Massagen thai massage mit he

Deine Kennerschaft in allen Ehren, werter Herr Mayer, es gibt sie doch, die Fick-Thais. Auch in Wien, nur eher selten und oft grenzwertig teuer. Es gibt hier im EF einige Berichte zu “seriösen “ Thaidamen in noch “seriöseren” Studios.
Ich kann auch dazu nur sagen, auch in seriösen Thai Studios gab es schon mehr Angebote als HE !
Aber der Preis ist heiß 😁
Bin auch schon 10-15 Jahre unterwegs

hi , finde meinen Beitrag nicht mehr....
Hab zuletzt gefragt wegen dieser Massage: schon Erfahrungen ?
1170,hernalser Hauptstraße 90

hi , finde meinen Beitrag nicht mehr....
Hab zuletzt gefragt wegen dieser Massage: schon Erfahrungen ?
1170,hernalser Hauptstraße 90
Das ist aber schon bedenklich, wenn man die eigenen Beiträge nicht mehr findet, oder 🤔 ??

Vielleicht kann ich helfen: Royal Orchid in 1170

Letzte Woche die Gschwandnergasse 20 besucht. Schlechteste Massage ever. Völlig chaotisches herumgewische dafür muss der Preis für Massageöl in den Keller gefallen sein da ich mich gefühlt habe wie eine Dosensardine. Auf Zusatzangebot habe ich dankend verzichtet.

Letzte Woche die Gschwandnergasse 20 besucht. Schlechteste Massage ever. Völlig chaotisches herumgewische dafür muss der Preis für Massageöl in den Keller gefallen sein da ich mich gefühlt habe wie eine Dosensardine. Auf Zusatzangebot habe ich dankend verzichtet.
meinst Du den salon ?

jap finde ich auch, war 1 mal dort vor cirka 2 jahren bei der cheffin. HE war auch chaotisch und schnell schnell

jap finde ich auch, war 1 mal dort vor cirka 2 jahren bei der cheffin. HE war auch chaotisch und schnell schnell
Also die ex Chefin Jasmin, 35 jährig gibt es dort nicht mehr, hat aufgehört!

Bei ihr hatte ich immer wahnsinnig geile Erlebnisse, und Sie war auch sehr hübsch & sexy...
Die Chemie zwischen uns passte!

ah sorry ich seh grad jetzt erst, habe manohra mit mirinda thai verwechselt.. pardon
@Mitglied #681436: Sorry, jetzt habe ich etwas den Faden verloren: Die Chefin von Mirinda Thai Spa ist knapp über 50, für mich eine sehr erotische Erscheinung, leider geht bei ihr nicht mehr als HE... und das auch nicht immer, je nach Lust und Laune bei ihr :(

2 Kolleginnen von ihr massieren auch recht gut, würde von der Massage her alle 8/10 bewerten.

Ich nehme an, du hast die Chefin vom Manohra - Thai Massage gemeint, diese kenne ich nicht, war auch nur einmal dort und die Preise dort sind wirklich astronomisch.

mfG EM

Habe gestern das Qing in der Kalvarienberggasse für 2 Stunden erstmals besucht, Massage von Lisa war gut
Nach einer Stunde kam die obligatore Frage bezüglich Zusatzangeboten (französisch, Verkehr), wo sie für mich eine völlig überzogene Preisvorstellung hatte (Mehr als in einem Bordell...) die ich natürlich ablehnte. Es begann zwischen uns eine Verhandlung wie am Bazar, mein Vorschlag lehnte sie zunächst ab, anschliessend verliess sie das Zimmer und sprach mit ihrer Chefin...zurückgekommen willigte sie dann doch ein...
Die Stimmung zwischen uns war deshalb nicht mehr so wie vorher und leicht unterkühlt, ich war irgendwie froh als es vorbei war.
Wiederholung eines Besuchs schliesse ich aus.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Habe gestern das Qing in der Kalvarienberggasse für 2 Stunden erstmals besucht, Massage von Lisa war gut
Nach einer Stunde kam die obligatore Frage bezüglich Zusatzangeboten (französisch, Verkehr), wo sie für mich eine völlig überzogene Preisvorstellung hatte (Mehr als in einem Bordell...) die ich natürlich ablehnte. Es begann zwischen uns eine Verhandlung wie am Bazar, mein Vorschlag lehnte sie zunächst ab, anschliessend verliess sie das Zimmer und sprach mit ihrer Chefin...zurückgekommen willigte sie dann doch ein...
Die Stimmung zwischen uns war deshalb nicht mehr so wie vorher und leicht unterkühlt, ich war irgendwie froh als es vorbei war.
Wiederholung eines Besuchs schliesse ich aus.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Lisa ist aber nicht die rechts auf dem Foto oder?

Und wie waren Anfangs ihre Preisvorstellungen und auf was habt ihr euch dann geeinigt wenn man fragen darf?

Zurück
Oben