- Reaktionen
- 97
Siebenstern, ... na ja, die Abtrennung durch Sperrholz (o. Ä.) ist ja nicht gerade anregend, die Unterhaltung im Flüsterton trägt auch nicht zur erotischen Stimmung bei, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt auch ein Zimmer rechts hinten gegenüber der Dusche, da ist es ruhiger.Siebenstern, ... na ja, die Abtrennung durch Sperrholz (o. Ä.) ist ja nicht gerade anregend, die Unterhaltung im Flüsterton trägt auch nicht zur erotischen Stimmung bei, ...
Haha, naja grundsätzlich ja, aber nicht alle, hab*s schon mal probiert in zwei Studios, absolutes No-Go. Also würde nur gerne wissen in welchen Studios, eher die Möglichkeit besteht...Danke, LGWenn du dein Geldbörserl weit genug aufmachst, dann werden sicher auch die Thais deine Wünsche erfüllen
In Sopron im Plaza bei der Traditional Thai Massage gibt es bei gewissen Damen alles - nur als Info. (gibt auch im Ungarn Teil eigenen Thread dazu)Hi zusammen,
sorry falls die Frage blöd ist oder unpassend. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich in verschiedenen China-(Massage)-Studios besser aufgehoben wäre. Aber - da mir Thai-Frauen sehr gut gefallen - würde mich interessieren ob es in Wien so etwas wie ein Thai-Studio gibt wo auch "mehr" als nur HE (was man ja mittlerweile in fast jedem Studio bekommt) erhält. Beispielsweise Naturfranzösisch, Mundvollendung, ggf. auch Sex. Ich war schon in einigen Thai-Studios aber mehr als HE war nicht möglich. Gerne auch per Privatnachricht, möchte den Damen, Studios nicht öffentlich den Ruf versauen...
Danke!
Auch in Bratislava Asia - Thaimassage in Bratislava Aber das ist hier das Asia Wien Forum. Und Wien ist teuer und schwierig wenn es um Thai Sex geht.In Sopron im Plaza bei der Traditional Thai Massage gibt es bei gewissen Damen alles - nur als Info. (gibt auch im Ungarn Teil eigenen Thread dazu)
Wenn du aber nur in Wien suchst wie geschrieben eher schwierig..
Was genau sind Analthais?Umso teurer, umso weniger schwierig ... Ausnahmen die bekannten Analthais
Findest du in in diesem Studio Massagen - Alserbachstraße 19 Mali, Skinny, Micky machen das volle Programm, 3Loch-Service. Günstig, gut, geil. Die Damen stehen jedoch schon knapp vor der (wohlverdienten) Rente. Gehört aber nicht hier her. Hier geht es um Thai-Massage + Mehr in "seriösen" Studios.Was genau sind Analthais?![]()
Also als langjähriger Kenner der Wiener Thai-Massage Szene kann ich nur mit Bedauern antworten: nein, gibt es nicht. Ich bevorzuge ja Thai-Frauen, vor allem weil deren Massagen oft wirklich spitzenmässig sind. Zumindest bei mir wurde mir immer HE angeboten, diese auch perfekt ausgeführt, aber mehr war definitiv nie drinnen, auch nicht nach Ausrufen höherer monetärer Entschädigungen meinerseitsAber - da mir Thai-Frauen sehr gut gefallen - würde mich interessieren ob es in Wien so etwas wie ein Thai-Studio gibt wo auch "mehr" als nur HE (was man ja mittlerweile in fast jedem Studio bekommt) erhält.
Deine Kennerschaft in allen Ehren, werter Herr Mayer, es gibt sie doch, die Fick-Thais. Auch in Wien, nur eher selten und oft grenzwertig teuer. Es gibt hier im EF einige Berichte zu “seriösen “ Thaidamen in noch “seriöseren” Studios.Also als langjähriger Kenner der Wiener Thai-Massage Szene kann ich nur mit Bedauern antworten: nein …. Zumindest bei mir wurde mir immer HE angeboten, diese auch perfekt ausgeführt, aber mehr war definitiv nie drinnen, auch nicht nach Ausrufen höherer monetärer Entschädigungen meinerseits![]()