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben