Dienstleistungen Diverses TG Forderungen diverser Hobbyfrauen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forums Mitglieder wie seht ihr die Situation mit den TG Vorstellungen einiger Hobbyfrauen. Diese Forderungen belaufen sich teilweise auf 150€ plus Kosten für eine Stunde plus etwaige Unterkunft. Ich finde, dass diese Vorstellungen nicht mehr den Umstand einer Hobby Dienstleistungen entsprechen. Jetzt haben wir den Punkt erreicht, dass ein erotisches Treffen mit einer Hobby Dame teurer ist, als mit einer gewerblichen Dame. Ist irgendwie eine seltsame Entwicklung.

es zwingt dich ja keiner so angeblich teure dienstleistungen in anspruch zu nehmen...

angebot und nachfrage bestimmen den preis...

Danke filterlos für deine Antwort. Dieses Thema zielt eigentlich auf die Entwicklung der TG Vorstellungen ab und nicht darauf ob ich es mir leisten will oder kann.

und was erwartest du als folge der gewünschten diskussion?..
dass alle hobbyhuren den preis senken und die suderei ein ende hat??

Mag die Puffatmosphäre nicht sonderlich.Wenn ich eine engagierte Hobbylady finde, die mit Freude und Passion an der Sache ist, sind 150 € kein Thema für mich. Vor allem, wenn sie eine nette Österreicherin ist. Wer sich das nicht leisten kann oder will, kann auch für 30 € pro Stunde rumänische Nutten im Laufhaus ficken. Das ist nicht mein Geschmack.

Hört, hört, Die Zweiklassengesellschaft hat Einzug gehalten, :)
Gott sei Dank sind wir Alle mündige und denkende Menschen, die sich für ihr eigenes Dienstleister / Konsumenten Dasein frei entscheiden und hoffentlich wissen was wir wollen,.........:?::!::!:

Ich finde, dass sich die von uns so begehrten Hobby Damen gerade im Raum Graz verhältnissmässig hoch entwickelt haben. Es sind ja nicht alle nur Österreicherinnen und es bieten ja auch nicht alle die von vielen so gewünschte Affären Atmosphäre. Ich bekomme immer aus diversen Foren wie, webanzeigen, locanto, leswing Angebote von 100 für ein Gebläse im Auto. Wenn ich dieses Hobbyservice in Graz mit anderen zB in Wien, Deutschland, oder anderen europäischen Ländern vergleiche ist es in Graz durchschnittlich am höchsten. Und vor allem die älteren Kollegen
Angesprochen niemand von uns hätte in Zeiten des Schilling knapp 1.400ATS für einmal blasen im Auto bezahlt.

Hast auch recht filterlos, der bierpreis im Jahre 2002 betrug ca. 2,20€ damit hätten wir eine Steigerung von ca. 60% und somit ist die regionale preissteigerung des hobby services auch nicht zu begruenden.

um der ganzen sinnlosen diskussion (aus meiner sicht) ein ende zu bereiten....
wenn es mir das wert ist, zahle ich gerne den preis, den die damen verlangen, egal ob im jahr 2002 einmal blasen 100 schilling gekostet hat oder nicht..
wenn ich glaube es ist das nicht wert, zahle ich ihn nicht....

Gehe davon aus, dass deine Sicht der Dinge die wenigsten Mitglieder in diesem Forum interessiert. Wenn ich einen Beitrag eröffne, wirst nicht du darüber entscheiden, wann dieser zu enden hat. Ersuche dich, zukünftig meine Beiträge einfach nicht zu kommentieren, da scheinbar der dir zugeteilte IQ ein sinnerfassendes lesen nicht ermöglicht.

Wenn ich einem Hobby nachgehe, dann aus reiner Lust und eventuell auch Begierde, dann könnte das Taschengeld eine freiwillige Draufgabe sein.
Andererseits dürfte eben diese Existenz das Hobby wahrscheinlich nicht offen Kund tun, da dann alle Bedürftigen diese bedrängen würden, was bleibt dann neben der Preistreiberei?
Auf locanto inserierte jemand: biete 1000€ für eine Nacht mit zwei Frauen,....... wenn schon die Freier Raketen schießen,......

Die Frage ist: Was definiert das Normale, wenn nicht das Abnormale?, die freie Wirtschaft?

Hallo Spieler stimme mit dir überein, ich finde auch, dass wir Männer Raketen abschießen und Angebote von 300 bis 1000 keine Seltenheit sind. Ob diese dann auch so bezahlt werden? Andererseits buchen Männer eine Frau für einen GB bieten ihr 500 für zwei Stunden, inserieren unter privaten GB verlangen pro Teilnehmer 150 und wenn die Anzahl der Teilnehmer zu gering ist, findet das Treffen nicht statt.

Ja,...... wer die Bedürfnisse so stillen will und auch die Kohle hat,....... ist ja ok.
Mich interessiert hauptsächlich die Basis, die einem Handeln zu Grunde liegt.
Und ich denke, dass gerade in diesem Kontext die Spanne sehr weit geht. LG!

Müsste eine “Hobbyfrau“ nicht eigentlich euch bezahlen? :fragezeichen:

Und sagt man dann noch Freier oder Hobbyficker?

Mich hat nur verwundert, dass gerade im Grazer Raum die TG Vorstellungen der Damen erheblich über den Angeboten in anderen Städten liegt. Es wird sicherlich an den Faktoren Angebot und Nachfrage liegen, da das Angebot in zugegebenermaßen größeren Städten meistens auch vielfältiger ist. Die grundlegende Denkweise einzelner Mitglieder in diesem Forum, die, sobald jemand diese Preisgestaltung hinterfragt mit Meldungen wie , kannst es dir nicht leisten, geh doch zu Ausländern, etc. kommentieren, kann ich sowieso nicht nachvollziehen.

Hallo Leila, nein warum. Ich finde es ja in Ordnung, dass diese Möglichkeiten von Frauen angeboten und Männern genutzt werden. Mich interessiert es einfach nur, warum die Vorstellungen in Graz um sowiel höher sind als in anderen Städten. Ich wollte auch keiner Frau zu nahe treten, ich kann von mir auch behaupten noch nie über einen Preis verhandelt zu haben. Ich finde dies einfach ok. Wenn mir ein Preis zu hoch wäre, würde ich kein Treffen vereinbaren, aber handeln würde ich nie.

Preisgestaltung hinterfragt mit Meldungen wie , kannst es dir nicht leisten, geh doch zu Ausländern, etc. kommentieren, kann ich sowieso nicht nachvollziehen.
Naja was willst denn machen? Dich mit der AK in Verbindung setzen, weilst dich unfair behandelt fühlst? Da gehts nicht um eine zu hohe Miete, oder Bezahlung unterm KV, sondern um die Preisvorstellung illegaler Prostituierter. Heul doch :roll:

Hallo Leila deine Antwort gehört in die gleiche Kategorie, mir ist weder zum heulen, noch möchte ich mich irgendwo Beschwerden, noch kann ich es mir nicht leisten, noch, noch, noch
Ich wollte lediglich die Meinung anderer Männer im Raum Graz erfahren, warum sich die TG Vorstellungen im Raum Graz in dieser Art und Weise entwickelt haben, diese Diskussion ist aber scheinbar in diesem Forum nur schwer möglich.

Zurück
Oben