Massagen thai massage mit he

Erstens, in 1080, beim Auflisten im Gehirn, kommen gleich 9 Asia Massage zum Vorschein. Nr. 10 dürfte zugesperrt haben, die Stolzentalergasse.

Von HE bis AO mit intensiven Orgasmus der Dame alles erlebt. Sie zuckt mehr wie Du.

Also, Börserl mitnehmen und testen.

Wennst aber die Lerchenfelderstraße 138 besuchst und massierst wird, dann gehst am Zahnfleisch heim und Deiner steht nicht mehr. Also, diese Eine kannst für AO und HE ausschließen. Bleiben noch 8.

Rest, Dein Tatendrang gepaart mit dem Börserl.
Und das sind alles nur Thaisalons? ... ist ja hier der Thai Thread

Für reine Massage mal die Lerchenfelder 138. Unbedingt Termin ausmachen. Thai

In den anderen Studios je nach Dame.

Zur Erleichterung.
2 in der Florianigasse. alle Thai
2 in der Laudongasse. Alle Thai
2 in der Kochgasse. Alle Thai
Unten auf der Lastenstraße, von der Josefstät bergab recht, da ist auch eins. Ist von einem in 1010 eine Filiale. Thai
Die Lerchengasse nicht vergessen. China

Interessant war ? die Stolzentalergasse, Ametyst Massage. Jedenfalls Homepage finde ich nicht mehr. Alleine die angeschriebenen Bewohner am Klingeltablett lesenswert. War aber preislich abgehoben. War China.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Erleichterung.
Unten auf der Lastenstraße, von der Josefstät recht, da ist auch eins. Ist von einem in 1010 eine Filiale. Thai

Interessant war ? die Stolzentalergasse, Ametyst Massage. Jedenfalls Homepage finde ich nicht mehr. Alleine die angeschriebenen Bewohner am Klingeltablett lesenswert. War aber preislich abgehoben. War China.
na gut dann gibts ja interessante neue Studios , die man probieren kann :)

Und das sind alles nur Thaisalons? ... ist ja hier der Thai Thread

also gestern hatte ich Zeit:
1. Watpho: entgegen der überwiegend positiven Grundhaltung ggü Massagesalon, hatte ich eher eine skurrile Erfahrung gemacht; angerufen, könne in 20min kommen, war etwas früher da, Salon heruntergekommen, im Vorraum lag Gemüse und andere Lebensmittel, Frau sah mich etwas irritiert an, war auch deutlich über 50, wahrscheinlich schon 60. Bin von dort schnell wieder raus.

2. Kuu Boon: sehr kleiner Salon; direkt im Vorraum auch gleich die 2 Massagekabinen, die zwar mit Wänden voneinander getrennt sind, aber es ist nur eine plastikschiebetür, praktisch keine Schallisolierung, hatte die hier im Forum gelobt ältere Dame, war durchwegs sehr freundlich und ihre Massage war ausgezeichnet, Stunde hat 55 gekostet, hat keinerlei Zeichen für mehr angedeutet, aber das war auch in meinem Interesse, ich fand sie zu goldig dafür.

nachdem ich im 8. nicht weiter probieren wollte:
3. Klathaishiu: entgegen der FS Lobpreise hier, wurde ich am Ende der Massage, obwohl währenddessen eindeutige Berührungen vorgefallen sind, nicht nach Extras gefragt. Aber dann war die HE doch zumindest drinnen. war bei Yuyu/Yoyo/Summer.

1. Watpho: entgegen der überwiegend positiven Grundhaltung ggü Massagesalon, hatte ich eher eine skurrile Erfahrung gemacht; angerufen, könne in 20min kommen, war etwas früher da, Salon heruntergekommen, im Vorraum lag Gemüse und andere Lebensmittel, Frau sah mich etwas irritiert an, war auch deutlich über 50, wahrscheinlich schon 60. Bin von dort schnell wieder raus.

2. Kuu Boon: sehr kleiner Salon; direkt im Vorraum auch gleich die 2 Massagekabinen, die zwar mit Wänden voneinander getrennt sind, aber es ist nur eine plastikschiebetür, praktisch keine Schallisolierung, hatte die hier im Forum gelobt ältere Dame, war durchwegs sehr freundlich und ihre Massage war ausgezeichnet, Stunde hat 55 gekostet, hat keinerlei Zeichen für mehr angedeutet, aber das war auch in meinem Interesse, ich fand sie zu goldig dafür.

3. Klathaishiu: entgegen der FS Lobpreise hier, wurde ich am Ende der Massage, obwohl währenddessen eindeutige Berührungen vorgefallen sind, nicht nach Extras gefragt. Aber dann war die HE doch zumindest drinnen. war bei Yuyu/Yoyo/Summer.
ah fast vergessen: in der Florianigasse 9 (Sawasdee) war ich auch, Damen waren alle rund 50, keine wirklich ansehnlich, keine Extras angeboten bekommen, wollte auch keine in Anspruch nehmen

Zur Erleichterung.
Unten auf der Lastenstraße, von der Josefstät bergab recht, da ist auch eins. Ist von einem in 1010 eine Filiale. Thai

in der kochgasse gibt es streng genommen nur eine Thai massage (satita). Die andere ist china (tientien).
darat thai massage in der Florianigasse 26 war ich noch nicht.

Klathaishiu die im 16. ?

@Mitglied #713255

Also kuu boon Massage ist 1070 genau wie thai body walk.

Watpho ist in 1160. Übrigens, dort hat mir eine Dame mal HE um 30 angeboten. Auf die Frage nach mehr war die Antwort, 2000€. Zusätzlich wurde gesagt, brauchst Dich nur hinlegen, ich mache alles.
Interpretierte das Angebot, will es nicht, aber wenn dann soll es sich richtig lohnen.

Zurück
Oben