Massagen thai massage mit he

Erstens Qing ist China.

Die Dame rechts ist (war) Anna. Super schlanke Figur und relativ groß. Top Massage.

Derzeit daheim, Sie ist schwanger. Hat mir die Drache bei meinem letzten Besuch gesagt.

Ob schon Baby da ist?

Weiß wer, wohin Nok (zuletzt noch im 3Sarana Kaiserstraße gewesen) gegangen ist? seit Anfang September scheint sie nicht mehr auf treatwell. War eine sehr süße skinny petite Thai, deren Massage (tatsächlich nur Massage dort) genossen habe. Sie hat mir erzählt, dass sie auch woanders noch massiert, aber das hab ich damals (leider) nicht erfragt… aber denke, dass sie schon offen für mehr wäre
Any news oder Infos?

Hallo liebe Leute, laut deren Homepages bieten Jasedo, Thaimas, Lanna Thai Spa und Goldfingers eine Vierhand-Massage an. Diese sind auch in diesem Thread in der Auflistung drin.

Hat von euch schon jemand dort (oder woanders in Wien) eine Vierhand-Massage in Anspruch genommen? Wird hier auch eine HE angeboten? Falls ja, mit welchem Preis kann man rechnen, wenn man diese Zusatzleistung genießen möchte? Fragen über Fragen :)

Ein Freund ist unlängst in einer Thai Massage eingekehrt.
Für plus 100 war die Dame gleich im Eva Kostüm und lag mit gespreizten Beinen da.

Selbst war ich in einer Massage letzte Woche in 1080, dort war nur HE möglich. Welche der 4 anwesenden Damen macht mehr?

In 1080 aber ein paar Studios, wo nicht mal HE bei den Thai's möglich ist. Mann wird bei Anfragen dort während der Massage schief angeschaut.

Hängt auch oft von der Dame ab. Agieren oft so, dass die Geschäftsleitung nichts mitbekommt.
Welche im 8. soll HE angeboten haben?

Erstens, in 1080, beim Auflisten im Gehirn, kommen gleich 9 Asia Massage zum Vorschein. Nr. 10 dürfte zugesperrt haben, die Stolzentalergasse.

Von HE bis AO mit intensiven Orgasmus der Dame alles erlebt. Sie zuckt mehr wie Du.

Also, Börserl mitnehmen und testen.

Wennst aber die Lerchenfelderstraße 138 besuchst und massierst wird, dann gehst am Zahnfleisch heim und Deiner steht nicht mehr. Also, diese Eine kannst für AO und HE ausschließen. Bleiben noch 8.

Rest, Dein Tatendrang gepaart mit dem Börserl.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern im Mai Thai 1050 Margaretenstrasse (Thai Massage Wien) bei einer jungen relativ hübschen Dame die kein Deutsch spricht. Am Rücken liegend 0 Anspielungen auf mehr, massiert gekonnt drum herum und deckt brav ab.
In Bauchlage ich war total entspannt und fast eingeschlafen, weckt sie mich plötzlich auf mit "Sorry Sir do u want Happy Ending?" - Ich im halbschlaf gefragt wie viel es denn kostet? 50€ only Hand, ich hab etwas gelacht und sofort No haha thank you

.. diese Thais sind manchmal einfach nicht zu verstehen. Warum macht sie den Mann vorher in Bauchlage nicht schon etwas geil wenn ihr wisst was ich meine?
für 30-50€ extra bekomm ich bei den China Massagen FS mit auch einer wirklich TOP Massage
LG

Zurück
Oben