Massagen thai massage mit he

Massieren können beide Damen. Die Drache hat mich noch nie massiert, daher kein Kommentar möglich.

Jedenfalls, die Drache vorher konnte massieren, da gab es aber nie Zusatzleistung.

stimmt schon, aber Zusatzleistungen bei den Thais sind grösstenteils überzogen und auch teilweise unverschämt, deshalb bevorzuge ich seit kurzem die Chinagirls...

Nach meinem bescheidenen Erlebnis in der Ferdinandstraße, siehe hier: Ferdinandstraße 27 dachte ich mir, gönnst dir körperlich was Gutes: also ging ich in die Neuübernahme von ThaiHealthSpa Nussdorfer Straße 71. Zimmer spartanisch, leider Bodenmatratze, Eckdusche eine Zumutung, für einen 80kg Mann eine Herausforderung, Einstieg viel zu eng. Massage bei Emi oder Emily, eine kleine, drahtige Thai, Alter sicher 50plus, Massage als 5/10 zu bewerten, für eine Thai also schwach, HE durchwegs in Ordnung, aber insgesamt gesehen kein Highlight in meiner Besuchsliste. Gelöhnt habe ich 100€ für Massage + HE.

mfG EM

Frage: Mit HE meint Ihr, dass euch die Damen händisch einen runter holt. Richtig?
Was darf man unter FS verstehen? Inkl. GV?
Oder anders gefragt: Kennt Ihr Thai- od. China-Massage-Studios in denen sich die Masseurin die Muschi kraulen lässt?

Frage: Mit HE meint Ihr, dass euch die Damen händisch einen runter holt. Richtig?
Oder anders gefragt: Kennt Ihr Thai- od. China-Massage-Studios in denen sich die Masseurin die Muschi kraulen lä
sag amal ganz ehrlich: Bist Du ana von der "Rennleitung"? Ein RB? Oder a Kiebara? Dass DU nämlich so fragen musst?
Aber andererseits, Kiebara wissen des olles eh no besser olls mia, tarnen sich nur unter Blödheit.
Also was sollen die Fragen? Schon Herr Strohsack/Stronach sprach einst: "Wer das Gold hat, macht die Regeln!"
(den kanadisch-amerikanischen Akzent des Oststeiras bitte dazuadenken!)

sag amal ganz ehrlich: Bist Du ana von der "Rennleitung"? Ein RB? Oder a Kiebara? Dass DU nämlich so fragen musst?
Aber andererseits, Kiebara wissen des olles eh no besser olls mia, tarnen sich nur unter Blödheit.
Also was sollen die Fragen? Schon Herr Strohsack/Stronach sprach einst: "Wer das Gold hat, macht die Regeln!"
(den kanadisch-amerikanischen Akzent des Oststeiras bitte dazuadenken!)
Ich gehe davon aus, dass die Damen, welche solche Zusatzfeatures anbieten, diese auch gesetzeskonform gemeldet sind und versteuern. Wenn dem nicht so ist, solltet Ihr viele eurer Aussagen überdenken.
Und nein, ich trage kein einstmals grünes Gwånd.

Ich gehe davon aus, dass die Damen, welche solche Zusatzfeatures anbieten, diese auch gesetzeskonform gemeldet sind und versteuern. Wenn dem nicht so ist, solltet Ihr viele eurer Aussagen überdenken.
Und nein, ich trage kein einstmals grünes Gwånd.
Diese Frauen machen nur Massage..Passt das jetzt.Ich hoffe du versteuerst auch alles brav was du schwarz machst oder schwarz machen lässt.Mach dir keine Gedanken was diese Frauen machen denn sie Fragen auch nicht was du machst Hoffentlich zufrieden mit meiner Antwort

Oder anders gefragt: Kennt Ihr Thai- od. China-Massage-Studios in denen sich die Masseurin die Muschi kraulen lässt?
dem "Mundl" fiele auf dieses posting sicher einiges ein .... aber ich schreibe hier keine vermutungen dazu - es könnte sich jemand beleidigt fühlen

Zurück
Oben