Asia Thai-Classic-Institut

z.b. siam classic massage in der linzerstrasse, angelina vienna in der wattgasse, kuu boon in der lerchenfelderstrasse. gibt aber eine menge mehr ... mußt ein bißchen googeln

Das Studio scheint leider zugesperrt zu haben, die HP (http://thai-classic.com/) existiert auch nicht mehr.
Ich bin dort immer gern hingegangen - die Massage war so gut wie immer sehr gut - und die HE auch. ;)

Allerdings gibt es einen Lichtblick:
Die Jum von eben dort arbeitet nun im Wat Pho in der Grundsteingasse - siehe auch deren HP: Wat-pho
Und ihre Kollegin dort kann ebenfalls gut massieren.

@Mitglied #6688 78,

könnte es vielleicht sein, das gerade diese möglicherweise - es gilt die Unschuldsvermutung - freimütig gepriesenen genitalen Boni der Grund für dei Schließung waren?????

Mir ist immer noch unverständlich, wie man in "Zeiten wie diesen", immer noch freimütig über HE plappern kann. Ich kenne einige, die sich davon distanzieren - und einige, die es dennoch praktizieren. Der Rest ist Schweigen,....

könnte es vielleicht sein, das gerade diese möglicherweise - es gilt die Unschuldsvermutung - freimütig gepriesenen genitalen Boni der Grund für dei Schließung waren?????

HE (und teilweise auch deutlich mehr) wird leider noch immer in der Mehrzahl der Thai-MASSAGE Studios angeboten. Ich schreibe unter anderem deshalb leider, weil es als Ausrede dient die Masseurinnen mit einem Hungerlohn abzuspeisen, und automatisch auch all ihre Kolleginnen (sogar in anderen Studios) von einigen Leuten als Prostituierte abstempelt werden.

Es wäre interessant zu wissen ob HE schon jemals der alleinige Grund für eine Schließung war. Wird ein Lokal neu übernommen oder macht es für immer seine Pforten dicht (was viele seltener ist) werden oft die unterschiedlichsten Versionen in Umlauf gebracht...In den wenigen Fällen wo ich es mit 100%iger Sicherheit weiß, waren "genitale Boni" - obwohl manchmal behauptet - nie der Grund.

Bei einer Übernahme hat meist der "Sponsor" genug von seiner aktuellen Flamme und installiert eine neue oder ein anderer, neuer "Sponsor" zahlt eine total unrealistische Summe um seine Flamme als Chefin zu installieren. Sind Behörden involviert geht es in der Regel um nicht bezahlte Sozialabgaben (Masseurinnen sind in vielen Studios - wenn überhaupt - nur geringfügig angemeldet) oder der Haus-Eigentümer klagt auf ausständige Miete, weil die Betreiberin alles in den Automaten geschmissen hat etc.

Die Gründe für den konkreten Fall kenne ich nicht. Vielleicht hatte der Betreiber einfach keine Lust mehr, ist in Alterspension gegangen und hat sich nach Thailand abgesetzt. Das Lokal sandelt doch schon seit mehreren Jahren immer weiter ab. Ich war zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr drinnen aber die Außenfront war mir Indikator genug.

Mir ist immer noch unverständlich, wie man in "Zeiten wie diesen", immer noch freimütig über HE plappern kann.
Manche bekommen wenn sie in Erinnerungen schwelgen noch mal einen hoch... Oder eine exhibitionistische Ader wird damit befriedigt. Manche wollen vielleicht auch einfach nur informieren und sind sich der (aktuellen) Gesetzeslage nicht bewusst. Es gab in diesem Forum auch den Fall wo aus gekränkter Eitelkeit über eine NICHT erhaltene HE genau das Gegenteil behauptet wurde... Auch schreibt manchmal die Konkurrenz etwas um den Nachbarn loszuwerden etc

Ich kenne einige, die sich davon distanzieren - und einige, die es dennoch praktizieren. Der Rest ist Schweigen,....
Das wird noch immer total unterschiedlich gehandhabt. Einige Betreiberinnen behaupten nach wie vor HE wird von den Behörden geduldet, solange die Mädchen angezogen bleiben... andere lassen ihre Mitarbeiterinnen Knebelverträge unterschreiben...

