Massagen thai massage mit he

Wollte heute in die SUN MASSAGE.
Gegen 14h traf ich ein. Eine alte, sehr zierliche Dame empfing mich.
Bis 17h nichts frei, aber dann wäre es möglich.

Da dies nicht mein Zeitfenster war bin ich gegangen.

War vor Kurzem in der Kochgasse 8, bei Satida Oriental Thai Massage. Neu uns sehr schön eingerichtet. Die Chefin massiert, weiss nicht, ob es noch eine zweite Masseurin gibt. Sie ist freundlich und nett. Habe mich nackt auf die Massagebank gelegt, wurde zugedeckt, gut massiert, jedoch gab es keinerlei Anzeichen auf mehr. Nachdem sie so penibel darauf geachtet hat, nirgends anzustreifen, ging ich nicht davon aus, dass eine HE geht. Schätze dieses Studio als seriös ein.

Dann war ich letze Woche auch in der Kaiserstrasse bei 3sarana. Hatte bei Fahrrad online gebucht 50min. Man wird in den Keller gebracht, es gibt nur Kojen mit vorhängen, wobei die Kojen sehr niedrig sind. Alles ist durchzuhören. Massage war gut, ging nicht davon aus, dass hier mehr geht, und so war es auch. Fahre hatte beim Massieren der Beine, gleich Hanz strickt das Handtuch dazwischengeklemmt, um bloss keine empfindlichen Stellen zu berühren. Ich denke nicht, dass in diesem Studio mehr geht.

Termin vereinbart, diesen bestätigt bekommen, pünktlich erschienen, und dann heisst es, bitte noch 29 Minuten warten.
Ich hatte bei YinYin in der Ferdinandstraße noch nie ähnliche Probleme, aber ich war auch immer ein paar Minuten vor der vereinbarten Zeit dort. Bei Dir vermute ich eher, dass Du Dich nach der chinesischen Atomuhr um 1 Minute verspätet hast, und dann war der Timeslot eben weg ;-)

Dann war ich letze Woche auch in der Kaiserstrasse bei 3sarana. Hatte bei Fahrrad online gebucht 50min. Man wird in den Keller gebracht, es gibt nur Kojen mit vorhängen, wobei die Kojen sehr niedrig sind. Alles ist durchzuhören. Massage war gut, ging nicht davon aus, dass hier mehr geht, und so war es auch. Fahre hatte beim Massieren der Beine, gleich Hanz strickt das Handtuch dazwischengeklemmt, um bloss keine empfindlichen Stellen zu berühren. Ich denke nicht, dass in diesem Studio mehr geht.
Danke für deinen Bericht. Aber ganz schlau werde ich nicht daraus. Ich nehme an, du wolltest eigentlich statt "Fahrrad" und "Fahre" jeweils ein anderes Wort verwenden?

Wattgasse 55 wurde unlängst von einem neuen Team übernommen.

Früher HE üblich.

War ein Test wie es ausschaut.

Früher Matte am Boden, jetzt Hochbett.

Der Kleiderrechen im Zimmer, Fehlanzeige.

Ich bin neu in Wien und mein Deutsch ist nicht gut, aber dies ist meine erste Erfahrung. Vor zwei Wochen war ich im Goldenfinger in der Siebensterngasse. Ich habe mir eine Stunde Zeit genommen. Ich habe dem Mädchen, das mich massiert hat, am Eingang 65 Euro bezahlt. Das Mädchen ist groß, schlank, 30-35 Jahre alt, optisch nichts Besonderes für mich, überrascht war ich, dass sie sehr gut Englisch sprach. Sie führte mich nach oben, wo die Massage durchgeführt wurde, und mir wurde eine Dusche angeboten. Auf die Frage, ob ich alles ausziehen solle, sagte sie ja. Die Massage war ok, sie fand auf dem Boden statt und für mich dürfte der Raum etwas wärmer sein, irgendwann wurde mir HE für 50e angeboten, auf meine Frage wie viel ein BJ kosten würde meinte sie, das mache sie nicht. Sie können sie berühren, aber nur durch ihre Kleidung. Die Zusatzleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen, die Zimmer sind durch Trennwände voneinander getrennt, so dass ich hören konnte, dass es jemandem im Nebenzimmer besser ging als mir. Zum Schluss der Massage wurde mir Wasser angeboten und ich bekam eine Karte, auf der die zehnte Massage gratis war… Am Ausgang sah ich eine andere Masseurin, die zwar etwas älter als meine, aber auch attraktiver aussah. Massagebewertung 6/10

Zurück
Oben