Massagen thai massage mit he

Mee-Suk im 4ten in der Waaggasse :

Ich war seit 2 Jahren wieder mal dort. Das Positive: die Kabinen, die früher nur mit Vorhang geschlossen wurden, sind jetzt zwei seperate Zimmer mit gemütlicher Beleuchtung. Das Negative: die Dusche ist noch immer nur durch den Vorraum zu erreichen.

Massiert wurde ich von einer jüngeren, recht feschen Lady, die nur Englisch sprach. Die Massage war gut und fest. Nach einigen gezielten Berührungen rief sie 50€ auf, die dann auf 30€ reduziert wurden. Wurde dann eher mechanisch abgearbeitet. (Vlt. liegts am Handeln; aber 50€ ..nie! )

Alles in allem 7/10. (Vorallem wegen Massage und Optik)

Hi zusammen,

sorry falls die Frage blöd ist oder unpassend. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich in verschiedenen China-(Massage)-Studios besser aufgehoben wäre. Aber - da mir Thai-Frauen sehr gut gefallen - würde mich interessieren ob es in Wien so etwas wie ein Thai-Studio gibt wo auch "mehr" als nur HE (was man ja mittlerweile in fast jedem Studio bekommt) erhält. Beispielsweise Naturfranzösisch, Mundvollendung, ggf. auch Sex. Ich war schon in einigen Thai-Studios aber mehr als HE war nicht möglich. Gerne auch per Privatnachricht, möchte den Damen, Studios nicht öffentlich den Ruf versauen...
Danke!

Die Problematik ist folgende.

Einige Thai Massagen wurden von Chinadamen übernommen, das Wort Thai noch immer im Studio Namen. Alle Damen dort jetzt aus China.

Am Rennweg, Stadtauswärts, das erste rechts ist ein so eines. Dort gibt es nur Massage. Im Zweiten Studio von denen gibt es wesentlich mehr. Die Massage-Damen werden nach Bedarf hin und her dirigiert.

Zurück
Oben