Asia Thai-Classic-Institut

Hallo liebe User,

weiß jemand wie viel der Aufpreis für die HE jetzt beträgt?

Liebe Grüße
Tommi

Also ich zahle immer 30€, die Mädls dort kennen mich schon und wissen das auch.. wobei ich sagen muss dass ich auch wegen der exzellenten klassischen Massage hingehe, die wirkt für einen Bürohengst wie mich fast mehr entspannender als ein wirklich gutes Gewixe. Wobei noch anzumerken ist dass wenn ein Mann gut gebaut ist (so wie ich ;-) ) sie doch gerne und lange mit dem Penis spielen. Leider hat sich dort die sanitäre Situation (Dusche, Handtücher, Umkleideraum) nicht gebessert - habe bereits drüber geschrieben - sonst wäre es absolut top für mich. mfG EM

Hallo Leute
War gestern mal dort. Mit Erstbesuchrabatt (siehe Homepage) eine Stunde um 47. Das ist wirklich OK.
Spinde haben Bundesheer-Touch aber das stört mich nicht.
Handtuch um und runter die Treppe, ein nettes und recht hübsches Mädchen kam zur Massage. Diese war gut und gründlich.
Die Masseuse kam meinem Intimbereich mehrmals gefährlich nahe, und ich fragte (was ich ohnedies vorhatte) nach Handentspannung. Sie lachte machte auf bissl Geheimnis, rasch einigten wir uns von 50 auf 30 was ich OK finde.
HE war gut und liebevoll durchgeführt, dann war noch 15 min für normale Massage übrig. In Summe eine ganze Stunde, echt OK.

Verbesserungsbedarf nur bei den Handtüchern, die entweder eine Kochwäsche oder einen Austausch benötigen. Abgesehen davon Wiederholungsgefahr.

So long,
Calvin

kann mich nur anschließen: Massage ist top, jedoch lässt die Sauberkeit in den Umkleidekabin zu wünschen übrig

Hello!

War in letzter Zeit mal wieder jemand dort...vielleicht gibts neue Mädels oder so?
Wie schaut's mit Sauberkeit aus?

War mal vor einem guten 3/4 Jahr mit nem Kumpel dort...Massage war total ok...hab gesehen, daß es da auch eine Sauna gibt; habt ihr die immer mitbenutzt wenn ihr massieren gwesen seids?

Wäre echt über an aktuellen Bericht sehr dankbar ;-)

ja über einen aktuellen bericht würde ich mich auch sehr freuen =)

wollte eig heute dort eine massage haben, aber aus irgendeinem grund öfnete mir keiner die tür =( kann es sein das es dieses studio nichtmehr gibt oder hatte ich einfach nur pech ?

hoffe das ich auch mal eine antwort bekomme !!!!!

wollte eig heute dort eine massage haben, aber aus irgendeinem grund öfnete mir keiner die tür =( kann es sein das es dieses studio nichtmehr gibt oder hatte ich einfach nur pech ?

hoffe das ich auch mal eine antwort bekomme !!!!!

Die haben nur Montag bis Freitag offen, steht aber auf der Tafel angeschrieben. :mrgreen:
lg
El.G

War da heute bin auch vor der Tür (ohne Klingel) gestanden und hab mich gewundert. Dann kam aber wer und hat aufgemacht. Entweder klopfen oder einfach fest drücken Tür sollte normal offen sein. Dann war da ein Empfangsschalter mit einem Mann und sowas wie ein Aufenthaltsraum wo einige ältere Thai Ladies gegessen haben. Die Atmosphäre dort hat mich irgendwie abgeschreckt, bin dann wieder gegangen...

Der Hauptteil des Lokals ist im "Keller". Ein Riesenraum mit mehreren Massagekabinen und einer gelegentlich funktionierenden Sauna und Infrarotkabine...
Ich war schon einige Jahre nicht mehr dort, da die Preise eher hoch sind und ich es nicht so prickelnd finde wenn sich die Damen quer über die Massagekabinen über ihre Kunden unterhalten...
Massage ansich ist dort aber nicht schlecht gewesen..kA wer aktuell dort Dienst versieht...
Der ältere Herr und sein Sohn (?) am Empfangsschalter mit dem laut laufenden Fernseher sind auch nicht unbedingt förderlich für das Ambiente....
Das Problem mit den müffelnden Handtüchern gab es bei meinen Besuchen auch

... und den Geruch nach Zigarettenrauch und dass man nur mit Handtuch bekleidet in den Keller "pilgern" muss. HE wurde für 50,- angeboten und war nicht verhandelbar. Einmal dort gewesen und nie wieder.

Stimmt, das Lokal ist grindig, der Typ an der Rezeption ist noch grindiger, es stinkt...

Aber:

+ die Duschen sind sauber (wenn auch manchmal etwas desolat)
+ die Massagen zählen zu den Besten der Stadt (und das für rund € 50 / h)
+ 'Moon' macht eine erstklassige HE (und das für exakt € 30 Aufpreis)

Zum kneten und entsaften lassen ist das eine gute Adresse, und teuer finde ich € 80 dafür nicht.

Stimmt, das Lokal ist grindig, der Typ an der Rezeption ist noch grindiger, es stinkt...

Aber:

+ die Duschen sind sauber (wenn auch manchmal etwas desolat)
+ die Massagen zählen zu den Besten der Stadt (und das für rund € 50 / h)
+ 'Moon' macht eine erstklassige HE (und das für exakt € 30 Aufpreis)

Zum kneten und entsaften lassen ist das eine gute Adresse, und teuer finde ich € 80 dafür nicht.

und teuer finde ich € 80 dafür nicht.
58+30=88
und das ist IMHO mittlerweile sehr teuer. Die Thai Studios tragen gerade einen kleinen Preiskampf aus... Sei das jetzt über Groupon, spezielle Vormittagstarife, Weihnachstaktionen oder einfach Normalpreise deutlich unter €50/h.

Zu HE-Preisen in Thai-Massage-Studios möchte ich mich nicht öffentlich äußeren, außer das die Bandbreite sowohl preislich als auch was noch außer den Händen zur Entspannung eingesetzt wird SEHR groß ist.

Ja, im Moment sind die Thaimassagen unter ganz schönem Konkurrenzdruck. Hörte ich selbst auch von den Betreiberinnen, ist eben so weil im letzten Jahr allein einige neue dazugekommen sind.
Ich denk das sollten wir positiv sehen, und uns eben ab und an ein Stündchen um max. 50 gönnen.
Die HE würd ich mal sagen ist doch mit 30 als oberes Limit zu betrachten, wenns da nicht besondere Extraleistungen dazugeben sollte. Wenn eine 50 sagt und nicht verhandeln will würd ich sagen kann sie gleich sagen "nein, bei dir hab ich keine Lust". Hab ich noch nie erlebt.
LG
Calvin

ich kann nur meinen vorpostern zustimmen .... das lokal, inkl. besitzer sind grindig
um besseren preis und besseren service findest du in wien einige andere studios

Zurück
Oben