Insgesamt sind Zusatzangebote glaube ich eher am Rückzug und es gibt mehr Studios, die sich (zumindest öffentlich) davon distanzieren.

Hugh, unser " Auskennungsdirektor " hat gesprochen, äääh geschrieben.

Mein Kommentar dazu:

Weniger Geschwurbel dieser Art, dafür mehr Sexln; ist gesund und macht noch dazu Spaß.

ja, seltsame dinge geschehen. bin heute in irgendwelche strassensperren geraten. naja, egal.

Das Studio scheint leider zugesperrt zu haben, die HP (http://thai-classic.com/) existiert auch nicht mehr.
Ich bin dort immer gern hingegangen - die Massage war so gut wie immer sehr gut - und die HE auch. ;)

Allerdings gibt es einen Lichtblick:
Die Jum von eben dort arbeitet nun im Wat Pho in der Grundsteingasse - siehe auch deren HP: Wat-pho
Und ihre Kollegin dort kann ebenfalls gut massieren.
Hallo Kuschelbär, trotz der letzten Postings weiß ich jetzt immer noch nicht, ob Jum und Kollegin mehr anbieten, als klassische Thaimassage !
Bitte um Infos, da ich in der Nähe wohne und gerne mal das Studio besuchen würde!

Anrufen ist auch eine Option.

Du kennst die Gepflogenheit bei Thai Studios nicht !?

Massage JA, alles andere, wie zum Beispiel eine HE, sollte genoßen und nicht an die große Glocke gehängt werden.

Anrufen ist auch eine Option.

Du kennst die Gepflogenheit bei Thai Studios nicht !?

Massage JA, alles andere, wie zum Beispiel eine HE, sollte genoßen und nicht an die große Glocke gehängt werden.
OK, alles klar! Hab nur oft schlechte Erfahrungen mit telefonieren gemacht, da ja viele nicht wirklich deutsch oder englisch können! Aber Danke!

weana fürchtest dich, dort hinzugehen und zu fragen .... beißt dich sicherlich niemand ... und dann siehst gleich wie die damen aussehen ... ist der vorteil vom telefonieren .... und ob du auch gleich eine antwort auf deine fragen bekommst ist auch nicht sicher ... das angebot kommt meist während der massage ... also probieren geht über studieren ... und da die thaistudios hier alle nur über eine massagebewilligung verfügen, gibt es im forum deshalb auch keine dezitierten antworten

Unglaublich, immer wieder das GLEICHE!!!
Am Telefon wirst du ZU RECHT nicht die gewünschte Info erhalten. Leg dich einfach hin, lasse deutlich dein Rohr ausfahren, während sie deinen Rücken massiert - und warte ab.

Wenn nixi-wixi, dann hattest du wenigstens eine hoffentlich gute Massage, wenn schon, dann bitte: BEHALTE ES FÜR DICH!!! UND JA KEINE MELDUNGEN WIE: "Die Ohm im Studio XY macht eine so wahnsinngeile HE, während ich mit ihrer Muschi spielte"!!!!!!

Unglaublich, immer wieder das GLEICHE!!!
Am Telefon wirst du ZU RECHT nicht die gewünschte Info erhalten. Leg dich einfach hin, lasse deutlich dein Rohr ausfahren, während sie deinen Rücken massiert - und warte ab.

Wenn nixi-wixi, dann hattest du wenigstens eine hoffentlich gute Massage, wenn schon, dann bitte: BEHALTE ES FÜR DICH!!! UND JA KEINE MELDUNGEN WIE: "Die Ohm im Studio XY macht eine so wahnsinngeile HE, während ich mit ihrer Muschi spielte"!!!!!!
Musst ja nicht gleich so aufgeregt sein ......! :punch: Alles gut! Nix ist passiert! :n8:

@Mitglied #398139 ,

bin ja eh nicht aufgeregt, aber erfahren genug, um die ganzen "Jungspritzer", richtig zu interpretieren. Und wenn dann doch das Erfolgserlebnis der HE hier gepostet wird, mag das zwar für ihn ein geiles Erlebnis gewesen sein, ABER FÜR DIE ANBIETER, SICHER NICHT DIENLICH. (Obwohl: Mir kanns aj wurscht sein, bin aber leider so objektiv und,....)

Zurück
Oben