Massagen thai massage mit he

Wenn man so mitbekommt, was manche Thai-Studios für Preise aufrufen, dann muss sich echt fragen, wer sich das noch antut. Deswegen halte ich Abstand und besuche mein Stammstudio, da weiß ich, was ich bekomme und der Preis ist mehr als nur attraktiv. Viele sprechen immer davon, dass es Abwechslung braucht, aber bei solchen Preisen plus zum Teil echt schlechter Qualität, lass ich das sein.

Wenn man so mitbekommt, was manche Thai-Studios für Preise aufrufen, dann muss sich echt fragen, wer sich das noch antut. Deswegen halte ich Abstand und besuche mein Stammstudio, da weiß ich, was ich bekomme und der Preis ist mehr als nur attraktiv. Viele sprechen immer davon, dass es Abwechslung braucht, aber bei solchen Preisen plus zum Teil echt schlechter Qualität, lass ich das sein.
Wie heist dein Stammstudio

Über Yim Siam (Nußdorfer Strasse) war lange nichts mehr zu lesen, so dachte ich mir - wieder mal dort einzukehren. Leider entäuschend, massiert wurde ich von, lt. eigener Auskunft "Chiken (eine Thal-Milf)"; Massage OK, nach 15 Minuten umgrehen, gleich nach HE gefragt, fragte wieviel mehr, Sie rufte € 50,. aus, ich meinte maximal € 30.-, OK von Ihr. Am Pult beim zahlen, verlangte Sie € 100.- (30 Min. Massage zu € 37.- + HE), sagte so war es nicht ausgemacht, meinte Sie € 80.-, ich gab ihr € 70.-, war immer noch um € 3.- mehr. Die Massage dauerte statt 30 - nur 22 Minuten, troz Reklamation! Zumindest von mir aus, ist das Massagestudio - aus der Adressenliste gestrichen! Hat noch jemand Erfahrung diesbezüglich?
war die tage mal dort. masseurin war iwie sehr unmotiviert und ich wusste worauf das hinauslaufen wird. Nicht die die du hattest, hat anderen namen.
Die is eher 60+ aber hat nicht soo schlechte titten.
Titfuck mit ein wenig überzeugung ging sich aus. 50€ aufpreis

Zurück
Oben