- Reaktionen
- 17.628
Kenne ein Massage, da gibt es fristlose Entlassung von der Drache wenn Sie mehr als Massage mitbekommt.
Ob die dann zur AK gehen und Einspruch erheben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne ein Massage, da gibt es fristlose Entlassung von der Drache wenn Sie mehr als Massage mitbekommt.
Wär ja auch ein Witz, wegen Mehrleistung entlassen zu werden.Ob die dann zur AK gehen und Einspruch erheben?
najo, das Geschäft brummt ja ordentlich - und das sogar zur FerienzeitGegen 14h traf ich ein. ... Bis 17h nichts frei, aber dann wäre es möglich.
Das YingYibg kann man komplett knicken. Termin vereinbart, diesen bestätigt bekommen, pünktlich erschienen, und dann heisst es, bitte noch 29 Minuten warten.Ferdinandstraße 27
Ich muss nicht alles verstehen, deshalb meine Frage an die Runde.Auch in der Wattgasse 55 eine TOP Massage, keinerlei Anzeichen für mehr.
Na ganz einfach: um zu testen, ob es HE gibt ! Für die einschlägigen Berichte hier können wir ausgesprochen dankbar sein, denn so ersparen wir HE-geilen Massagekunden uns leere Kilometer.Warum geht man dorthin, wenn es nicht mal HE gibt?
Ich hatte bei YinYin in der Ferdinandstraße noch nie ähnliche Probleme, aber ich war auch immer ein paar Minuten vor der vereinbarten Zeit dort. Bei Dir vermute ich eher, dass Du Dich nach der chinesischen Atomuhr um 1 Minute verspätet hast, und dann war der Timeslot eben weg ;-)Termin vereinbart, diesen bestätigt bekommen, pünktlich erschienen, und dann heisst es, bitte noch 29 Minuten warten.
Auch in der Wattgasse 55 eine TOP Massage, keinerlei Anzeichen für mehr.
Ich sage aber jetzt nix dazuAuch in der Wattgasse 55 eine TOP Massage, keinerlei Anzeichen für mehr.
Doch komm sagIch sage aber jetzt nix dazu![]()
War früher anders! War diese Woche dort!Jetzt wird nur mehr die seriöse Schiene gefahren! Es gibt sogar einen Aushang im Studio , dass keinerlei sexuelle Handlungen vorgenommen werden!Doch komm sag![]()
Danke für deinen Bericht. Aber ganz schlau werde ich nicht daraus. Ich nehme an, du wolltest eigentlich statt "Fahrrad" und "Fahre" jeweils ein anderes Wort verwenden?Dann war ich letze Woche auch in der Kaiserstrasse bei 3sarana. Hatte bei Fahrrad online gebucht 50min. Man wird in den Keller gebracht, es gibt nur Kojen mit vorhängen, wobei die Kojen sehr niedrig sind. Alles ist durchzuhören. Massage war gut, ging nicht davon aus, dass hier mehr geht, und so war es auch. Fahre hatte beim Massieren der Beine, gleich Hanz strickt das Handtuch dazwischengeklemmt, um bloss keine empfindlichen Stellen zu berühren. Ich denke nicht, dass in diesem Studio mehr geht.
Die Masseurin heißt Fah / die automatische Rechtschreibkorrektur hat daraus Fahrrad gemachtDanke für deinen Bericht. Aber ganz schlau werde ich nicht daraus. Ich nehme an, du wolltest eigentlich statt "Fahrrad" und "Fahre" jeweils ein anderes Wort verwenden?