Massagen thai massage mit he

Siebenstern, ... na ja, die Abtrennung durch Sperrholz (o. Ä.) ist ja nicht gerade anregend, die Unterhaltung im Flüsterton trägt auch nicht zur erotischen Stimmung bei, ...

Mee-Suk im 4ten in der Waaggasse :

Ich war seit 2 Jahren wieder mal dort. Das Positive: die Kabinen, die früher nur mit Vorhang geschlossen wurden, sind jetzt zwei seperate Zimmer mit gemütlicher Beleuchtung. Das Negative: die Dusche ist noch immer nur durch den Vorraum zu erreichen.

Massiert wurde ich von einer jüngeren, recht feschen Lady, die nur Englisch sprach. Die Massage war gut und fest. Nach einigen gezielten Berührungen rief sie 50€ auf, die dann auf 30€ reduziert wurden. Wurde dann eher mechanisch abgearbeitet. (Vlt. liegts am Handeln; aber 50€ ..nie! )

Alles in allem 7/10. (Vorallem wegen Massage und Optik)

Hi zusammen,

sorry falls die Frage blöd ist oder unpassend. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich in verschiedenen China-(Massage)-Studios besser aufgehoben wäre. Aber - da mir Thai-Frauen sehr gut gefallen - würde mich interessieren ob es in Wien so etwas wie ein Thai-Studio gibt wo auch "mehr" als nur HE (was man ja mittlerweile in fast jedem Studio bekommt) erhält. Beispielsweise Naturfranzösisch, Mundvollendung, ggf. auch Sex. Ich war schon in einigen Thai-Studios aber mehr als HE war nicht möglich. Gerne auch per Privatnachricht, möchte den Damen, Studios nicht öffentlich den Ruf versauen...
Danke!

Wenn du dein Geldbörserl weit genug aufmachst, dann werden sicher auch die Thais deine Wünsche erfüllen
Haha, naja grundsätzlich ja, aber nicht alle, hab*s schon mal probiert in zwei Studios, absolutes No-Go. Also würde nur gerne wissen in welchen Studios, eher die Möglichkeit besteht...Danke, LG

Die Problematik ist folgende.

Einige Thai Massagen wurden von Chinadamen übernommen, das Wort Thai noch immer im Studio Namen. Alle Damen dort jetzt aus China.

Am Rennweg, Stadtauswärts, das erste rechts ist ein so eines. Dort gibt es nur Massage. Im Zweiten Studio von denen gibt es wesentlich mehr. Die Massage-Damen werden nach Bedarf hin und her dirigiert.

Hi zusammen,

sorry falls die Frage blöd ist oder unpassend. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich in verschiedenen China-(Massage)-Studios besser aufgehoben wäre. Aber - da mir Thai-Frauen sehr gut gefallen - würde mich interessieren ob es in Wien so etwas wie ein Thai-Studio gibt wo auch "mehr" als nur HE (was man ja mittlerweile in fast jedem Studio bekommt) erhält. Beispielsweise Naturfranzösisch, Mundvollendung, ggf. auch Sex. Ich war schon in einigen Thai-Studios aber mehr als HE war nicht möglich. Gerne auch per Privatnachricht, möchte den Damen, Studios nicht öffentlich den Ruf versauen...
Danke!
In Sopron im Plaza bei der Traditional Thai Massage gibt es bei gewissen Damen alles - nur als Info. (gibt auch im Ungarn Teil eigenen Thread dazu)
Wenn du aber nur in Wien suchst wie geschrieben eher schwierig..

Ein Freund ist unlängst in einer Thai Massage eingekehrt.
Für plus 100 war die Dame gleich im Eva Kostüm und lag mit gespreizten Beinen da.

Selbst war ich in einer Massage letzte Woche in 1080, dort war nur HE möglich. Welche der 4 anwesenden Damen macht mehr?

In 1080 aber ein paar Studios, wo nicht mal HE bei den Thai's möglich ist. Mann wird bei Anfragen dort während der Massage schief angeschaut.

Hängt auch oft von der Dame ab. Agieren oft so, dass die Geschäftsleitung nichts mitbekommt.

Aber - da mir Thai-Frauen sehr gut gefallen - würde mich interessieren ob es in Wien so etwas wie ein Thai-Studio gibt wo auch "mehr" als nur HE (was man ja mittlerweile in fast jedem Studio bekommt) erhält.
Also als langjähriger Kenner der Wiener Thai-Massage Szene kann ich nur mit Bedauern antworten: nein, gibt es nicht. Ich bevorzuge ja Thai-Frauen, vor allem weil deren Massagen oft wirklich spitzenmässig sind. Zumindest bei mir wurde mir immer HE angeboten, diese auch perfekt ausgeführt, aber mehr war definitiv nie drinnen, auch nicht nach Ausrufen höherer monetärer Entschädigungen meinerseits ;)

Ein einziges Mal - bereits Jahre her - hat mich eine reife Thai Masseurin auf ihre Initiative hin geritten, leider das einzige Mal, dass mir so Wohlwollendes widerfahren ist. Das Studio gibt es nicht mehr, die Dame nie wieder getroffen...

mfG EM

Frage in die Runde
Welche der zwei ist eher zu Besuche wo alles passt und man mehr bekommt.

Mei Ling
Baramee

Ich sag jetzt schon mal danke.

Also als langjähriger Kenner der Wiener Thai-Massage Szene kann ich nur mit Bedauern antworten: nein …. Zumindest bei mir wurde mir immer HE angeboten, diese auch perfekt ausgeführt, aber mehr war definitiv nie drinnen, auch nicht nach Ausrufen höherer monetärer Entschädigungen meinerseits ;)
Deine Kennerschaft in allen Ehren, werter Herr Mayer, es gibt sie doch, die Fick-Thais. Auch in Wien, nur eher selten und oft grenzwertig teuer. Es gibt hier im EF einige Berichte zu “seriösen “ Thaidamen in noch “seriöseren” Studios.

Zurück
Oben