also gestern hatte ich Zeit:
1. Watpho: entgegen der überwiegend positiven Grundhaltung ggü Massagesalon, hatte ich eher eine skurrile Erfahrung gemacht; angerufen, könne in 20min kommen, war etwas früher da, Salon heruntergekommen, im Vorraum lag Gemüse und andere Lebensmittel, Frau sah mich etwas irritiert an, war auch deutlich über 50, wahrscheinlich schon 60. Bin von dort schnell wieder raus.
2. Kuu Boon: sehr kleiner Salon; direkt im Vorraum auch gleich die 2 Massagekabinen, die zwar mit Wänden voneinander getrennt sind, aber es ist nur eine plastikschiebetür, praktisch keine Schallisolierung, hatte die hier im Forum gelobt ältere Dame, war durchwegs sehr freundlich und ihre Massage war ausgezeichnet, Stunde hat 55 gekostet, hat keinerlei Zeichen für mehr angedeutet, aber das war auch in meinem Interesse, ich fand sie zu goldig dafür.
nachdem ich im 8. nicht weiter probieren wollte:
3. Klathaishiu: entgegen der FS Lobpreise hier, wurde ich am Ende der Massage, obwohl währenddessen eindeutige Berührungen vorgefallen sind, nicht nach Extras gefragt. Aber dann war die HE doch zumindest drinnen. war bei Yuyu/Yoyo/Summer.